Beiträge von Dennis10

    Stig bleib ganz locker. Für mich sind die Aussagen Schwachfug. Versaut haste mir gar nix( und ich hatte auch 680km einfach), wohl doch euch selbst schon eher. Ausserdem war ich erst mal froh, dass nicht "mehr" passiert ist, vorallem kein Personenschaden. Ein Fehler, eine Unzulänglichkeit ist halt schnell passiert. Und von mir aus fahrt ihr bei jeder Hinterhofrallye als Vorausfahrzeug, und dann auch ordentlich schnell.

    Der Lancia ECV2 war für die die Gr. B ablösende Gr. S gedacht. Das Gerät hatte 2 Turbolader die über einen s.g. Triflux- Zylinderkopf befeuert wurden. Soll etwa 600 PS bei ca. 950 Kg gehabt haben. Was wären das für Geschosse geworden!!!

    Mensch Männer und natürlich Frauen,


    ich bin ja schlichtweg platt, wenn ich sehe was sich hier entwickelt.
    Man könnte ja fast meinen die Rallyegemeinde ist geeint................. wenn wir so weitermachen, dann klappts ja auch mal mit dem Nachbarn........gefallt mir wesentlich besser wie Nörgelei, Neid usw usw..
    Einen herzlichen Dank an hubbie für sein Engagement, und auch an alle Aktivisten. Ich freu mich mal richtig aufn Samstag.

    guter Journalismus heisst aber auch, dass man seine Informationen verifiziert.
    Natürlich sollte man seine Meinung im Forum, ich sag mal mit einem gewissen Niveau formulieren, Beleidigunen o.ä sind gänzlich falsch am Platz.
    Ich denke einen "Hinweis", dass die Story wohl absolut mangelhaft recherchiert ist kann nicht Schaden.

    Schade für Gassner jr., wäre vielleicht auch gut für Rallyedeutschland gewesen.
    Wenn ich die Onboardaufnahmen anschaue warns ja alle keine Werthers Echte Lutscher, und ich hab die videos öfter im Vergleich angeschaut und muss für mich persönlich sagen ich kann die Entscheidung, auch im Hinblick des jungen Alters von Semerad, nachvollziehen.

    jenauso wars gemeint.......:D
      Kamikaze och ich glaub dem Rautenbach is es egal gegen wen er fährt......und Wilson is net schnell genug um rechtzeitig wegzukommen...wenns der Loeb schon nicht schaft.
    Doch noch mal ernsthaft.
    Also der Mikko Hirvonnen hat dieses Jahr für mich doch wesentlich offener gestaltet,als ich gedacht habe.

    Loeb 86 Pkt Hirvonen 78 Pkt


    ohne Loeb


    Sordo 63 Pkt Hirvonen 91 Pkt


    Ja ...jetzt seh ichs auch. Das würde ja geradezu ein unglaubliche Spannung aufbauen..ich kanns gar net erwarten.



    Oder besser noch, es sollen doch fast alle aufhören, dann lassen wir Wilson gegen Rautenbach fahren.:rolleyes:

    Für mich legendär..............
    Es muss 2005 oder 2006 auf der FTE Hassberg Rallye gewesen, Rundkurs Köslau am Start neben dem Friedhof, 2. Durchgang. Im 1. DG hatte Norbert einen kleinen Besuch in die Wiese produziert. Das hat ihm wohl den ganzen Tag die Laune etwas verdorben. Am Start zu DG 2 haben ihn einige diesbezüglich etwas gehänselt. Norbert etwas genervt daraufhin : " ohhhschnalln Michaela". Er hat dann einen Zeit hingebrettert ( auch rein optisch zu sehen), dass man nur karpfenartig nach Luft schnappen konnte. Ich denke es müsste einer der schnellsten Zeiten gewesen sein, die dort jemals gefahren wurden.:eek:
    Schön das er wieder da ist.

    AN ALLE KNIPSER!!!!!


    Ich sehe mich genötigt euch mal ein herzliches DANKE zu schicken.
    Da ich leider nicht anwesend sein kann ist sind die Livezeiten und euere Fotos
    meine einzige Anbindung an dieses Event.
    Und wer in wer spät in der Nacht sich noch hinsetzt und die Fotos für die armen daheim gebliebenen Würstchen hier rein setzt, dem gebührt mal ein dreifach


    ..................Hipp Hipp.....HURRAAAAA..................................

    Joachim S


    Deine Frittenbude hat auf WP1 am ersten Abzweig li aber schon mächtig geräuchert. Das deine Kupplung das auf die Dauer nicht aushält versteh ich. Das Ding geht ja aus den Ecken raus wie ne knackig fritierte Pommes, einfach Hölle.:eek:
    Wegen der Kupplung kannste auch mal bei Aigner nachfragen. Macht eigentlich nur Lancias, ich denke aber das seine 2 Scheibenkupplung anpassbar wäre. Schick mir bei Interesse ne PN, dann sende ich dir die Adressdaten zu.

    Delta Integrale Evoluzione 16V hatte in manchen Modellen einen Wassersack im Kofferraum, der dann unter bestimmten Bedingungen auf den Ladeluftkühler gepieselt hat. Soll dann eine Kühlung der Ansaugluft bewirken. Kühlerer Luft hat ein kleineres Volumen--> bessere Zylinderfüllung mit "Sauerstoff"--> mehr Leistung. Merkbar ist das aber nicht so stark, aber bestimmt vom Fahrzeug und Konstruktion abhängig. Deutliche Unterschiede merkt man aber bei warmen, schwülen Temparaturen im Gegensatz zu kühl und feucht, da gehn die Dinger einen ganzen Zacken besser.

    So wie´s aussieht wollte MK wohl sofort drehen. Zumindest hat er an der Handbremse gezuckt. Schauts euch noch mal das Video an. Er fährt schon so komisch auf den Filmer zu und dann blockiert die Hinterachse, sein Porsche wollte wohl aber nicht.


    @Weitblick "Zu nicht einen Zeitpunkt seit Abflug Roter Porsche, war das Schwenken einer Fahne nötig!"
    Seh ich aber anders. Zumindest bei Kahle muss geschwenkt werden.
    "Den Auer sein bissl Schnee hat er überhaupt nicht berührt!"
    Seh ich auch anders. Als Olaf versucht den Lastwechsel einzuleiten kommt er
    auf das "bischen" Schnee von Auers Bergungsaktion. Das heißt zwar nicht, dass er dann nicht abgeflogen wäre, aber hilfreich war der Schnee dort mit Sicherheit nicht.

    @ Ralf
    Ich denke ausländische Fahrer anlocken geht nicht von heute auf morgen.
    Die DRM sollte jetzt erst mal konstant bleiben und "wachsen" können.
    Dann wächst auch automatisch die "Qualität" (wenn sie denn tatsächlich fehlt)
    was dann auch internationales interesse wecken sollte.