Beiträge von Mario

    Hallo an alle,


    hat jemand zufällig den Beitrag zur "51.Wartburg Rallye" von Rennsteig-TV
    aufgenommen ? Oder weiß vielleicht jemand, wie man an diesen Bericht sonst irgendwie rankommt?!:confused:


    Für alle Antworten bin ich Euch dankbar!!!


    Viele Grüße
    Mario

    die Zeitvorgabe ist ja ned schlimm, die gibt´s woanders auch, da wird dann kurz vorm Ziel geparkt und gewartet ;)
    Ne aber echt, das macht weder den sonst in Wertung fahrenden Teams noch den Zuschauern Spaß, dieses Getrödel, da fährt man ja im normalen Straßenverkehr schneller drüber, auf Wp 1 kamen die Fahrzeuge teilweise den Berg runtergerollt !!!
    das kann man sich echt sparen :mad:


    Hi benny,
    wir geben Dir zu Deiner Aussage 100% recht !!! Wir waren selbst Teilnehmer in der Histo und uns hat's auch keinen richtigen Spass gemacht!:(Leider erfuhren wir erst kurz vor dem Start in der Fahrerbesprechung von diesem neuen "Reglement" ! Du sitzt da im Auto mit voller Ausrüstung und fährst bzw. rollst über die WP's und machst Dich vor den Zuschauern zum A....!!!
    Auf manchen Verbindungsetappen mußte voll Stoff geben, um die nächste ZK zu schaffen! Passt nich....!!!
    Wir möchten auf keinen Fall Kritik an den Veranstalter üben, die habens echt super gemacht aber die müssen sich an die Bestimmungen des DMSB halten um keinen Ärger zubekommen!
    Sollten allerdings die nächsten Histo-Veranstaltungen auch so ablaufen,dann sind wir mit Sicherheit nicht mehr dabei!
    Aber vielleicht hat trotzdem jemand ein paar Fotos von der St.-nr. 101 Trabi!!!
    wäre echt supi;););)