Beiträge von Rallye12

    Wollte mal Danke an Orga sagen. Hatte Probleme mit Kartenbestellung, heute Früh angerufen. Man sagte es wird sich gekümmert und kam später prompt Anruf zurück mit Frage ob es geklappt hat. Einfach super und freundlich, Danke. Freuen uns auf nächste Woche und Super Rallye.

    Nix Querdenker, sondern real Denker:-) Nur zur Info war weder auf einer Demo, noch sonst was, hab 5 Jahre studiert seit 30 Jahren den festen gleichen Job (also nix gegen den Spruch der ist echt gut), hab die DDR untergehen sehen und hab nie aufgehört mitzudenken. Ich hab mich einzig auf die Lausitz gefreut und wollte mit Familie gleich 4 Tage Urlaub da machen.

    Du glaubst sicher auch noch das die Regierung nur Dein bestes will, das wollte Erich auch. Und zu Pharmalobby gab es mal ein Interview von seehofer al der noch bayrischer Ministerpräsident war aus 2007 oder so, da war von Corona....noch gar keine Rede. Der sagte das man sich den Einfluss auf Regierung...garnicht vorstellen kann, dagenen wäre die Rüstungsindustrie ein Waisenkabe....lach


    Übrigens hab durch meinen Job Kontakte in ganz Deutschland und Österreich und kenn da ne Menge Leute und die beziehen kein Hartz4, oder sind geistig zurückgeblieben...grins. Da siehst viel, hörst viel und dann hast auch nen Anderen Blick auf die Welt. Man darf halt nicht immer nur bestimmten Medien folgen wie die Lemminge....so nun lass ich es mal Lieber...ist eigentlich nicht mein Niveau.

    Dann darf die rallye nicht stattfinden...lach, denn da besteht auch die Gefahr von belegten Intensivbetten. Ich bin kein Impfverweigerer, ich bin Gesund und hab Menschenverstand. Hab mehr spritzen als vielleicht Du drin, aber brqauche nicht Jede. Dachte wir leben in einem freien land, aber das war einmal. Das mit kostenlos musst mir mal erklären, die Spritze bezahlst mit deinen Steuern und den Krankenkassenbeiträgen und die Pharmalobby reibt sich die Hände:-). Wenn ich Gesund bin und am Leben teilnehmen will muss ich mich also impfen lassen....dachte immer das macht man um sich vor irgendetwas zu schützen:-)
    Und mit dem geimpft auf Intensiv und über 60 und Vorerkrankungen, klar das steht da und die Ungeimpten dort sind sicher alle topfit und kerngesund und die frage mit dem Schutz vor dem schweren verlauf kannst Du Dir selber beantworten wenn Du die Zahlen liest. Es hies auch mal die Impfung schützt vor Infektion....lass mal alle geimpgten testen, was sie ja im Moment nicht müssen und dann reden wir nochmal über die positiven Zahlen bei geimpften und ungeimpften.

    Kleiner Tip Schau Dir mal Dänemarkt an, da ist Corona kein Thema mehr. Die haben ein paar Prozent mehr Impfungen, ist marginal und dann rechne die Zahlen dort von heute mal 17 (wegen Einwohnerzahl nur als Hilfe wenn Du fragst warum), dann stellst fest diew haben genausoviele Infizierte wie wir und ne Handvoll weniger Tode und dort wird eigentlich nirgends mehr getestet (also Dunkelziffer sicher viel höher). Was machen wir in Deutschland...wir gängeln weiter und finden immer neu begründugen....jetzt werden die Krankenhäuser übrigens wegen Grippe voll...also sofort los und auch ne Grippeimpfung holen. Man hat hier fast 2 Jahre so eine Angst geschürt das Viele mittlerweile Alles glauben.

    So nun gut...jeder darf seine Meinung haben und Leben wie er mag, man sollte nur mal die Augen aufmachen.

    Offizielle Quelle = Telegram-Schwurbler-Gruppe?

    Meine offizielle Quelle spricht von 26 Intensivfällen und Statistiken wie viele geimpft oder ungeimpft sind finde ich persönlich nicht.

    Außerdem einer extrem hohen Gesamtauslastung der Intensivbetten in Thüringen, weshalb es schon sinnvoll ist die zusätzlichen Gefahren möglichst gut einzuschränken mit Maßnahmen die für jeden Menschen erfüllbar sind.



    Was man nich sehen will...dann schau mal unter Corona Thüringen, da kommt Seite TMASGFF: Fallzahlen Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales.....nix Schwurbler und Telegramm. Dann schau Dir auch mal die Intensivbettenbelegung an, klar sind die voll aber nicht mit Covid....Beispiel Hotspot LKR Greiz von 10 Betten 9 belegt, aber eben nicht eins mit Covid ob nun geimpft oder nicht und woanders auch.

    Aufgrund der aktuellen Corona Lage keine Zuschauer, welche Corona Lage???? Haben die den Bericht im März geschrieben, da hätte man das ja noch ansatzweise verstehen können. Langsam sollte man das Kaspertheater mal sein lassen. Wer Angst hat bleibt Zuhause, ob geimpft, oder nicht und ansonsten sollte man mal jeden selbst bestimmen lassen wie er zukünftig Leben will. Dann fahr ich halt anstelle 20 km nach Pößneck in die Tschechei, oder im Herbst nach Österreich.

    eben verantwortungslos, ohne Abstand...(Sarkasmus aus). Bin Zuhause geblieben und Helfe Tochter lieber bei Hausbau. Wäre fantastisch gewesen heute, super Veranstaltung, Wetter passt,...aber keinen Bock auf Ärger und die Dummschwätzer die hier gleich über Einen herfallen und vielleicht die sind, welche Vorort jetzt rumstehen. Hoffe Veranstaltung findet schönes Ende und würdigen Sieger.