eben verantwortungslos, ohne Abstand...(Sarkasmus aus). Bin Zuhause geblieben und Helfe Tochter lieber bei Hausbau. Wäre fantastisch gewesen heute, super Veranstaltung, Wetter passt,...aber keinen Bock auf Ärger und die Dummschwätzer die hier gleich über Einen herfallen und vielleicht die sind, welche Vorort jetzt rumstehen. Hoffe Veranstaltung findet schönes Ende und würdigen Sieger.
Beiträge von Rallye12
-
-
letzteres vielleicht noch ok aber Anstand und Menschenverstand???? Was macht Corona nur aus uns Menschen?
-
sollte alleine mit Maske heissen
-
Du oberer Moralapostel. Gesetzt den Fall ich mache es (werden eh einige tun) wieso schade ich den Teilnehmern??? Wenn ich irgendwo 50 m von Strasse weg stehe, nicht auf Privatbesitz, oder auf abgesperrten Gelände bin, über keine Zaun klettere, keine Verbotsstrasse befahre und alle in noxh mit Maske irgendwo wäre, wer will mir das verbieten, oder den Veranstalter Belangen? Werden am WE alle Anwohner um Boxberg eingesperrt? Sagte ja wenn ich es mache, also Ball flach halten. Wir Leben noch in einen freien Land.
-
17:52 Uhr Bärwalder See 2...schöne Zeit um da mal im Dunklen einen Spaziergang zu machen. Da wird 15 Uhr rum Bärwalder See 1 sein
-
Dem Artikel von Lauda12 ist nix hinzuzufügen...einfach den Punkt getroffen. Wir Leben im jetzt und heute. Hoffentlich begreifen das auch die Politiker und einige Vieologen. So wie jetzt machen wir Alkes kaputt nicht nur wirtschaftlich, sondern auch das gesellschaftliche Leben.
-
Da steht im Tagebaubereich sind keine Zuschauer zugelassen, klar ist Privatbesitz. Was ist mit dem Bärwalder See, da kann ich ja Samstag spazieren gehen und wenn da ein paar Autos vorbeifahren kann ich die so h anschauen, oder werde ich da verhaftet😊
-
Nach dem was heute in Berlin ausgekaspert wird startet wahrscheinlich gar niemand🙄
-
-
geplant waren Einige...2x Österreich, Sachsen, Thüringen, Erzgebirge, Weida, 3 Städte, Lausitz....übrig geblieben ist nicht eine Einzige. Zu Glauben 2021 wird es wieder viel besser...da muss man großer Optimist sein. Vielleicht sagen wir in ein paar Jahren mal Rallye...da war doch mal was.
-
Hoffe mal findet statt und mit Zuschauern. Langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen...die Lausitz ist im Freien. Hätte es bei der Pest Politiker und Medien gegeben....Wei oh Wei. Gröndal kündigt auf seiner Facebook Seite auch indirekt kommen an.