Beiträge von jukirchen


    Hallo
    Ja das war ein Porsche vom Manni.Das Bild muss aber dann schon älter sein.Der SLS-HK1 war der Turbo der SLS-PR1 wurde glaub ich bis 83 gefahren.Gruss jürgen

    und wieder einmal das leidige thema der startreihenfolgevergabe :confused:
    weshalb setzt man gruppe g-autos zwischen gruppe h-autos
    um eine chancengleichheit zu schaffen, wäre ein gewisser (2min) abstand am start der einzelnen prüfungen ratsam bzw. fairplay


    wenn schon klassenweiser start (lt. ausschreibung) ,dann sollte dies auch für alle gelten, mit ausnahme von dmsb gesetzten fahrern :rolleyes:


    Wo find ich die Startreihenfolge ?

    Ha, ich werd verrückt der dolle Becker Johannes nebendran :D
    Das wäre schon allein ein grund nach Zerf zufahren und den Jonny mal wieder zu sehen.
    Gibts in Zerf noch Erdbeerlimes??:D


    Jens wäre mal an der Zeit das du dich mal wieder sehen lässt bei uns .LG Jürgen:D

    Hallo
    Wollte nachfragen ob der Termin des Taunus Rallyesprint so bestätigt ist weil ich dann meinen Urlaub eintragen kann.Danke



    Mir ist da noch was aufgefallen.Bei dem 2 Bild fehlt am Kotflügel auch noch ein Aufkleber.Gruss jürgen


    Das würde mich auch interressieren

    Hallo,
    Ich hatte gedacht die Achse war verkauft...
    Einer hat mir 350 euro geboten, und hat gesagt das er die Achse abholen würde. Das sollte letzte Woche statt finden, niemanden gekommen. Ich habe Ihm gemailt aber bis jetzt nix mehr gesehen oder gehört.
    Also der mit 350 kommt, kann die haben.


    mfg Leon


    Ich hab im frühjahr 3 Stück a 100€ verkauft "mit Bremsen "

    Also die Videos vor 1988 kann nur noch der Fredi Dörrenbecher haben . Ehemals N&D Video später MIS .Ich werde Ihn mal fragen.


    Also ich hatte ihn mal auf ein Video von Birkenfeld angesprochen da sagte er mir das der Neustrass die Videos ( die älteren ) hätte


    Das ist doch mal eine gute Nachricht

    Vielleicht liegt es aber auch am Starterfeld das so wenig zuschauer im Saarland waren.Ich kann mich an Zeiten erinnern da waren im Saarland nicht viel weniger Zuschauer als bei der Hunsrück Rallye aber wenn ich nur 38 Teilnehmer hab brauch ich mich auch nicht über mangelndes Zuschauerinterresse zu wundern.Und was mich persöhnlich noch abschreckt ist das Rahmenprogramm.Wenn ich Ferrari sehen will fahr ich zum NBR.Sollten mal lieber beim Reinhard Klein anklopfen und ein paar Slowly,s organisieren dann würden die Zuschauer evt auch wieder kommen

    Ja mich interessiert vorallem wie das mit der Zulassung abläuft.


    Ich hab ja keine Ahnung wie das In FR so abläuft. Haben die auch nen Tüv der ihnen Käfig ,Sitze usw in die fahrzeugpapiere einträgt???


    Und kann man die Eintragen mit nach DE rüber nehmen, sodass man hier nicht nochmal alles eintragen lassen muss?


    Nein .Mußt hier eine Vollabnahme machen lassen wo wieder alles neu eingetragen wird.Gruss jürgen