Beiträge von TB15

    Klar ist Frank Kelly ein Show Fahrer. Allerdings hat er auch schon die Escort Rally Special in Belgien gewonnen. Schnell, spektakulär und er hat wohl nen Riesenspaß dabei und die meisten Zuseher auch. Was will man/frau mehr? :S Besser als ein Überraschungsei... :) ;)

    Vielen Dank an ALLE die dieses Highlight jedes Jahr ermöglichen. Es ist, obwohl ich mittlerweile wohl (fast) alle Fahrzeuge kenne, immer wieder ein tolles Gefühl zwischen den technischen Wundern des Rallysports umherzuschlendern und die kreativen Fahrzeuge der verschiedensten Epochen zu bestaunen. Freue mich schon aufs nächste Jahr... :love: 8)

    WP Zeiten...ohne Gewähr

    Boucle 1 :

    Rt1 Laroche : 9h20

    Rt2 L’offensive des Ardennes : 10h38

    Rt3 Les éoliennes : 12h21

    RT4 Les herdiers : 12h57

    Rt5 Vaux Sur sure : 13h44


    Boucle 2 :

    Rt6 : 15h25

    Rt7 : 16h43

    Rt8 : 18h26

    Rt9 : 19h02

    Rt10 : 19h49

    Station Total, Route de Marche, 159, à Bastogne / ven 17h30-21h00, sam 6h00-20h00, dim 6h00-20h00

    Bastogne Barracks, Rue de La Roche,40, à Bastogne / sam : 6h00-11h00, dim : 6h00-11h00

    Parc d’assistance : Rue des Aabattoirs, 6, à Bastogne / ven : 17h30-20h00, sam : 6h00-21h00, dim : 6h00-12h00

    Garage Lambin Motor, Aux-Chéras, 5, à Houffalize / sam : heures d’ouverture du garage

    Chapiteau Place McAuliffe, à Bastogne / ven : 17h30-23h00, sam : 7h00-21h00, dim : 7h00-12h00

    Station Total, Route de la Barrière, 10, à Tenneville / ven : 17h30-fermeture, sam : 7h00-fermeture, dim : 8h00-14h00

    Route de Neufchateau, du 46 R1 au 46 R3 / sam : 7h00-11h00

    Hier gibts Programme zur Legend Boucles

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an das Team Griebel / Braun für das Top Ergebniss. Auch wenn die Konkurrenz im Stellantis Cup diesmal nicht so groß war, so hat er Munster klar auf Abstand gehalten und auch Maeyaert mit seinem M3, der vor ihnen im Gesamtklassement liegt, ist jetzt kein Nasenbohrer.

    Schade für das Geld das dort in den reichlich vorhandenen Sand gesetzt wird. Die Veranstaltung war vor langer Zeit mit den damaligen Fahrzeugen vertretbar. Aber heute mit den überzüchteten Sprint WRCs find ich das ziemlich sinnlos.

    Vielleicht mal kurz zur Entspannung. Viele Sportverbände und Sportler haben schon auf die aggressiven Aktionen Putins reagiert. Es wurden Meisterschaften verlegt oder abgesagt, russische Sportler dürfen nur unter neutraler Flagge an Veranstaltungen teilnehmen etc. Und auch russische Sportler haben sich geäußert, das sie mit den Geschehnissen nicht einverstanden sind, ebenso wie viele Einwohner Russlands welche unter Gefährdung ihrer eigenen Freiheit gegen diesen Krieg demonstrieren. Es passiert schon Vieles. Deshalb einfach mal Durchatmen und nicht gleich wieder übereinander herziehen.

    Wenn eine Wertungsprüfung seit Jahren immer wieder gefahren wird können sich viele Menschen daran erinnern. Auch ohne offizielle Karte. Ich war vor Ort und mir hat niemand von der Organisation eine Karte oder einen Zeitplan zukommen lassen. Dennoch hatte ich in einem bekannten Rebenwald in der Nähe zur Autobahn meinen optischen und akustischen Spaß. ;) :/