Beiträge von Rallye Nerd

    Zuerst einmal möchte ich den Leuten in Sulingen für ihre Einsicht danken, es mit der Rallye unter diesen Gesamtumständen sein zu lassen. Auch wenn sich dieser Entscheidungsprozess dann doch etwas hingezogen hat.


    Grundsätzlich halte ich ja solche Aufrufe für sinnvoll und gerade in der jetzigen Zeit für sehr nützlich, aber ich denken, da sollten mehr die kleinen Rallye 200 (d.h. Rallye 35 und Rallye 70) bedacht werden, denn solche Großveranstaltungen aus der DRM, die eh schon mit viel Geld vom ADAC gestützt und stark subventioniert werden.


    Abschließend möchte ich noch sagen, wenn in Sulingen spätestens seit nach Ostern noch wirklich ernsthaft jemand davon ausging, dass diese Rallye Anfang Mai 2021 stattfinden kann - bei allen erfolglos versuchten "Profisport-Tricks" hin oder her - dann war das doch wirklich sehr blauäugig. Ich hoffe, hier ist nicht zu viel Geld ausgegeben worden, ab dem Moment, an dem eigentlich jedem Neutralen schon klar war: Mai und Rallyesport, das wird dieses Jahr wieder nichts.

    Ich gebe zu bedenken das die Sulinger der einzige Verein der ist der in DRM eigenständig Veranstaltet und nicht vom ADAC subventioniert wird... Quasi die Gallier des Rallyesport...