Nennliste wird wie immer bei WM am MON veröffentlicht, ergo 9. Nov ...
Wurde bei der Finnlandrallye dieses Jahr auch am Freitag veröffentlicht.
Nennliste erscheint nach Rücksprache mit Veranstalter am heutigen Tag!
-- End Ströer Ads -->
Nennliste wird wie immer bei WM am MON veröffentlicht, ergo 9. Nov ...
Wurde bei der Finnlandrallye dieses Jahr auch am Freitag veröffentlicht.
Nennliste erscheint nach Rücksprache mit Veranstalter am heutigen Tag!
Es soll Gerüchte geben das die komplette Österreich Schleife entfällt und nur in D und CZ gefahren werden soll ?
wo hast du dieses Gerücht her?
Höre davon zum
ersten Mal
Ich bin am R2 Fiesta die Endless und CL Bremsbeläge gefahren.
Bremsleistung war mit beiden Herstellern absolut gleich.
Bin am Rally4 Fiesta zuerst Endless gefahren und war mit der Bremsleistung und Gefühl auf der Bremse absolut nicht zufrieden.
Hab jetzt wieder auf CL Bremsbeläge gewechselt und seitdem passt die Bremsleistung wieder und das Gefühl auf der Bremse auch.
Zudem kosten die CL auch nur die Hälfte als die überteuerten Endless Beläge
Mischung würde ich dir RC8 oder RC8R empfehlen!
Zudem eine Rennbremsflüssigkeit von Motul, da die nochmals besser ist wie die von Castrol
Das wäre meine Erfahrung zu CL Beläge
Kann ich in der Ergebnis Liste nicht erkennen das CTC Gefahren wurde. Da steht Gruppe NC3
Klasse F..
Da eben in der Klasse NC (CTC und F Autos gemeinsam starten)
Diese Klassenzusammenlegungen hat der DMSB so festgelegt
Aber wird ein Gruppe A kit car nicht Eine Klasse hoch gestuft? Also somit nc2?
ein reines KITCAR schon aber kein A7 Fahrzeug
Ja Alfred ,man erlebt so einiges .
Dieses Jahr bei einer hochwertigen Rallye Startet ein Gruppe F Peugeot mit einer Einzeldrossel ,obwohl die Techniker bei der Abnahme darauf hingewiesen wurden . Steht ja in den Homoblättern ,allerdings nur VO für Kit Car . Von Schlafen kann man da nicht reden .Vorsatz ? Arbeitsverweigerung ? Spezlwirtschaft ?
Hallo Tome,
bitte bei der Wahrheit bleiben, und keine Unterstellungen behaupten!
Das Fahrzeug ist kein F Auto, sondern ein reines Gruppe A.
Somit startet man damit in der Klasse CTC (NC ab 2021)
Die Einzeldrossel ist in der Gruppe A als VO homologiert und damit darf man in der CTC starten.
Dies wurde ebenfalls vom DMSB/FIA auf höchster Ebene abgesegnet!
Das Auto wurde ebenfalls genauso die letzten Jahre in der Gruppe A im Ausland eingesetzt