Beiträge von Opel-freak

    was ham die eigentlich am freitagabend abgeräumt sah schon recht saftig aus
    so aus der halbferne sahs bissi aus wie als hätts den kühler erwischt oder was öliges ( grau-blaue-rauchfahne)


    Wir haben in der Schikane vor der Einfahrt in das Stehrodrom einen Siloballen getroffen. Dabei ist der anschluss vom Ölkühler abgerissen.
    Haben es am nächsten Morgen ohne Kühler versucht aber auf der hälfe von WP2 Bastwald mussten wir dann Gas rausnehmen sind nur noch drüber gerollt und haben dann aufgeben müssen.


    Gruß Carsten

    Stand beim DMSB nicht mal nen Liste mit Doc's die das ganze für glaub ich 30 € machen?
    Also ich denk ich hab da mal was gelesen.
    Beim meim Doc hab ich für die Untersuchungen nur was in die Kaffeekasse...



    Muss das Thema leider nochmal ausgraben...Da ich jetzt wieder zur untersuchung muss und mein ehemaliger Hausarzt in ruhestand ist und ich nun bei seinem nachfolger in behandlung bin hab ich ihm meine Unterlagen gegeben. Er wusste auch erst nichts mit anzufangen und wollte sich bei Kollegen umhören heut kam der Rückruf, ich solle zum Augenarzt und zum Orthopäden mich da untersuchen lasse und dann nochmal bei ihm. Hab dem versucht zu verklickern das des andere au net machen er meinte sonst unterschreibt er nix... Irgendwie hab ich immer Pech mit sowas.
    Gibt es nicht eine Liste von "DMSB Ärzten" Die sowas mal schnell durchführen? Werd morgen nochma direkt beim DMSB anrufen aber evtl. weiß ja hier jemand was dazu.



    Gruß Carsten

    Moin,
    mir wurde es mal so erklärt mit beiden Briefen und der neuen Karosse zum Tüv oder sonst was dann schaut der obs se "gleich" sind dann wird die alte Fahrgestellnummer "durchgestrichen" und die andere Fahrgestellnumer neu eingeschlagen dann wird der Brief von deiner Karosse ungültig gemacht und das muss bei der Zulassungstellen dann gemeldet werden das dieses Auto nicht mehr existiert. Was das alles kostet weiß ich nicht. Frag aber lieber nochmal nach obs noch so ist das ist einige jahre her als ich da mal angefragt habe.


    Gruß Carsten

    Hi andre na willste die Sportiva verkaufe ;) Ne Spaß bei seite ich verschicke meine auch immer mit Hermes 2 zusammen als ein Paket nur die bei uns im Hermesshop hat gesagt die reifen müssen komplett mit folie oder so eingepackt werden, das keiner damit direkt in kontakt kommt.


    Gruß carsten

    [quote='Andre','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=209804#post209804']Hey Carsten, was ist denn wichtiger als Rallye ;)
    [/QUOT


    Hm wichtiger hm.. das wo das Geld herkommt zum Rallyefahren. DU müsstest das eignetlich kennen? Können ja zusammen ein Comeback machen :D

    Wie - Du musst? Ich dachte Du hast keinen Bock mehr? Gibt's ein Comeback? ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Naja kein bock mehr stimmt schon irgendwie aber irgendwie kann mans auch net lassen ;) ich war jetzt durch meisterschule gezwungen das Auto stehen zulassen bzw. die Karosse habe ja an der Limes letztes Jahr den Motor zerlegt und erstma alles verkauft bis auf die Karosse. Mal sehen mit dem comeback. Jetzt sind andere Dinge erstmal wichtiger.



    Gruß Carsten

    Moin andre. Also laut katalog hätte ich so größe 46 hatten se net da hab versucht nen 48er anzuziehen aber da kam ich nur mit de beine rein habn net über die schulter bekome. Also hab jetzt 52. Denke auch so mit 54wärste besser bedient am besten wenn du wieder im lande bist hin fahren und anprobieren. Sind auch alle bissle anders geschnitten dieser sponsor anzug fand ich net bequem war blöd geschnitten. Gruß carsten

    Im Downloadbarem DMSB Handbuch Brauner Teil Gruppe H Art. 35
    Abschleppvorrichtungen.


    Aber naja sinn und Zweck bei ner Rallye kann man dabei wieder diskutieren. Wie siehts dann mit diesen Nylonschlaufen aus sind ja auch Zugelassen? bevor ich mir da son hässliches Eisen ans Auto bastel.

    Ich weiß noch wie anfang des Jahres didkutiert wurde bei der Taunsu wie manche autos aussahen und es eine frechheit wäre mir sowas an Rallyes teilzunehmen da man ja für paar euros hätte alles in ordnung bringen können.
    Wenn einem aber die paar euros fehlen macht man auch gerne aufkleber auf sein Auto. Denke wer heutzutage zufaul sit für 500 euro oder sonst einen Wert paar aufkleber auf sein Auto zumachen hat wohl geld und brauch keins...
    Aber dies dann grad für anfänger als comedyclub darstellen ist eine Frechheit!

    Naja Wollt als Regenkeifen keinen Semi-Slick haben. Weil der soll dann als normaler Strassenreifen herhalten.



    Ich habe dir auch keinen Semislick genannt... der Rainsport ist ein Straßenreifen und geht richtig gut im nassen aber erfahrungen muss man selber sammeln. Man kann auch net immer sagen das ein reifen auf allen autos gut geht...

    Also ich muss sagenfinde eine Sache ein wenig Schade udn zwar das fast jeder dort wirklich versucht hat auf Zeit zu fahren anstatt für die Zuschauer was eigneltich sinn der Sache mit auch sien sollte oder? Der Thomas Schultz und auch der Dirk Rosam haben beide gesgat uns gehts nur um Fun heir un der Drik hat sien BMW auch immer so Quer wie möglich bewegt Thomas auch sein kadettchen und das mit Frontantrieb.
    Klar ist es eine Super Leistung von UWE soweit vorne dabie zu sein gibts garnix zusagen. Aber stellt euch mal vor Stendebach wollte auf Zeit fahren da ist mit seinem Spektakulären Querfahren nix mehr zu holen ;)
    Nur mal so als am Rande sonst war alles TOP. Bin mal gepsannt falls der Sprint 2009 im Sommer ist werden es wahrscheinlich auch noch weniger drifts und action...? Aber wer weiß das jetzt schon deswegen einfahc überraschen lassen...


    Gruß carsten