Beiträge von Rami

    Ein paar Worte zur Veranstalltung....wirklich gute WP‘s, ordentliche Organisation, super nette Leute und viele Zuschauer...
    Ständig gibt‘s Gemaule das es keine Schottervanstalltungen gibt...gibt‘s eine kommt keiner, super Nenngeld noch dazu. Das es keine Nennliste gab war blöd aber ein einfacher Anruf hatte gelangt und wir hatten alle Infos.
    Alle die da waren hatten viel Spaß...und mal ganz im Ernst, die WP Bergring war alleine schon die Reise wert...und die nicht da waren sollen sich mal schön in Arsch beißen...
    vielen Dank noch an das Team Speedfactory für den Renner...


    MfG Frogsports.de

    Gruß mal an alle...finde das ne gute Idee:),
    durch diverse Fremdeinwirkung von außen fehlen ja schon welche...:D:D,
    Gibt aber noch ein paar, in der Lausitz noch zwei beim Dirk Hitzschke. Einmal das Ex Voigtmann Auto und ein Import aus dem Saarland. In Ingolstadt beim Robert Jantz gibt`s noch ein Import aus Polen.


    der Frosch

    Hallo,


    ich möchte mich auch mal an die Suche nach Bildern anschließen, schwarzer Nissan Micra, Startnummer 81.


    Bitte per Mail an info@frogsports.de


    Möchte die Bilder dann auch gerne auf unserer Seite veröffentlichen.


    Vielen Dank im Voraus an alle die in der Kälte und Nässe ausgeharrt haben um uns zu fotografieren. ;)

    Ich muss nun auch mal meinen Kommentar zur Rallye abgeben. Positiv bewerten kann ich die WP's, gute Zusammenstellung und auch wirklich schön zu fahrende Prüfungen. Auch das Metawerk gefällt mir in der längeren Variante besser.


    Kritik üben muss ich an der wirklich sehr knapp bemessenen Zeit für die Verbindungsetappen, vor allem zur Prüfung 1/5. Wenn man in der Woche vorher eine Baustelle auf die Verbindung gebaut bekommt, kann wirklich keiner was dafür. Aber ich denke das da trotzdem noch genug Zeit gewesen wäre um eine Bordkarten-Änderung heraus zu bringen.


    Starke Kritik bekommt der Starter vom Metawerk. Beim ersten Mal hat das ja alles noch ziemlich gut funktioniert, aber beim 2.Durchlauf hatte er es wirklich übereilig, die Teilnehmer auf die Strecke zu schicken. Eine Verzögerung kann es geben, aber das berechtigt ihn glaube ich nicht dazu, voreilig und unkorrekt zu starten. Ich habe meine Bordkarte zurück bekommen obwohl noch einer vor uns stand und dann winkte uns der Starter vor und zählte von 5 runter. Und das mit der Hand hinter der A-Säule!! Weder Fahrer noch ich konnten das sehen. Er winkte uns los obwohl schon ein Teilnehmer aus der Runde kam, für den wir dann ein Hinderniss waren und durch dem er und auch wir Zeit verloren. Von einem Zusammenprall ganz abgesehen... Das darf meiner Meinung nach nicht sein!!


    Naja und die Verzögerung bis zur Siegerehrung, ich denke dessen ist sich der Veranstalter selbst bewusst.

    Alles gut und schön. Redet diese schöne Veranstaltung nicht kaputt!
    Mir ist als Teilnehmer auch aufgefallen, daß einige gegen das Reglement verstoßen haben. Zudem es noch einmal zu den Bordunterlagen gereicht wurde.
    Aufgefallen ist es mir, das ein weißer T4 einige Fahrzeuge immer wieder begleitet hat und dort wurden auch Leistungen vom Servicefahrzeug gereicht.
    Ich finde es schade, daß Teams, die ein Fahrzeug fahren, was dem Restlichen Feld weit überlegen ist, dann Regelwiedrig an einer 200´er Rallye teilnehmen müssen und dann auch noch gegen das Reglement in vorsätzlicher weise verstoßen. Zudem am Startbogen mir schon der erste Verstoß aufgefallen ist.
    Ich nenne hier keinen Namen oder Nummern. Ich glaube, jeder weiß, welche Teams hier gemeint sind.


    Jedoch muss ich dem Veranstalter ein sehr großes Lob aussprechen. Da wir vorher die 33. Landsbergrallye gefahren sind und von dieser Orga echt entäuscht waren.Es immer wieder stark, wie der MC Grünhain diese Veranstaltung organisiert. Eine der schönsten und best Organisiertesen Veranstaltungen überhaubt.


    Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden, denn ich finde das einfach blöd wenn im Forum immer gesagt wird das bei dem das nicht in Ordnung ist, und der hat das am Auto was nicht dem Reglement entspricht, und das Team hat da illegal Service gemacht... Warum nehmen diejenigen die der Meinung sind das was "faul" ist, nicht einfach mal den Mut und das Geld zusammen und legen Protest ein?? Ein Handy mit dem man gewisse Dinge dokumentieren kann hat heutzutage jeder, also!! Reden kann man immer klug, aber gehandelt wird nie...


    Trotz allem auch von mir ein RIESEN Lob an den MC Grünhain, es macht immer wieder Spaß an der Rallye teilzunehmen und die Organisation läuft bestens. (obwohl ich auch eine derjenigen bin die von der WP7 nicht viel hält) ;);)