Beiträge von Dennis10

    Irgendwie ein komischer Tag. Ich messe halt die Qualität an vergangenen Veranstaltungen. Und damit geht meine Meinung eher Richtung heizer. Übrigens der einzige Foristi neben Youngtimer den ich getroffen habe. Und zwar in jeder Pause an der Scheune. Sonst leider weit und breit keiner zu sehen. Der Deutsche Meister ging für mich irgendwie unter, nicht beim Fahren, da hat er es fliegen lassen. Schade eigentlich, ich hab ihn nur im Auto gesehen, ein bisschen mehr Präsenz bei den Fans, undder verdiente Jubel wäre Gewiss gewesen. Vielleicht ist es aber auch nur an mir vorbei gegangen, da die Beschallung an manchen Stellen nicht richtig funktionierte.
    "Aufgewacht" bin ich eigentlich nur, wenn die Sonntental Jungs, oder der "bekloppte" Stendebach sein Dickschiff vorwärts-rückwärts-seitwärts-fliegend über die Strecke hat walzen lassen.
    denny
    Egal ob ich die Leute kennenlerne oder nicht, ich. Ich bin mir bewusst, was da aus dem Boden gestampft wurde, der Respekt und die Anerkennung bleibt natürlich bestehen. Und natürlich sind die Macher bemüht dem Moto der Veranstaltung in bester Weise gerecht zu werden. Und genau deswegen äussere ich etwas Kritik, denn ich will auch in den nächsten Jahren einen möglichst spektakulären Stehrsprint erleben. Es bleibt Raum zur Weiterentwicklung, es darf nicht zur Gewohnheit werden, aber genau dieses Gefühl kam in mir hoch. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Zuschauerzahl doch etwas niedriger war, ich hoffe ich habe mich da nur getäuscht.


    .........aber vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag.

    Letzter Aufruf!!!!!!!
    Wer noch das Foristiticket buchen will, morgen Donnerstag 10:00 Uhr läuft die Nennfrist ab. Also wer noch muss und noch nicht hat........Zeit wirds Mädels.
    Wenns Probleme geben sollte am besten ne PN an mich.
    Ausweis drucken geht für gebuchte Plätze aber auch noch nach Nennfristende.



    Grüsse


    Oliver

    Hallo,was bitte soll "whatwever"sein?
    Mein Englisch war nie besonders gut,oder ist das ein Hessischer Begriff?


    Das heisst übersetzt: Ich habe zwar absolut keine Ahnung was du da sabbelst, ist mir aber auch ziemlich egal, weils an der Gesamtsituation recht wenig ändert und ich trotzdem wie jeder Andere auch zum Geschäft verrichten auf ein Villeroy und Boch Etablissement zurückgreifen muss. :confused::confused:
    Whatwever halt............

    ...... der jubelnde Mikko wird dann jäh aus seinem Traum gerissen, als die FIA verkündet, das die Werksfords das ganze Jahr mit einer 0,1mm zu breiten Innenspiegelaufhängung gefahren seien und daraufhin alle Punkte aberkannt werden. Citroen kommt aber auch nicht besser weg, weil auf ihren Auspuffanlagen die französische Flagge aufgedruckt war. Auch bei anderen Fahrzeugen wurden Unstimmigkeiten entdeckt. Vorübergehend wird U.Aava mit einem WM Punkt zum WRC Champion gekürt.:eek:


    Mann o mann, auf welche Ideen man bei so einem Mistwetter kommt :D

    @M.E


    Du hast dich registriert, dann die Reg-mail bestätigt.
    Anschliessend Foristi-Ticket BUCHEN.
    Es wird dann geprüft , ob du auch wirklich ein Foristi bist.......wenn die Prüfung abgeschlossen ist, hast du unter "'Meine Buchungen" links neben dem Statusbalken einen goldenen Orden( Medaille), da dann draufgeklickt und es öffnet sich ein Fenster mit dem Ticket und dein lokaler Druckertreiber fordert dich zum Drucken auf.


    Wenn was unklar........einfach FRÄGÄ

    An Alle die schon gebucht haben:


    Wenn ihr 2 mails von Buchungssystem bekommt--> einfach ignorieren


    Eurere Buchungen bleiben selbstverständlich bestehen. Ich bin gestern Nacht nur mitn Kopf auf die Tastatur geschlagen und hab dabei die Stornierung ausgelöst. :rolleyes:
    Also keine Panik, alles im Lot.


    @Iris
    Ich steh schon seit 3 Stunden an der Scheune........wann kommen die VIP´s denn endlich???? ;)

    Aktuell ausgedruckt und vermessen : exakt 7,5cmX10,5cm


    Eine Scheckkarte hat i.d.R 5,4cmX8,5cm.....wir hätten hier eine genaue Abweichung von 2,1cmX2,0cm , was letztendlich den Schluss zulässt, das der Drucker das Ticket verkleinert hat
    hmm der Kaffee schmeckt irgendwie so kominsch:rolleyes::rolleyes: