Beiträge von Leon H.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das freut mich :) Du warst auch echt stark unterwegs, am Sonntag haben dann noch einige R5 nachgelegt.

    Die Ergebnisse sind nun auf unserer Seite einsehbar, inkl. Rallyebericht:
    http://lk-ac.de/tarek-hamadeh-…allye-des-luebbecker-acs/

    Dieses Wochenende veranstaltet unser Automobilclub erstmalig eine virtuelle Veranstaltung in DiRT Rally 2.0 (1.-3. Oktober).

    Fünf Fahrzeugklassen treten miteinander in Baumholder an. Wer das Event streamen möchte, kann uns bei der Anmeldung seinen Kanal nennen. Wir posten die Links der Kanäle dann auf unserer Seite, damit die Rallye möglichst auch live mitverfolgt werden kann und die Streamer vielleicht etwas mehr Zuschauer bekommen. Die Klassensieger bekommen am Ende eine kleine Aufmerksamkeit von uns zugeschickt.

    Die Anmeldung erfolgt über unserer Website mit einem Google-Formular - selbstverständlich kostenlos. Darüber erhaltet ihr auch den Einladungslink für den jeweiligen Club.

    http://lk-ac.de/1-virtuelle-rallye-des-luebbecker-ac/

    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

    Hallo zusammen,

    ich benötige kurzfristig Hilfe bei der Suche nach einem Beifahrer für ein oder mehrere Läufe beim ADAC Weser Ems Clubsport-Rallyesprint 2021.


    Ich bin 23 Jahre jung und habe im letzten Jahr meine ersten Erfahrungen im Cup gesammelt, davor war ich im Slalomsport aktiv. Beim Cup des ADAC Weser Ems werden Einsteiger gefördert und treten mit gestellten Citroen DS3 R1 Fahrzeugen gegeneinander an. Bei meinem eigentlichen Beifahrer gab es terminliche Veränderungen, wodurch die Starts nicht mehr gesichert sind.


    Termine:

    10. Juli, Lauf 1 und 2, Estering Buxtehude

    24. Juli, Lauf 3 und 4, Ewald-Pauli Ring, Schlüchtern

    4. September, Lauf 5 und 6, IVG-Gelände, Liebenau

    18. September, Lauf 7 und 8, IVG-Gelände, Liebenau


    Falls wer einem Einsteiger helfen oder einfach mal wieder ein paar WP-Kilometer sammeln möchte kann mir hier gerne eine Nachricht hinterlassen oder mich direkt per Mail kontaktieren.


    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Leon