Beiträge von Dennis10

    Sooooooooooo,


    der Foristiausweis kann heruntergeladen werden.


    Vorraussetzungen:


    1. Ihr habt euch registriert
    2. Ihr habt das Foristitreffen gebucht


    Wie gehts weiter?


    http://www.apig.de --> einloggen--> Reiter "Meine Buchungen" --> auf den goldenen Orden rechts klicken--> Ausweis öffnet sich und steht zum download bereit


    Auf hochwertigen Papier ausdrucken, penibel ausschneiden, und dann zusammenfalten. Und macht das ja ordentlich , wir wollen ja nicht rumlaufen wie die P.....;););)

    Tja WRC fahren macht halt doch am meisten Spass ... :D


    [youtube]hzBjxleCWmc[/youtube]


    Der Ciuffi hat sich vor der Prüfung extra die Schotterschlappen aufziehen lassen.
    Die habens da übrigens ganz einfach gemacht........irgendwie hat jeder, egal ob allgemein Wertung, Spezialwertung, Ultraspezialwertung, Wertung für Spezialisten usw usw....., gewonnen.....
    Irgendwie lieben die ihren Sport..........da habe ich bei uns in Deutschland manchmal Bedenken....

    Foristiticket:


    Um Iris und das 2. Foristitreffen zu unterstützen, haben wir diesmal zur Vereinfachung für die TN und der Orga mal schnell:rolleyes: eine Online Plattform gebaut. Ist zwar i.m. noch net ganz fertig, es kann aber trotzdem schon losgehen.
    Vorgehensweise:
    - geht auf http://www.apig.de
    - dort Registrieren
    - ihr bekommt auf die angegebene e-mail Adresse eine mail, die ihr bestätigen müsst
    - dann auf der Seite Anmelden
    - ihr könnt nun den Foristiausweis buchen, unter Nickname bitte euren Forumsnamen angeben


    Ab nächster Woche wird dann der wirklich wieder sehr schöne Ausweis von zippo19 integriert. Ihr könnt dann unter eueren Buchungen den Ausweis herunterladen, wenns klappt automatisch mit Forumsnamen drauf.


    Jetzt "muss" ich erst mal nach San Marino, ich denke Mitte nächster Woche kann man den Ausweis dann herunterladen.



    Grüsse aus Coburg

    Jetzt trau ich mich nicht mehr aus dem Haus :eek::eek::eek:, ich kann nicht ausschliessen, dass ich auf dem Weg zur Arbeit eine Kröte überfahre, oder schlimmer noch einen geschützten Vogel über den Haufen brettere........
    Da mein Weg zur Arbeit sicherlich nicht im öffentlichen Interesse liegt, bin ich ein potentieller, verflucht und das jetzt auch noch wissentlich, Gesetzesignorant.:eek:

    RallyeSport205
    Ahh, ja. Hab ich net gesehen, war im Infield. In der Start/Ziel Kurve sah es immer so aus, wie wenn er a bissl Piano macht, und in der folgenden Rechts lies der Marco stehen, Gini hat gelupft, wobei man sich natürlich zeitmässig immer ganz schön täuschen kann. Aber trotzdem ein schöner Kampf, tolle Leistung von Beiden.

    Wie immer eine Top Veranstaltung. Jedes Jahr aufs neue erstaunt mich, dass scheinbar der ganze Ort/Region da mitspielen. Ich frage 2 "Mütterchen, die auf ihrer Eingangsterasse sitzen, wie sie den ganzen Trubel so finden: "Hach ja, da is immä schö was los". Um so mehr bekloppt find ich dann, wenn ich den Müll von s.g. Fans in der Wiese liegen sehe. Oder wenn Möchtegern Ascaris (kein Teilnehmer) an Kindern vorbeiheizen, als gäbe es kein Morgen. Die Veranstalter bieten hier für mich wirklich die schönste Veranstaltung, wir als Besucher sollten uns dementsprechend vernünftig verhalten.
    Mit ein bisschen mehr Agressivität am Sulzdorfring häts für Rausch vielleicht gereicht, so ist aus dem wenige Zentel Vorsprung doch noch ein Sekunden- Rückstand geworden.
    Sollte einer der Verantwortlichen mitlesen, Livetiming, sofern techn. möglich gibts nächstes Jahr von mir umsonst. Einfach mal anmailen.