Beiträge von MediaOC

    Erstmal Glückwunsch an Griebel und Braun zum 2. Sieg dieses Jahres! ^^

    Insgesamt hat mir die Veranstaltung gut gefallen, schöne Prüfungen und sehenswertes Teilnehmerfeld :)

    2 Sachen sind mir aber wirklich negativ aufgefallen:

    1. Wenn zur ersten WP 10 Euro (!) Eintritt verlangt werden (was auch an sich gerechtfertigt sein kann), dann darf ich auch gute Voraussetzungen erwarten. Dass es nicht mal einen Grillwagen (sondern nur kalte Würstchen mit Brötchen) gab, fand ich schon enttäuschend. Einen Grill anzuschmeißen ist doch nicht so schwer. Auch vom angekündigten Streckensprecher war leider nichts zu hören. Gute Aussicht hin oder her, aber das hätte man doch besser machen können :(

    2. Die Kürzung der letzten 2 WPen ohne jegliche Information durch die Rallyeleitung. Ich kann ja verstehen, dass ne WP gekürzt werden muss, gebongt. Aber dass es darüber keinerlei Informationen (online) gab, obwohl der 2. offizielle ZP am wegrationalisierten Teil war, hat mir wirklich schlechte Laune gemacht (und falls es doch welche gegeben haben sollte wären sie nicht offensichtlich findbar gewesen). Wir kamen dort an und es war auch nicht so, dass jemand (zur Information) dort gestanden hätte, stattdessen saß ein Herr in einem (lediglich durch einen Aufkleber ersichtlich) zur Rallye zugehörigen Auto und teilte uns auf Nachfrage mit, dass die WP kurzfristig gekürzt worden sei. Er konnte uns, auf Nachfrage wo man denn noch hinfahren könne (und wie man dahin komme) , lediglich den anderen Zuschauerpunkt nennen, aber "die ersten Autos verpasst ihr jetzt eh, gibt ja aber noch nen zweiten Durchgang". Sehr ernüchternd.