Beiträge von wartburg 353 w46o

    Hallo,

    Also bei mir hat es geklappt mit der Abbuchung zum 01.01.

    Gibt es schon etwas neues in der App und weiß jemand ab wann man es dann über Amazon Stick oder anders auf dem TV sehen kann?

    Die Seite wird sicher wieder in der Woche vor der Monte aktualisiert,damit wir alle etwas Nervenkitzel haben!

    schön dass Sie zur CER kommen werden! Es gibt für die Veranstaltung nur einige spezifische Stellplätze für Wohnmobile. Die Region ist mit Campingplätzen gut erschlossen, und wir empfehlen deshalb, diese zu nutzen. Eine Liste ist aktuell in Vorbereitung und wird in Kürze über unsere Homepage verfügbar sein.




    Beste Grüße


    CER Support team

    Die Antwort kam am 2 Oktober!

    Hat sich schon mal wieder nach der App Umstellung ausgeloggt und wieder eingeloggt?

    Ich habe das gemacht und seitdem ist mein konto inaktiv! Einloggen geht aber mehr nicht!

    Der Support braucht auch immer 1 bis 2 Tage um zu antworten aber eine Lösung findet er auch nicht.

    Christian glueck

    Hast du mal ein paar Kontaktdaten zu Rally Tv?

    Mein Abo läuft seit der Umstellung nicht mehr. Angeblich gibt es mich gar nicht und unter der Kontaktdaten erreiche ich seit der Umstellung am 18.08. Niemanden. Und ich würde halt auch gerne mal rallye schauen wenn ich schon dafür bezahle.

    Vielen Dank

    Bei mir genau das selbe!

    Im RALLY TV Bot ein Anfrage gestellt und eine ID Nummer bekommen aber mehr auch nicht.

    Anrufen geht ja auch nicht, da kommt immer "im Moment nicht erreichbar".

    Mahl sehen wie lange das noch dauert, hoffentlich geht es bis zur Acropolis.

    Ich habe ein Abo über credit Karte wo es nicht funktioniert.

    Also scheint es egal zu sein worüber man bezahlt hat!

    Mal sehen ob sie es bis zum nächsten WRC Lauf hinbekommen haben und was Sie als Entschädigung anbieten. Falls es überhaupt so etwas gibt :/

    auch

    Einloggen geht, aber mehr nicht!

    Kann nix schauen, soll immer ein neues Abo abschließen.

    Habe jetzt endlich mit dem Support geschrieben, wie lange habt ihr auf eine Antwort gewartet oder hat überhaupt schon jemand antworten bekommen?

    Angeblich gibt es mein Abo gar nicht!

    Hat jemand schon die App auf dem Amazon Fire stick gefunden?

    Auf dem Telefon hab ich sie aktualisiert, kann mich auch anmelden aber mehr geht nicht!

    Abo nicht bekannt und ich soll ein neues abschließen!

    An welche Email Adresse schreibt ihr denn eure Beschwerde?

    Guten Morgen,

    Ich habe jetzt endlich eine neue Email Adresse eingeben können zum einloggen.

    Meine alte Adresse ist angeblich zu alt gewesen.

    Jetzt komm ich zumindest auf die RallyTV seite. Soll mich aber dort neu anmelden und ein neues ABO abschließen. Mein ABO geht aber noch bis zum 01.01 nächste Jahr und wurde auch immer am 01.01.des Jahres per PayPal gezahlt und automatische Verlängerung.

    Hat jemand das selbe Problem und wo kann ich mich hin wenden und wo bekomme ich hilfe?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Hallo in die Gruppe,

    Kann es sein das der Klatovy Sprint jetzt doch schon am Donnerstag ist?

    Man kann ja Tickets für den Sprint kaufen für Donnerstag den 26. Oktober.

    Sind dann Donnerstag 2 Prüfungen? Prag und Klatovy

    Falls jemand schon mehr Infos über die Strecken allgemein hat wann welche WP genau gefahren wird wäre ich auch sehr dankbar für die Infos.

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    Automatische Verlängerung des Saison-Abos?

    Ich hatte mitte der letzte Saison ein Abo für ungefähr 60€gekauft was ausschließlich bis zum 31.12.21 ging. Dieses wurde mir bei meinen Daten auch immer so angezeigt.

    Jetzt habe ich festgestellt das von meiner Kreditkarte einfach die 89,90€ für die Saison 22 abgebucht wurden sind! Ich habe nix bekommen das es sich automatisch verlängert oder irgendwas anderes. Hat noch jemand das selbe Problem und muss ich sebst befristete Verträge kündigen?