Beiträge von Alpine

    War am Wochenende bei der Youngtimer Trophy am Ring, da wurde von Genehmigungsproblemen der Olympiarallye erzählt! Gerade in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern! Eine Absage bzw. Verschiebung soll die nächsten Tage kommuniziert werden ;(

    Hat sonst jemand noch etwas dazu gehört? Vielleicht etwas gutes zu diesem einmaligen Event! Hoffentlich ist das wieder nur Gerede, leider ist an diesen Erzählungen immer etwas wahres mit dabei.

    bis jetzt noch keine Starterliste..... hoffentlich kommt da noch was... wird immer weiter rausgezögert... durchhalten und positiv denken.... wer das noch kann in den Zeiten.... habe leider schon von einigen gehört sie wollen die Nennung zurückziehen weil einfach nichts kommt und keiner kann sagen ob alles stattfindet... ist vielen zu unsicher.... durchhalten, jetzt habt ihr schon 50 Jahre gewartet :D

    OK! hört sich alles sehr dubios an, und so wie du sagst haben einige gute der letzten Jahre anscheinend schon den Glauben in die Veranstaltung verloren! Soviel Geld und Zeit für ein Lotteriespiel weil GPS doch nicht so funktioniert wie mache glauben oder vielleicht alles Schiebung???? da macht man sich schon so seine Gedanken...

    schönes Wochenende

    Daniel

    Hallo Michael, könntest du vielleicht mal diesen Casino Effekt genauer erklären?

    Das ist doch schon ärgerlich bei so einem Aufwand und Kosten für so ein Event. Beobachte diese außergewöhnliche Veranstaltung schon lange aber immer wieder kommen Fragen auf.

    es darf doch jeder seine Meinung haben.... und ich freu mich sehr für die beiden und drücke die Daumen.... und vielleicht kann ja der deutsche Meister alle um die Ohren fahren.... wir werden sehen... und auch noch mit einem Opel, endlich mal wieder

    glaube die R2 Adams waren nie in den letzten Jahren bei der Monte vertreten, leider

    dann halt, dabei sein ist alles.... :thumbup:

    Anfang Januar hätten wir nun... die Erwartungshaltung kommt von der Ankündigung, am besten nicht so dicke Backen machen und dann doch nicht so umsetzen....

    hoffentlich wird es überhaupt was mit dieser Megaveranstaltung.... ich freue mich meine Alpine mal wieder ausführen zu dürfen...

    Denke da hätte man vorher anders Werbung machen können oder sollen... viele haben das leider nicht mitbekommen... ist nicht jeder auf FB.... von den Werken hätte ich auch mehr erhofft, kenne bzw. habe gute Beziehungen zu einer großen Classic Abteilung, da wurde leider nichts angefragt....

    es steht ja ein großer Werbestratege hinter der Veranstaltung, der wird schon wissen wie das läuft...

    Heute bekam ich vom Organisator "Super Stages" aus Belgien so eine Art "Appetitmacher" auf die kommende Veranstaltung. Er schreibt - ich zitiere: " Die Herausforderung wird noch größer, die Organisation hat viele Veränderungen realisiert. Die Herausforderung für die Teilnehmer wird noch größer, da die Anzahl der RT´s erhöht wird. Der vorläufige Zeitplan sieht nicht weniger als 40 Reg. Stages vor. Von Freitagabend bis Sonntagmittag führt die Rallye in bisher noch nicht besuchte Regionen in denen schöne Etappen abgesteckt sind. Jeder Rallyetag beinhaltet eine Prüfung auf abgesperrten Strassen , kein einfacher Slalom, sondern drei volle "geschlossene Strassenetappen" in Reihe. Aufgrund der Absage in vergangenen Jahr stehen bereits 70 Teams die sich zu diesem Zeitpunkt angemeldet hatten auf der diesjährigen Nennliste." - Ich finde das hört sich sehr gut an. Meinem Fahrer muss ich noch einbläuen, halte dich von den tiefen Gräben auf den Wirtschaftswegen fern, das Auto muss heilbleiben, denn wir haben noch für Histo-Monte und Olympia Revival nächstes Jahr genannt. Gruss Jörg

    gibt es für die Histomonte schon eine Nennliste?