Beiträge von Marcel.k

    Das ist doch Cool, ich fahr morgens meine eigene WP. Aachen/Spa mit Winterreifen 😂

    Bin gespannt wie Gino mit dem neuen Fabia zurecht kommt und ob er ein Feuerwerk abbrennt?

    Hehehe die WP fährt sich ja gut zum glück 😁 ,

    Ich fahre die WP Kaiserslautern/Spa 😊

    Ja auf Gino bin ich auch gespannt geile Beklebung 🏁,

    Habe gehofft Thierry kommt nochmal mim M3 aber denke das wird zu kurzfristig wegen Japan ..

    Spannung 🎉

    Wird mit Sicherheit ein gutes Starterfeld werden, wenn nicht der Best besetzte BRC Lauf. Lefervre, Bux, Cherain, Potty, 2x Munster, Verstappen usw.

    Warten wir es ab, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Ich hoffe Potty macht den Sack zu, hat er nach der starken Anfangsphase verdient. Cedric wünsche ich es schon lange aber vielleicht nächstes Jahr. 😀

    Ja das glaube ich auch das es wieder ein super Starterfeld wird , so wie letztes Jahr auch 😊, drücke dieses Jahr auch Potty die Daumen er hatt es verdient super Leistung von Anfang an .

    Kleines Haus ist schon gebucht in Spa 😉

    Spannung 🎉

    Wird mit Sicherheit ein gutes Starterfeld werden, wenn nicht der Best besetzte BRC Lauf. Lefervre, Bux, Cherain, Potty, 2x Munster, Verstappen usw.

    Warten wir es ab, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Ich hoffe Potty macht den Sack zu, hat er nach der starken Anfangsphase verdient. Cedric wünsche ich es schon lange aber vielleicht nächstes Jahr. 😀

    Gebe ich dir Recht,aber die ganzen 6 Ender im MCup sind auch nicht ohne. Insgesamt ca.160 Fahrzeuge ist doch auch mal ne Ansage. Bin gespannt wieviel R2 Mats knacken kann. Ich drücke dem Rainer ganz feste die Daumen das er den Sack zumacht. <3

    Ja da hasste Recht auf die 6 Zylinder bin ich auch gespannt und natürlich die Porsche😁 , Mal gespannt was Mats anstellt , zwar gefällt er mir besser im E30 aber Hauptsache er fährt 👍🏻,

    Und für Rainer sind die Daumen gedrückt😊 ..

    #M-Power

    Ich war bei der EBR, das der Mats M3 vom Rainer nicht auf letzter Rille bewegt worden ist viel auf. Das war aber auch der Wettersituation geschuldet,immer wieder wechselnde Bedingungen und ein Reifen Kompromiss. Der Rainer kennt da jeden Meter und kann seine Performance gut einschätzen. Nicht auszuschließen daß er ein anderes Mapping gewählt hat oder einfach öfter nicht alles gegeben hat. Die Mats Rakete wird am Ring zünden,so wie ich den Timo kenne stand im Brief nach Holland " Ich will alles haben". 😂😂

    Ja ich war auch selbst vor Ort schätze Mal die hatten ein schwächeres Mapping drauf damit er halbwechs die Kraft auf die Straße bekommt 😄, den er kommte kaum auf drezahlen , dachte Anfangs noch das der Motor verheizt ist nach der Ypern , den Mats sagte mir Mal 8-900 WP km danach ist der Motor fertig 🙈,

    Ich hoffe für den Timo das es Wetter passt und es trocken bleibt ,

    damit er den alradler und modernen Autos die Sporen gibt 😄, so wie in den geilen Gruppe H Jahren , als die Sauger den Turbos um die Ohren fuhren 🏁🏁🏁👍🏻.

    Geil geil vielen Dank für die Antwort, ja dachte auch schon anhand der Dach Lufthutze kann es nur ein E30 M3 sein , super wusste nicht das die sich kennen einfach das geilste Auto mit Klang und Power ohne Ende 😍

    , hoffe der Motor ist wieder neu gemacht den auf der East belgien ging sein M3 nicht so gut mehr oder sie haben ihn ein wenig gedrosselt für den Hermann 😋....

    Echt schade das der Georg keine Lust mehr hatt den Kadett ( Willi ) zu bewegen , hatte mich so darauf gefreut den Sauger endlich wieder in gewohntem Umfeld zur RKA zu sehen und natürlich hören 😊 , er gehört zur Rallye dazu , Feuer ihn seit Anfang an , auf so gut wie alle Rallyes an 😕

    die neumotische Turbos gehören für mich persönlich nicht zur oldtimer RKA gibt nix über einen gescheiten Sauger mit Power ...