Beiträge von Rami

    Wagenhebär


    zur Race-Party wolltest Du kein Bier und zur Gravelland haste Dich beim Leiste im Bus versteckt. Wie soll man Dir denn da ein Bier zukommen lassen??


    Außerdem bekommt die Sandy ein kleines Leckerli, da gibt sie mir das Programmheft auch so!!

    Hallo ihr Auskenner!


    Ich hab da jetzt auch mal eine Frage. In der Zentrale kann man ja in der Garage alle Fahrzeuge verwalten und nach 2 Kategorien anzeigen lassen. Leider stellen sich bei uns die Gategorien nie so ein wie wir das gern möchten, wie zum Beispiel nach Leistung und Gewicht. Irgendwie steht das bei uns ständig wieder auf Leistung und Fahrtenbuch.
    Habt ihr da vielleicht ne Ahnung??


    Danke schon mal für die Hilfe.

    Kommt eine etwas ältere Frau zum Arzt. "Herr Doktor, was soll ich nur tun, der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig."


    Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"


    "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"


    "Sie müssen, das halt im Geheimen machen, geben Sie das Pulver in den Kaffee oder so?" "Gut,ich probier das!"


    2 Tage später kommt die Frau wieder in die Ordination: "Herr Doktor, das Mittel ist zum Vergessen, es war einfach schrecklich."


    "Wieso? Was ist passiert? Erzählen Sie!"


    "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in den Kaffee getan. Und plötzlich ist er aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt, sich die Kleider vom Leib gerissen, ist auf mich losgestürzt, hat mir die Kleidung vom Leib gerissen, hat mich auf den Tisch gesetzt und genommen."


    "Ja, und? War es nicht schön?"


    "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns nicht mehr sehen lassen.

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber mich würde brennend interessieren wo ich die Termine zur Europäischen Meisterschft finde?!
    Vor allem interessiert mich ob die Rallye "Raid Nikon" in Polen jetzt als Lauf dazu gewertet wird oder nicht?!
    Im Vergangenen Jahr waren wir dort Teilnehmer und da hieß es das die Rallye ein EM-Lauf werden soll. Kann mir jemand weiter helfen?


    Gruß Rami

    Hallo zusammen!!


    Wer von den "aktiven" Foristen wird denn am Samstag zum Prager Rallyesprint anwesend sein??


    Und kennt jemand schon eine Starterliste??


    Man sieht sich,
    Gruß Rami

    Bierstudie eines Freundes


    Hallo,

    gestern beim Fußball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier
    diskutiert.
    Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone.
    Nachdem wir ihn – wegen dieser dummen Bemerkung – ein
    wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache
    wissenschaftlich zu überprüfen.
    So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen
    Gesichtspunkten, 10 Bier getrunken.

    Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

    1. Wir hatten zugenommen.


    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

    3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.

    4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.

    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn
    es noch so eindeutig schien.

    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

    10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und
    zwar alle gleichzeitig.

    Weitere Erlauterungen sind wohl überflüssig!!!

    Hallo zusamm!


    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Infos zur Rallye Werra Meißner finde? Termin, Ausschreibung und Nennformular wäre mir sehr wichtig. ISt schon mal jemand von euch dort gefahren? Wenn ja, wie ist's dort??
    Bin für jede Antwort dankbar.


    Gruß Rami

    Hallo zusammen!


    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Informationen zur Rallye de Sombreffe in Belgien finde? Am wichtisten wäre mir der Termin, Prüfungskilometer und Ausschreibung.
    Bin für jede Info sehr dankbar.


    Gruß Rami