Beiträge von Brille

    Hallo, eines möchte ich schon sagen!


    Ich habe zweimal eine PM an die verantwortlichen geschrieben und keine Reaktion bekommen! Eine Frechheit ist das und dann noch werben für das Magazin aber keine Auskunft geben der schon öfters per PM eine Nachricht geschickt und bis jetzt (6 Monate!!!) n o c h keine Antowort bekommen hat.


    Traurig ist das. So werdet man nie neue Abonennten gewinnen!!!


    Noch einmal meine Frage:


    Wo finde ich gefälligst Eure Zeitschrift? Ich wohne in München.


    Brille

    Hallo!!!!


    Ich habe ein großes Problem.


    Eurer Magazin ist in München nicht auffindbar. Im Hauptbahnhof habe ich auch schon auch geschaut und in sämtlichen Tankstellen oder Kiosken.


    Ein Abo kommt nicht in Frage, da ich in moment nicht berufstätig bin.


    Bitte sagt mir wo ich in München Euer Magazin bekomme oder man es beim Verlag bestellen kann, damit mit ich es meinen Kioskladenbesitzerin mitteilen kann.


    Danke


    Gruss


    Brille