Beiträge von frasic

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu bei diesem Forum 😊. Ich habe mit Rallye sehr wenig Erfahrung. Ein Freund von mir und ich überlegen Rallye in Deutschland zu fahren. Ich möchte gerne einige Fragen an euch stellen. Kurs über uns:

    • ich habe Wohnsitz in Deutschland und besitze ein Naz. A Lizenz. Ich habe mit Rallye keine Erfahrung.
    • Mein Freund hat Wohnsitz in Italien und besitzt ein Int. A Lizenz. Er ist lange Rallye gefahren (Klasse R5).

    Fragen

    • An welche Rallyes können wir teilnehmen? Rallye 35/70? Wenn ich korrekt versteh muss eine Veranstaltung mit „NEAFP“ vermerkt sein, um Ausländische Teilnehmer teilnehmen zu können.
    • Wir haben gedacht die Fahrzeuge in Italien zu mieten. Brauchen wir besondere Unterlagen?
    • Kann jemand kurz Erklären wie den gesamten Prozess aussieht, von Anmeldung bis Start?


    Ich hoffe mein Deutsch genug verständlich ist. ||


    Herzlich vielen Dank für eure Geduld.



    MVG,

    frasic