Beiträge von twincam

    13.06.2009 2. Rallye Grönegau Schöne Grüße und viel Erfolg für eure Veranstaltung sendet der http://www.amc-hoyel.de aus dem sonnigen Süden des ADAC Weser-Ems.



    Ahh, ein "thread-Hijacker" ...


    :rolleyes::rolleyes:


    Gern hätten wir auch für Eure Veranstaltung geworben, eine kurze Absprache im Vorfeld über das "Wie" einer Zusammenarbeit hätte das allerdings sehr erleichtert...


    Dem AMC Hoyel auch eine schöne, unfallfreie Veranstaltung und viel Erfolg!



    www.smc-stade.de -- Rallye von Aktiven für Aktive!



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    dann muß Holger aber noch die richtige Strecke finden :D
    Nicht das er verkehrt abbiegt...


    Kein Problem, wir stellen wahlweise einen ortskundigen Franser oder einen Blindenhund.


    :D:D



    Die offizielle Version lautete doch so:


    "War alles Absicht, ich hab das Auto da mit technischem Defekt abgestellt!"


    ...oder so ähnlich...?



    Ach so bevor ich es vergesse, ein paar Startnummern für den Wald sind noch frei!


    Billiger Rallyefahren als im Wald geht nicht!


    Mehr Infos auf www.smc-stade.de



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    Dann heuern wir die an... Allesamt, echt


    was soll das heißen ????


    Das soll heißen, daß wir die Hohen Herren auch gern im Wald sehen und hören würden...
    Und wenn jemand den Kontakt herstellt, dann schauen wir mal ob wir die auch in den tiefen, dunklen Wald locken können!!


    Nur das Auto unterwegs auf der Raststätte abladen und dann mit Motorschaden absagen, ne ne ne...:D:D:D
    Obwohl, einen Porsche 911 GT3 hatten wir auch noch nicht im Wald...:rolleyes::rolleyes:



    Zum Thema "Konkurrenz im Wald" noch kurz ein O-Ton von Martin Schütte:


    "Den Gaßner (Hermann) wollte ich immer schon mal bügeln...!":cool::cool:



    Olaf Müller fährt mit dem Fahrrad ;)


    DAS wußten wir schon...:p:D




    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    ...Aber die Herren dort trauen sich wohl nicht...


    Nö glaub ich nicht, gekniffen hat bis jetzt nur der B-Promifahrer aus der Trusetaler Edelautoschmiede....:cool:


    Ach ne, der hatte ja auf der Anfahrt zum Wald auf einer Autobahnraststätte den Cossie vom Trailer abgeladen, was der mit einem sofortigen Motorschaden heimgezahlt hat...


    Keine Ahnung was der mit dem Auto auf der Raststätte vorhatte...:confused:


    Genannt hatte er, auf dem Weg war er ja wohl auch, nur gesehen haben wir IHN im Wald dann nicht.


    Geile Story jedenfalls, fast schon krimireif...



    In dem Zusammenhang fällt mir ein, hat eigentlich jemand mal wieder was von Knaller-Jupp gehört?


    Wie ich jetzt darauf komme? Keine Ahnung...


    :D:D:D

    Haben Koch,Schiffmann,Kiehm,Göttig,Moufang und wie sie heissen ...


    Also wenn hier einer den Kontakt herstellt... Dann heuern wir die an... Allesamt, echt jetzt!



    Aber soundtechnisch sind wir auch so ganz gut gerüstet:


    Nachdem unser Schatzmeister Horst Wellbrock den weißen 320is an Lennart Hahn verkauft hat



    stand mit einmal dieses Gerät in seiner Garage:



    Den Apparat haben wir doch schon mal irgendwo gesehen...


    Richtig, das ist ein reinrassiges Gruppe H Rundstreckenauto aus der BFGoodrich Langstrecken-
    meisterschaft das mit viel Aufwand und Liebe zulassungsfähig gemacht wurde.
    Alpha-N und Airbox sind natürlich dringeblieben...:D


    Ich hab soeben gehört, Horst W. aus A. ist jetzt doch ganz froh das Stefan S. aus R. abgesagt hat...:D



    Vielleicht holt Holger Bartels ja auch den 1300er VW/Suzuki Polo mal wieder hervor... O-Ton Holger:


    "Der Motor ist nagelneu, den muß ich noch einfahren, da dreh ich den dann nur 8500...":eek::eek:


    Und wer den Motor dann auf WP 1 gehört hat, weiß das DAS kein Spruch war...



    Wir sehen uns im Wald am 06. Juni 09?


    Mehr Infos auf www.smc-stade.de



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    Moinsen,



    mit Rainer Keck hat ein weiterer, ehemaliger „Waldmeister“ seine Nennung abgegeben:



    Das Bild welches Keck am Steuer des Lancer Evo 6,5 im Landeanflug zeigt, ist ausnahmsweise mal nicht aus dem Wald aber der Erfinder des obigen Sprunghügels mitsamt des dazugehörigen Rosenhof-Rallyesprints,

    Kai-Dieter Kölle, ist ebenfalls wieder dem Ruf des Waldes gefolgt:



    „Power to the Bauer – Kölle” im Wald 2008 beim zusammenbremsen des Universal-Motor-Geräts...:D:D



    Stefan Schlesack ist sich immer noch unschlüssig über einen Start. Dazu O-Ton Rainer Keck:


    „Was gibt es da zu überlegen, der (Schlesack) soll eine Nennung abgeben und fertig...“


    Dem ist aus meiner Sicht jedenfalls nichts hinzuzufügen...



