Beiträge von RallyeDAW

    sowas.....


    da zeigen die am Donnerstag das erst um 2 und 3.
    Welcher normale arbeitender Mensch guckt zu dieser
    Zeit TV.Schade das es in DLand keine Channels wie
    Speed,MotorsTVoder ähnlichem gibt......

    Ohh....Entschuldigung...


    werde in Zukunft sowas nicht mehr posten.
    Da man hier eh nur dumm angemacht wird....
    Dachte Foren sind dazu da um wissen oder nicht wissen auszutauschen um auch mal was zu lernen.
    Tja ihr seht das wohl anders.
    Gut das ich Rallye aus spass fahre.....
    ....und meine Beifahrer dies aus dem selben grund tun....


    Achso....kommen wir lieber wieder zum Thema ob alle Teams auch wie geplant starten

    @ Pavel


    Spass verstehst du wohl nicht.
    Und zum Thema Reifen:


    Ich bin gerne hier im Forum um öfter mal was neues zu
    lernen.Wozu ist es auch da.Sorry das ich noch keine Ahnung von den Reifen habe.Deine Anspielung juckt mich nicht wirklich.
    Solche Leute wie dich gibts auf den Rallyes massig.
    Wenn einer die Meinung über mich hat das ich ein besserwisser oder ähnliches bin dann soll er dies gern tun.
    Ich zumindest bin um einiges schlauer geworden.

    Schade....


    mein Bruder hatte sich gerade auf den
    Subaru von Andrew Nesbitt gefreut.
    Wollen mal hoffen das er startet.


    Der Thread sollte eigentlich heissen:


    "Wer hat noch mit WRC s nachgemeldet" ;)

    Nicht schlecht Alex.
    Obwohl der Fahrer und das Jahr
    ja nicht gerade schwer war.
    Deshalb ist es auch nicht einfach ein
    ordentliches Video zu finden da man meistens alles
    über den Link erfährt.


    Aber alles richtig!!
    und deshalb weiter mit dir Alex!

    hmmm.....nicht gerade einfach.


    Das müsste zumindest die Daewoo Kalos Rallye Challenge sein die in den Niederlanden und Belgien durchgeführt wird.
    Rallye könnte die BHV Expo Groep Rallye sein.
    Und den Daewoo dürften zumindest 2 Frauen gefahren haben.
    Mehr konnte ich nicht finden.
    Achso:und es müsste das Jahr 2004 sein.

    Stimmt hast recht.Der W6 scheint eine Regenmischung zu sein.
    ich fahre den P Zero C in W4
    der dann wohl für trockene sowohl für nasse Strassen ausgelegt ist.
    Zitat von der Pirelli Homepage:
    dieser asymmetrische "ZR"-Reifen findet hauptsächlich seinen Einsatz bei Rundstreckenrennen (auf trockenen und regennassen Fahrbahnen)
    Also wohl ein guter Kompromiss bei 200er Rallyes für die meisten Wetterlagen .
    Die D Mischungen besitzen ja keine E-Kennung und sind damit ja bei 200er Rallyes nicht erlaubt.

    Hmmm...
    also der freundliche Herr bei Reifenschlag sagte zu
    mir das wenn es nicht zu heiss ist die W4 für mein Auto
    das optimale in dieser grösse ist.
    Er sagte aber auch das es noch den W6 geben würde der nocht etwas härter ist und er diesen auch für VA empfiehlt.Also ich glaube nicht das er mir da einen Regenreifen anbieten wollte.
    Im Regen fand ich den W4 echt top.12.schnellste Zeit auf
    Regennasser Fahrbahn(g2 Auto).Stellenweise stand auch etwas mehr Wasser auf der Strasse das hat aber mit dem Profil nichts ausgemacht.Soviel bin ich ja auch noch nicht gefahren das ich jetzt sagen könnte der ist besser als dieser.
    Werde wohl nochmal bei SChlag anfragen was es da genau für Unterschiede gibt.

    komisch...
    also bei Schlag der sagte zu mir das der W4 eigentlich der Weiche ist.So hab ich das bis jetzt von mehreren die diese Reifen fahren gehört.
    Der W4 den ich hab ist auch extrem weich...
    wenn die anderen noch wiecher sind na dann gut nacht :D
    Werd mich nochmals informieren.
    Aber ich denke die kleinere Zahl gibt wohl an das er weicher ist als der 6er.


    Falls jemand mehr dazu wiess bitte posten.

    Also ich hab für 4 Pirellis in Mischung
    W4 210€ pro Reifen bezahlt(incl.Mwst. und Versand).
    Also 840€!"Lizenzfahrerpreis"
    Für die Hinterachse sind die OK.Da halten die wohl
    8 200er Rallyes durch(oder mehr).Die Vorderreifen denk ich mal
    sind nach max 4 Veranstaltungen runter (hängt natürlich auch vom Fahrstil ab) :D
    Würde mir wohl das nächste mal den C6 für die VA holen.
    Habe aber diesbezüglich auch noch nicht gerade sehr
    viele Erfahrungen gemacht.


    Grüsse Daniel

    Hallo,


    zu den Pirellis kann ich dir sagen das du zumindest auf
    der VA den C6 nehmen solltest da der C4 sehr weich ist und wenn man etwas leicht untersteuert fährt radieren sich die Teile weg wie nichts.
    Auf Regen habe ich die Pirellis einmal gefahren da sind sie allerdings noch neu gewesen und dadurch konnte man noch sehr schnell fahren.
    Das mit dem Bremsen ist wohl auch stark von deiner Bremsanlage abhängig.
    Ich hatte eigentlich keine Probleme beim Bremsen.

    @ Alex.


    Da hast du recht.
    Jetzt weis ich auch warum er nur Beifahrer war:-)
    Mittlerweile seh ichs schon mit Witz.
    Was soll man auch machen.Ganze Arbeit umsonst.
    Verkaufe jetzt auch meine ganzen Cupra
    Teile.Scheint mir kein Glück zu bringen dieses Auto.
    Naja.....dann werd ich in der F-2005 dem Herrn
    Schuhey etwas einheizen ;)


    Bis zur Hünfeld


    Grüsse Daniel

    Ich fuhr Gruppe-G.Aber ohne Motorsportkat.
    Ist ja nicht erlaubt soweit ich weis.
    Wollte mir sowas mal zulegen.Aber jetz
    fahre ich kein G-Auto mehr sondern F-2005.
    Da wirds dann gehn.
    Mein Beifahrer hat es sich am WE kurz ausgeliehn
    und hat es dann leider kurz und klein gefahren:(


    Jetzt musste ich leider kurzfristig ein neues Auto besorgen.Wird ein Williams Clio Gruppe F-2005.


    Mal sehn wies läuft.Zur Hünfeld dürfte ich ihn haben.


    Grüsse Daniel