Beiträge von Mario

    Hallo,
    auch wir möchten nach langem Stöbern auf diversen Dachböden einige Fundstücke hier zeigen.
    Die ersten Bilder stammen von der Wartburg '75 (damals PFF). Es handelt sich u.a. um Fahrer wie A. Jaroszewicz(Fiat 124),V.Hubacek(Renault Alpine) oder auch J.Hellmann(Wartburg,Nr.76). Die Bilder entstanden in Breitenbach(Thüringen,Nähe Suhl).


    Zusätzlich haben wir noch ein kleines ''Hilmar Bosse Special'' erstellt. Seine für die damalige Zeit spektakulären Fahrzeuge haben uns immer wieder begeistert

    Dateien

    • ddr 012.jpg

      (55,79 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 013.jpg

      (61,27 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 015.jpg

      (60,45 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 020.jpg

      (63,53 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 019.jpg

      (57,35 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 023.jpg

      (51,73 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 024.jpg

      (56,1 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 008.jpg

      (64,26 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 022.jpg

      (58,33 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 028.jpg

      (53,89 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 029.jpg

      (55,78 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 034.jpg

      (57,58 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 020.jpg

      (51,07 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 021.jpg

      (57,54 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 023.jpg

      (62,02 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 024.jpg

      (63,49 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 034.jpg

      (39,84 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ddr 050.jpg

      (59,66 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an alle Fotografen,
    die bei der diesjährigen "Bohemia" tapfer an der
    Strecke standen und Fotos und Videos gemacht haben!
    Vielleicht hat uns jemand abgelichtet!
    Trabant "Histo36" Team A.Raab/M.Franz !
    Wir freuen uns über jede Antwort!


    Vielen Dank schonmal im voraus =)!
    Antworten bitte an [email protected]

    Hallo an alle Histo Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem Homologationsblatt für den Trabant 601 Gruppe A von 1984 !
    Nach mehreren Googleversuchen hab ich leider nichts gefunden!
    Meine Frage ist nun, gibt es überhaupt ein solches und wenn ja wo könnte man dieses herbekommen???
    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!


    Mario

    Hey an alle
    die sich hier bemüht haben meine Frage zu beantworten!
    Auf solch eine Resonanz hätte ich nicht geglaubt...:)
    aber ich finde es immer wieder schön das es solche Leute gibt!!!
    Ich jedenfalls möchte mich dafür bei Euch bedanken!
    Mal ganz ehrlich unter uns...sieht das Auto mit dem Lack nicht irgendwie
    gut aus???:rolleyes:


    Viele Grüße und Danke
    Mario

    Hallo,


    Weiß vielleicht jemand, wer den VW Golf 1 Gr.2 mit Hella-Lackierung gefahren hat oder wo man Bilder bekommen kann?
    Müßte so zwischen 1979-1983 gewesen sein!


    Danke schonmal im voraus


    Gruß
    Mario

    Dateien

    • Hella Gr2.jpg

      (57,23 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Wacholderblatt,


    in bestimmten Orten wurde über Kabel ein ca. 50-minütiger Bericht mehrmals ausgestrahlt und zwar muß das ein richtig guter Beitrag gewesen sein!
    Kuck mal auf der Web.Seite Rennsteig-TV, da kann man sehen wo die überall senden!
    Hat ja kaum noch einer nen Viderecorder;( zum aufnehmen, deshalb mein Aufruf!!!

    Hallo an alle,


    hat jemand zufällig den Beitrag zur "51.Wartburg Rallye" von Rennsteig-TV
    aufgenommen ? Oder weiß vielleicht jemand, wie man an diesen Bericht sonst irgendwie rankommt?!:confused:


    Für alle Antworten bin ich Euch dankbar!!!


    Viele Grüße
    Mario

    die Zeitvorgabe ist ja ned schlimm, die gibt´s woanders auch, da wird dann kurz vorm Ziel geparkt und gewartet ;)
    Ne aber echt, das macht weder den sonst in Wertung fahrenden Teams noch den Zuschauern Spaß, dieses Getrödel, da fährt man ja im normalen Straßenverkehr schneller drüber, auf Wp 1 kamen die Fahrzeuge teilweise den Berg runtergerollt !!!
    das kann man sich echt sparen :mad:


    Hi benny,
    wir geben Dir zu Deiner Aussage 100% recht !!! Wir waren selbst Teilnehmer in der Histo und uns hat's auch keinen richtigen Spass gemacht!:(Leider erfuhren wir erst kurz vor dem Start in der Fahrerbesprechung von diesem neuen "Reglement" ! Du sitzt da im Auto mit voller Ausrüstung und fährst bzw. rollst über die WP's und machst Dich vor den Zuschauern zum A....!!!
    Auf manchen Verbindungsetappen mußte voll Stoff geben, um die nächste ZK zu schaffen! Passt nich....!!!
    Wir möchten auf keinen Fall Kritik an den Veranstalter üben, die habens echt super gemacht aber die müssen sich an die Bestimmungen des DMSB halten um keinen Ärger zubekommen!
    Sollten allerdings die nächsten Histo-Veranstaltungen auch so ablaufen,dann sind wir mit Sicherheit nicht mehr dabei!
    Aber vielleicht hat trotzdem jemand ein paar Fotos von der St.-nr. 101 Trabi!!!
    wäre echt supi;););)