    Das Nennformular und alle weiteren Infos zum Wald gibt es hier >> http://www.smc-stade.de


    Musteraufschriebe als Abfahrhilfe für alle WP´s sind jetzt ebenfalls online!



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    ...Ausserdem ist jetzt eine Streckeninfo dazugekommen wo Ihr Euch den Streckenverlauf schon mal ansehen könnt!
    Schnell und viele, viele Kurven :D :D :D...



    Zur Information für alle "Noch nicht vom Wald infizierten":


    Die WP´s 5 & 6 beinhalten nicht nur das berüchtigte Tanklager sondern es handelt sich auch um allerfeinste Rundkurse von je 10km Länge...:eek::eek::D


    Die WP´s 1 - 4 sind von der Machart natürlich ebenso genial wie fahrerrisch anspruchsvoll, nur halt etwas kürzer wegen der maximal möglichen 35 WP km...


    Die Streckenskizzen und alle weiteren Infos findet ihr hier >>klick<<



    Ach ja, spektakulär haben wir auch im Programm, wie das folgende Bild aus der Reihe "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..." zeigt:



    Dank an Uli Riese für die Flugeinlage, die Reihe setzen wir die Tage mal fort...:D:D


    Wir sehen uns am 06 Juni 2009 im Wald?!



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    ...und wir bringen alexy´s mit!


    Na DAS ist doch mal ein Wort!
    Schön das die beiden ihren Gesamtsieg aus 2008 verteidigen wollen!



    Dank an Chris Kuhr für das Foto!



    Wenn ich mich recht erinnere, hat noch ein Team mit dem Wald eine Rechnung offen...
    Mit Stefan Schlesack/Rudi Küfner wird im Moment noch über einen Start verhandelt.



    Dank an Chris Kuhr für das Foto!



    "Viel Feind, viel Ehr´!" lautet also auch das diesjährige Motto und an die beiden oben genannten Teams: Ein paar sehr motivierte Herausforderer stehen bereit!



    Was wird sonst noch geboten?


    -- Zwei je 10km lange Rundkurse inklusive dem berüchtigten Tanklager!


    -- Unter den "Waldmeistern" wird auch in diesem Jahr ein Preisgeld von 1000,-€ ausgeschüttet!


    -- Wie schon in den letzten Jahren gibts es Nenngeldermäßigungen von
    * 10,- € bei mehr als 100 km Anreise
    * 20,- € bei mehr als 200 km Anreise
    * 30,- € bei mehr als 300 km Anreise


    -- Ein weiterer Griff in den Geldtopf :eek: wird ALLEN anwesenden Teams zugute kommen!


    -- Helmut "das Video" Solke von rallyefilme-nord.de hat für ALLE Teilnehmer eine Überraschung parat!



    Weitere Infos, inkl. "echter online-Nennung", und eine erste vorläufige Teilnehmerliste findet Ihr auf www.smc-stade.de



    Und warum das alles?


    Weil "Der Wald ruft!" Wer einmal dem Ruf gefolgt ist, weiß was das bedeutet...


    ...und weil dort noch Rallye von Aktiven für Aktive gemacht wird!



    Wir sehen uns am 06 Juni 2009 im Wald?!



    Gruß Frank Wilke
    SMC Stade e.V. im ADAC

    Moinsen,


    jo dem Ingo sein "Werksauto" hat damals für ziemlichen Aufruhr gesorgt auch wenn die Spaltmaße vor dem Neustadt-Crash schon nicht mehr gestimmt haben...:D:D


    Um den Audi existieren ganz sicher ein paar spannende Geschichten, vielleicht schreibt Ingo (janik?) ja mal was dazu...


    Ich hab mal zwei Bilder rausgesucht. sind auf dem Parkplatz der Trinkhalle (wer kennt die noch...?:D) anläßlich der 22. Teufelsmoorfahrt (Ritterhude) am 13. Oktober 1990 gemacht worden.


    Sorry für die Bildqualität, ist ein scan vom Papierbild und mein Foto Equipment hat sich damals auf eine Pocketkamera beschränkt.



    Wo hängt denn da der Beifahrer??? :confused:


    Fiat hat für eine? Veranstaltung (Portugal?) ein Auto gebaut wo der Beifahrer auf Höhe der Rücksitzbank!!:eek: :eek: in der Mitte des Fahrzeugs sitzt...


    Das sollte Vorteile bei der Gewichtsverteilung bringen...


    Ob das dann von der FIA verboten wurde oder der Entwicklungsingenieur gefeuert:D wurde, entzieht sich dabei meiner Kenntnis.



    Gruß Frank