Super danke für die Info
Beiträge von Reifenfuzzi
-
-
Moin hat schon jemand seine Bestellung per Post bekommen?
-
Klasse das freut mich für ihn.Bin mal gespannt wie das Prorgramm von Steffi Zorn dann aussieht?
-
Moin hoffe das da noch einige zukommen;- sollen sich die 500km Anreise ja auch lohnen.
-
Sieht wohl so aus das die Cimbern komplett verschwindet,soll wohl die nächsten Tage ein Statement folgen.
-
Bestimmt wieder Start in Brebelholz
-
Harry 22 ohne Worte .Gut das wir dich hier als Experten haben.Bei uns hier am Ende der Welt nennt mann sowas wie dich Döspaddel
-
Jetzt ist auch der zweite dabei
-
Moin ,hoffe da kommt der zweite auch noch.
-
Moin dauerhaft oder war das nur ein Gastspiel
-
Das hatte ich schon gesehen meine eher Strecke und Parkplätze
-
Moin weiss jemand was genaueres über die Rallyshow in Juelsminde am Wochenende?
-
Moin mal ne Frage findet die Rallye auf öffentlichen Straße statt oder ist die auf einem Privatgelände?Denn wenn es auf öffentlichen!!!!!! Straßen statt findet kann mir keiner verbieten bei einer Rallye zuzusehen .Scheint hier immer ein Trukschluss zu sein was Veranstallter meinen einen öffentlichen Raum zu sperren.Sie können natürlich die Veranstalltung anmelden und die Straße für die Veranstalltung sperren was auch ihr gutes Recht ist aber den Raum rundherum solange es kein Privatbesitz ist sperrt hier kein Veranstallter.Und solange ich mich an das Recht halte ,Corona Massnahmen und ähnliches, kann ich da auch zusehen.Nicht falsch verstehen bin froh über jede Veranstalltung aber immer dieses keine Zuschauer nervt.
-
Moin das Stuvenborn bei Kaltenkichen
-
Moin hat schon jemand Streckenpläne, muss bis12 arbeiten und werde es nicht zur Festwiese schaffen.