Gratulation an Thierry , hat er sich verdient, und naja auch Ogier kann mal Pech haben.
Beiträge von ZeMa306
-
-
Heute 19.15 Uhr WRC Polen auf Sport 1
-
Waren Gestern auf Prüfung 11 und 13, höchstens 10 Minuten Stau, dann alles bestens gelaufen. Viele nette Leute kennen gelernt, war richtig geil!
-
Gratulation an Kalle, Thierry und Esapekka
-
Mein Herzliches Beileid an die gesamte Familie
Ruhe in Frieden Tscharlie
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das Groß der Leute in Niederbayern gegen Rallye ist, ganz im Gegenteil, ich kenne Niederbayern als eher Pro Rallye Region. Bin selbst viele Jahre sehr schöne Rallye's in Niederbayern gefahren, und es war stets eine große Begeisterung der Anwohner und natürlich Fans zu sehen. Aber in den sogenannten Medien wird aktuell eh nur in Richtung Klima retten berichtet. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen damit der WM Lauf eine tolle reibungslose Veranstaltung wird. Allen noch einen schönen Sonntag!
-
Am 29.04.23 Rallyesprint RG ROSENHEIM
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren die Toyota's auf soft und die anderen auf hart. Bei Regen eigentlich klar, das die Toyota's schneller sind.
-
-
i finds voi geil
-
Also mich freut die Nachricht total, wenn es wirklich dazu kommt bin ich auf jeden Fall dabei
-
Gratulation an Thierry Neuville und Martin
-
Ois Guade Hias!!!
-
Servus,
frag mal bei der Firma BRT Automotive nach, die sind sehr gute Fahrwerksspezialisten.
Wir machen Ihrem Fahrwerk Beine - BRT AutomotiveWIR MACHEN IHREM FAHRWERK BEINE– mit Analyse, Produktberatung, Revision, Abstimmung und Montage von KFZ Fahrwerken. BRT Automotivewww.brt-automotive.deViel Erfolg
-
Leider muss der Rallye Sprint der RG Rosenheim geplant für den 01.10.22 abgesagt werden, bekommen Leider die Strecke nicht genehmigt, tut uns sehr leid.
-
Tja Leider, finds sehr Schade für den Veranstalter und auch allen die gerne gefahren wären. Hoffe es klappt nächstes Jahr!
-
Das finde ich sehr gut, da freue ich mich schon drauf. Und bin gespannt wie er sich wieder schlägt, werde ihm die Daumen drücken
-
Heute morgen nach der ersten Prüfung, Aussage von Ott Tänak, bei diesen Verhältnissen fährt sich das Auto wie ein Alptraum, nicht schön.
-
Servus ILEI,
hab schon den Rallye 1 Puma ,
den gibts von Spark!
Grüße Markus
-
war eine Hammer Powerstage!