Beiträge von RallyeDAW

    Das ist wirklich sehr schade, hatte mich schon sehr auf die Heimveranstaltung gefreut, nun wird leider nichts draus und so wie das aussieht auch in den nächsten Jahren nicht mehr.
    Es ist sehr traurig wenn eine Person wie der Bernd so viel für die Rallye macht und dann kurz vor der Veranstaltung der Hahn zugedreht wird...

    http://forum.rallye-magazin.de…glement-2011-als-Download


    Einfach mal da reinschauen, kann man alles nachlesen, gerade wenn man schon etwas Erfahrung mit Reglement hat wie du schreibst.


    Nur mal so für die Zukunft, wenn dir ein Forum User hier Tips gibt dann setz dich damit erstmal auseinander, hört sich nämlich so an als ob du von Rallye absolut keinen Plan hast, sorry !


    Und einfach nur mit 75 PS "just for fun" zu fahren is "just fürn arsch" :D das kann doch garnicht Spaß machen. Von diesen Threads gibt es alle paar Monate immer wieder mal welche, nur keiner taucht wirklich mal bei einer Rallye auf, deswegen nicht wundern wenn groß keiner eine Antwort gibt.


    Grüße


    Daniel

    wir wollen doch hoffen das viele Nennungen eingehen das die schöne Veranstaltung auch in den nächsten Jahren noch bestehen bleibt.
    Freu mich schon auf die Rallye auch wenn die ganzen Schotterjungs in der F8 uns den allerwertesten aufreissen werden :D


    Grüße


    Daniel

    schön mit den anderen Onboards... da kann man mal auf WP5 sehen wo ich zu vorsichtig war...und auf WP6 in der Kehre sieht man mal schön den Unterschied zwischen sauber rumfahren und sauber mit der Handbremse (jeweils 2. runde )


    Bei 2 geöffneten Browserfenstern geht das ganz gut, kurz mit pause play bei einem fenster synchronisiert und ab gehts...

    @ Driftmaster280


    ist eine Drift Innovation HD 170....Ist aber auf eine Auflösung von 720 P eingestellt da der Weitwinkel größer ist als auf 1080 P.


    Die Meinungen gehen da weit auseinander ob Go Pro oder Drift Innvation, hab mich für die entschieden weil ein Display vorhanden ist und nicht extra eins gekauft werden muss.
    Qualitativ echt top, nur der Fahrer muss noch etwas seine alte Form wiederfinden;)


    Grüße Daniel

    Hi,


    danke an alle für die Bemühungen. Sind aber mittlerweile bei Arkenau Motorsport fündig geworden. Der gute Mann hatte noch nen kompletten Radsatz! für das Getriebe liegen, 595 Euro, für solche Teile ein super Preis. Anfertigen hätte bei einigen deutlich mehr kosten sollen !


    man sieht sich auf der Piste:D

    Hallo,


    bin auf der Suche nach Firmen die Zahnräder anfertigen können.
    Leider ist unser Getriebe noch aus alten Renault Clio DTC Zeiten und Ersatzteile sogut wie keine vorhanden.
    Bei der Rallye in Melsungen hat sich leider ein Zahn vom 2. Gangrad verabschiedet. Und die Saison ist schon unterbrochen bevor sie eigentlich richtig angefangen hat:mad:


    Wenn jemand Adressen dazu hat wäre ich sehr dankbar.




    Am linken Teil sieht man das ein Zahn fehlt, rechts das ist der Dog Ring.



    Wäre schön wenn einer was weiß :confused:



    Grüße Daniel

    auch mein Beileid, so einen Unfall wünscht man wirklich keinem.


    War gestern auch sehr geschockt von der Meldung !


    Es wird ja viel erzählt überall und jeder hat was anderes gehört, dem Carsten solls wohl sehr schlecht gehn....wünsche Ihm das er wieder komplett gesund wird denn er ist einfach ein klasse Kerl !

    @ Brainiac


    natürlich hat die DRM mit der Nennliste nix zu tun, aber für so eine Großveranstaltung ein schwaches Feld. Lass mal die Teams weg die normalerweise nur 200er fahren und nur ihre Heimveranstaltung bestreiten.


    Und Diesel hin oder her, wenn man einen selber fährt mags ja schon geil sein, nur zusehen ist einfach langweilig.
    Die Meinungen über eine gute Starterliste gehen natürlich weit auseinander, die letzten Jahre hatte die Vogelsberg doch ein ansehnlicheres Starterfeld !



    Jetzt kommen natürlich Kommentare wie "dann bleib doch daheim" usw...


    ...aber mir gefällt der Sport und ich zahle auch gern den Eintritt.

    @ wacholderblatt, na das von dir son typisches Kommentar kommen musste war ja klar.
    Hab ja nicht gesagt das ich nichts zahle, habe gewisse Leute denen ich auch Fotos abkaufe, man kann aber nicht jedem der Fotos macht Geld bezahlen.
    Deswegen freue ich mich auch wenn man mal ein paar Fotos so bekommt, will hier keinem auf die Füße treten;)

    möchte mich nochmal bei allen bedanken die einem kostenlos Bilder zukommen lassen haben.
    Mittlerweile sind aber auch sehr viele dabei die pro Fotodatei bis zu 5 Euro haben wollen, nichts für ungut....aber ich suche nur ein paar Fotos, hauptsache das Auto ist drauf....dient nur zur Erinnerung.
    Bin auch gerne bereit mal ein bisschen was zu zahlen, aber man kann nicht jedem für ein paar Bilder ne Spende überweisen....oder sehe ich das falsch.


    Sone Rallye kostet mit Startgeld und Sprit, Reifen usw...zwischen 300 und 500 Euro, je nach Verschleiß am Fahrzeug.
    Wenn ich wirklich soviel Geld hätte um nochmals nach jeder Rallye gut 100 Euro für Fotos auszugeben würde ich keine 200er Rallyes fahren.
    Ohne die ganzen Fahrer ist auch nichts zum Knipsen da.


    Soll jetz hier kein rumgeheule von mir sein....nur ist mir das jetzt mal so aufgefallen, vor ein paar Jahren war das noch anders:confused: