Beiträge von Rami

    Vier Seiten zurückblättern, Beitrag #204 lesen. Viel Spaß am Wochenende!


    Okay,...meine Infos beziehen sich auf die Veranstallterseite und einem gestriegen Telefongespräch mit dem ausrichtenden Club in der Lausitz.
    Spaß werden wir auf jeden Fall haben, und wie gesagt die Show wird gut werden.:):)

    Also quasi wie bei jedem Konzert, Fußballspiel, Kirmes, Disko, oder was weiß ich noch? Frag mich gerade, warum es ausgerechnet bei den Powerdays nun so schlimm sein soll?


    Korrekt. Im Stadion, in der Konzerthalle, auf dem Festgelände.....aber nicht auf dem Platz wo alle zelten o.ä....
    ...Und dort weiß man es vorher, denn bei der Beschreibung und Bestellung der Tickets war kein Wort davon;) es stand camping und dort ist sowas nicht üblich.
    Hab ja auch kein Problem damit das auf den Tribünen, Fahrerlager Zuschauerzonen Regeln sein müssen, aber das andere find ich persönlich schon etwas link...

    Find das schon ganz schön bescheiden wenn erst ein riesen Wirbel gemacht wird, billig Karten unters Volk geworfen werden und dann solche Dinger wie "ein Liter Pils" pro Person, kurz vor der Veranstalltung; raus komm...mal nix gegen Rauchen oder sowas,das brennt dort wirklich manchmal ganz schön. Aber wenn hunderte von hungrigen und "durstigen" Fans zeitgleich ihre Notstromer zünden, an denen mehr Elektogrills oder Kocher hängen wie China Fahrräder hat, ist das bestimmt nicht minder gefährlich...und kaum leiser....
    Naja, bin mal gespannt was das wird...denk mal 0.4l Bierbecher 3,50 plus Pfand, riesen Schlangen und voll gestopfte Raucherinseln:):):), kommt man den Stars ja auch näher denn die werden da wohl auch stehen:D:D:D
    Trotz allen denk ich die Show wird´s rausreißen:D:D

    Hallo Mag-Nutzer,


    ich habe eine etwas seltsame Frage, aber kann ich ein angelegtes Profil im Forum wieder löschen?? Ich habe bei mir mal gesucht, aber irgendwie konnte ich das berühmte "Account löschen" nicht finden.
    Ich selbst möchte meinen Zugang nicht löschen, ich wurde nur zum fragen vor geschickt. :)


    Danke vorab für die Info.

    Immer noch lange weile.. wann gehts gleich nochmal los?:p


    Mensch Glocke, sei doch mal nicht so ungeduldig, das bist Du doch sonst auch nicht... Du wirst rechtzeitig vor Ort sein, das versprech ich Dir. ;)


    Denk lieber an den Glühwein, nicht das Du wieder mitfährst wie ein Frisör! :D

    Eine vorläufige Starterliste wäre doch schon mal interessant, so knapp bevor es los geht... Die Nennliste auf der Seite des Veranstalters ist vom 18.05. und wie ich hörte nicht ganz up to date... :(

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach Bildern von der DDR-Meisterschaft 1980. Ich suche einen bestimmten Teilnehmer, kenne allerdings nur den Name und das Auto, hab leider keine Ahnung mit welchen Startnummern der Teilnehmer immer gefahren ist.


    Wer mir etwas anbieten kann, bitte einfach mal per mail oder PN bei mir melden, nähere Details würde ich auch da dann auch geben.


    1000 Dank im Voraus! :)

    @ clioschrauber


    Nischt gibts, setz Du Dich mal schön in das rollende blaue Fahrzeug und genieß jeden Meter!! ;) Du wirst es nicht bereuen, das hab ich Dir doch schon mal gesagt.


    Und versprochen, alles wird besser, ich bin ja mit :D

    Hallo!


    Hat jemand Fotos von Startnummer 146 (Nissan Micra) gemacht?? Eventuell sogar von unserer unfreiwilligen Begegnung mit einer Feld-Überfahrt auf Wp 6 Kringelsdorf??


    Danke schon mal!


    LG

    :eek: Dann steht wohl in der Nennung für 2008:
    1. Fahrer: Weiß R.
    2. Fahrer: Haustein F.
    ;)


    Nee Nee, ich denke das lassen wir lieber, Frank hat gezeigt wie schnell das mit dem Golf gehen kann, das bekomm ich mit Sicherheit nicht so hin und außerdem fühl ich mich doch auf der rechten Seite etwas wohler... :)


    Wir sehen uns in Pößneck.

    So, weil ich eine Frau bin muß ich jetzt auch mal noch meinen Senf dazu geben, aber eigentlich gibts nur eine Frage dazu:


    Wo kann ich das Nennformular für nächstes Jahr ausfüllen?? :)


    Auch wenn wir vom Veranstalter keine Belohnung für die Erstnennung in der Nennliste 2007 bekommen haben, so haben wir uns dann selbst mit dem Klassensieg in der H13 belohnt, danke an Enie für die Glückwünsche!


    Veranstaltung war von Anfang bis Ende zu 100% top organisiert, WP's waren okay für eine Rallye 200 und für das Wetter kann ja nun keiner was, glücklicher Weise war es ja schon am Vormittag abzusehen das es kein strahlender Sonnenschein wird und mit Regen zu rechnen ist, demnach denke ich, hatten alle genügend Zeit für die richtige Reifenwahl.


    Also Remo und alle Mitwirkenden, weiter so, dann gibts auch die 3. Auflage.

    Hallo Jungs und Mädels!


    Da es mich nicht an eine Verkaufsstelle der Programmhefte verschlagen wird, wäre es echt super wenn ich auch mal erfahren dürfte welche Startnummer wir Mädels haben werden. Nennbestätigung gibts ja auch noch keine :-((


    Danke schon mal!
    Vielleicht bekommts ja der Club noch hin eine Liste ins Netz zu stellen...

    Hallo!


    Wer von euch kann mir sagen wie ich zu Inbord-Aufnahmen von Manfred Stohl mit Beifahrerin Ilka Minor komme?? Eurosport verweist an ein Medieninstitut, die wollen aber richtig viel Geld haben, und Mitschnitte von den Übertragungen von Eurosport sind leider keine vorhanden.


    Ikla Minor selbst verweist auf eine Internetseite, allerdings funktioniert die nicht.


    Danke für eure Hilfe!

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Ich möchte gern für ein Rallyeteam eine Internetseite machen, ich möchte aber nicht unbedingt jede Menge Geld dafür bezahlen müssen. Wichtig wäre mir dabei aber, das die Seite nicht an irgendwelche Vorgaben gebunden ist oder das ich die Anzahl der Seiten beschränken muß. Außerdem möchte ich die Seiten gern mit Fotos und Texten gestalten.
    Ich habe jetzt mal bei web.de was gefunden, aber da ist man an einen Baukasten gebunden und man kann entweder Text oder nur Bilder rein stellen.
    Wenn ich nach kostenlosen Homepagen über die Suchmaschine gehe kommen tausende von Möglichkeiten. Habt ihr da Erfahrung? Wer kann mir weiter helfen??


    Danke schon mal!!

    Ich weiß schon, es ist wie immer etwas zeitig, aber weiß denn schon einer von euch ob es dieses Jahr wieder einen Prager Rallyesprint gibt und wann der stattfinden wird??


    Ich bin der Meinung, das ist für jeden Rallyefan ein absolutes MUSS :)) :))


    Danke vorab für die Info!