Beiträge von Ingo

    normalerweise gibt es keine andere Zuschauerinfo vor Ort, aber die WP`S vor Ort sind leicht zu finden.
    Nur welcher Rallye Ablauf stimmt jetzt, der vom Vorbericht oder der von der Zuschauerinfo?


    Wenn ich dadurch 5-6 WP`S schauen könnte, würde ich ich mein Rallye-Plan überdenken.


    Ist halt leider schade, wenn 2 Rallye im Umkreis von 140 Kilometer sind an einem Wochenende.

    Termin Überschneidung mit der Südlichen Weinstrasse, da habt ihr euch ganz klar ein Eigentor geschossen.


    Kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen, da die Südl. die letzen jahre immer traditionell ende Febr. ist und die Taunus anfang Febr. als Saisonauftakt war, was ich auch mit der Taunus verbinde.


    Rallyesport ist im hessischen Raum leider völlig am Boden, schade eigentlich.


    Und nein diesmal kann der DMSB und der ADAC recht wenig dafür.


    Schade ich war immer gerne bei der Taunus zwar nur als Zuschauer, aber mein Freund und Kumpel ist immer gerne gefahren bei euch, er wird aber die südliche Weinstrasse fahren.

    Ist das Rallye Sport förderlich wenn jedes Jahr zur Lausitz Rallye, schwere Unfälle passieren, wie man schon festgestellt hat.


    Wer sich an die Geschwindigkeit hält, wird auch nicht geblitzt, ist halt so!!! Das heißt nicht das ich überall genau die Geschwindikeit einhalte, aber es bleibt ihm rahmen.


    Wenn ich die Vorausfahrzeuge bei der 3 Städte Rallye dieses Jahr so erlebt habe, dann muß ich sagen,


    Ja zu Blitzern auf den Verbindungsetappen, denn diese Fahrweise war nicht Rallye förderlich, wenn mir vieleicht auch als Rallyefan gefallen hat.


    Ich möchte aber nicht wissen, was die Gegner des Motorsports denken. Möglicherweise muß man ihnen sogar recht geben.

    bin gespannt ob die 200. Nennung noch "voll" wird.
    Aber egal auch so ein gutes Starterfeld, wenn mir persönlich ein paar Evo´s mehr lieb wären, denke an die
    Odenwald G21 Fraktion.
    Frank Reiter, Georg Berlandy, würden der Starterliste auch gut stehen.
    aber bis Sonntag ist es noch ein bischen nur die Startplätze werden knapp.
    So jetzt höre ich auf zu träumen und schaue Fußball.
    Denn andere Veranstälter wären froh wenn nur 50% bei ihnen Starten würden.
    Ich freue mich schon auf diese schöne Rallye

    ja wäre nicht schlecht, wenn es außer in St. Wendel noch irgendwo Programmhefte zu kaufen gibt an der Tankstelle.


    Bei 250 KM Anfahrt möchte ich nicht unbedingt noch nach St. Wendel in die Stadt zum Programmheft kaufen, denn da wird ja das Parken recht beschränkt sein.


    oder hat mir jemand die zuschauerpunkte von WP1, dann wäre es nicht ganz so stressig bei der Anfahrt.


    Da wäre ein kostenplichtige Info im Internet, doch eine feine sache.


    Wo kann man denn bei der Stadt WP am besten Parken, hatte eigentlich vor die WP1 + 3 zu schauen, dann auf den Rundkurs zu wechseln in der Hoffnung gut parken zu können.

    war eine tolle Veranstaltung, einfach Super.


    oliver, danke für deinen Einsatz, freue mich immer wenn du fährst.


    @ Fritz, gut das der Motor noch in Ordung ist, wäre ja schade wenn der Motor zur Heimrallye kaputt gegangen wäre.


    Glückwunsch an das Siegerteam
    Rainer Noller/Uwe Walz

    Limes abgesagt, Nürnberger Land abgesagt... bald braucht man wegen Schneefall, Regen oder Sonne gar keine Nennung mehr zurück ziehen, da es immer weniger Rallye zum nennen gibt.


    Man spart übrigens viel Nenngeld, wenn es keine Rallye zum fahren gibt.

    Also Leute, noch über 1 Woche bis zum Nennungsschluß, da kann doch noch soviel passieren, außerdem sind es doch schon fast vierzig Teilnehmer.


    Was will man den viel mehr erwarten, dieses mal wird sich das Starterfeld durch die Nat. A Rallye, eben splitten.