Hallo ne einfach generell Rallye hauptsächlich Asphalt
Gruß
Hallo ne einfach generell Rallye hauptsächlich Asphalt
Gruß
Ja hab ich schon was für reifen Fahrt ihr den so und soll ich lieber 205/45/r16 Oder 205/55/r16 fahren ?
Ok und welcher Hersteller und Model bei reifen für den Einstieg falls es auch mal regnen sollte und Schotter dabei ist muss der Querschnitt 50 betragen oder kann Mann da auch runter gehen ?
Oder was fährst du für reifen und reifendimensionen?
Ja und warum sind die schlecht und welche Größe soll ich nehmen
Und Budget sag ich Mal so Max 150€ pro reifen ach ja und Felgen wollte ich ATS street Rallye nehmen
Habt ihr sonst irgendwelche reifen Felge etc. was ihr mir empfehlen könnt ?
Danke
Euch
Also ich wollte in der Gruppe F anfangen mir ist es egal ob die anderen schneller sind ja just for fun und weil ich halt unbedingt sitze und alles rausmachten wollte wenn ich schon so ein Auto baue und gewinnen tue ich sowieso nicht ist ja auch egal
Ja liebe 16 Zoll 55querschnitt 205 Bereifung
Oder lieber 17 Zoll 45 Querschnitt und 205 Bereifung
Hatte mir überlegt so für Schotter den Michelin crossclimate und sonst so rein Asphalt den Michelin Pilot Sport 4
Fahre in der 2 Liter klasse ist ein Sauger
Hey sind 122ps habe ein Fahrwerk von KW v3 verbaut weis nicht ob ich für die Rallyes einen hohen reifenquerschnitt brauche oder reicht ein niedriger ?
205/55/16 habe ich überlegt oder 205/45/17
Ja was braucht ihr sonst für Infos
Welche Reifen soll ich fahren (Marke )
Danke
Hallo,
baue gerade einen 190er zum Rallye Auto um 2liter klasse
Was könnt ihr mir alles bezüglich Umbau empfehlen also jetzt nichts am Motor sondern so für kleines Geld und die wichtigsten Dinge
und suche Felgen und reifen könnt ihr mir da was empfehlen ?
Danke
Gruß