Beiträge von RDR

    Wie kann ich denn am besten nachschauen was für clubs es in meiner nähe gibt, google hat mir leider nur viele berichte und ein paar nicht mehr existierenden Seiten ausgespuckt

    Hallo, wo wohnst? Bin an der österreichischen Grenze

    Es gibt massive Probleme mit den Anwohnern in Passau wegen den vielen Staus. Mit Karpfham umgeht man das komplett. Besser als der Ärger und Proteste gegen die Rallye. P. S. Bin ein Passauer.

    Gibts da eigentlich Neuigkeiten?

    Also in der CovidSafe.be App habe ich nichts gefunden um den Code den man in D nach der Impfung bekommt einzuscannen.

    Die CovPass App beinhaltet aber ja das digitale Impfzertifikat der EU, also sollte diese doch reichen!?

    Ich war am WE in Spa, 2x geimpft, Papier- und Deutschendigitalimpfpass. Durften von Trier aus auf der großen Hauptstraße nicht rüber ohne EU Pass oder Quarantäne suchten dann einen kleinen Grenzübergang, da wurde gar nicht kontrolliert. Schlafen im Fahrerlager verboten. Nur Wohnmobile der Fahrer. Kein Kontakt zu anderen Boxen.