Beiträge von Roland

    E. Schilt hat es ein paar KM vor Ende von WP 5 vor unserer Nase
    in die Planken gehauen, fehlt vorerst also auch.
    Ich schätze auch das bei Niegel wohl TD der Auslöser war, hat bei uns auch schon ca. 3km vorher gestunken wie sonstwas.
    Also für meinen Geschmack war das heute schon zuviel "Action"...
    Gruß Roland

    Abfahrt Ulmen, dann rechts Richtung Nürburgring, dieser Strasse folgen ca. 5km, bis die Ausfahrt kommt auf die L 67, dort links Richtung Darscheid halten nach 1,5km etwa stösst man direkt auf den Start, siehste ja vorher schon an der Sperrschilder, dann weisste das du richtig bist


    Super! Vielen Dank! So in etwa hatte ich es auch vorgehabt, war mir aber net 100% sicher.
    Dann mach ich mich mal langsam auf.
    Gruß Roland

    Ich könnte ebenfalls kotzen und gehe daher erstmal stinkwütend pennen. Man will ja morgen rechtzeitig an der Strecke stehen..

    Hi,
    also ich wohne ca. 6km von der WP Schönes Moselland und ca.15 von der Dhrontal entfernt.
    Es hat bis vor 15 min wie aus allen Kübeln geregnet und es ist im Moment Land unter.
    Allerdings bricht in Richtung der WPs der Himmel auf und man sieht Richtung Westen keine einzelne Wolke.
    Also Daumen drücken für morgen.
    War heute schon nass bis auf die Unterwäsche,das brauche ich nocht noch mal...
    MfG Roland

    War ja ganz nett heute :D
    Habe ein paar Videos gemacht, allerdings nur mit meiner Digicam in durchschnittl. Quali(288x208 px, mit Ton, 16,1 MB)
    Wer die haben will kann sich ja melden
    MfG Roland

    Wenn man aus Richtung Mülheim kommt fährt man vorm Ortsschild links rein, kommt man vom Hunsrück fährt man durch den Ort durch und dann entsprechend rechts rein vorm Ortschild.
    Letztes Jahr war es vom Service am Sportplatz bis zur Teststrecke ca. 2-3km Fahrt den Berg rauf. Wenn gerade getestet wird einfach Richtung Weinberge raufschauen oder wenn gerade Pause ist, einfach warten bis es weitergeht und sich ans Rallyeauto heften 8)
    MfG Roland


    P.S: Werde ca. ab 13-14h da sein

    War gerade in Veldenz. Am Sportplatz wird schon aufgebaut, also wird wohl morgen auch getestet. Nähere Details weiss ich auch net bin nur dran vorbei gefahren und habe die Trucks gesehen. Werde morgen wohl auch da sein, zu erkennen an nem orangen Honda Prelude
    mfg Roland

    Letztes Jahr war doch Freitags auch ne WP die bei Hontheim gestartet wurde. Leider weiss ich net mehr welche es war :rolleyes:
    Wie heisst diese Prüfung und wird die dieses Jahr wieder gefahren?
    mfg Roland

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Ich wollte mein Rallyefahrzeug motortechnisch aufrüsten(klassiches Saugertuning) und bin dabei wohl auf einen Stolperstein gestossen. Mein Fahrzeug hat Euro 4 und da lässt sich fast gar nix an der Maschine machen, da sofort das Abgas- und Geräuschverhalten verschlechtert wird und dies wird natürlich von niemandem eingetragen, klar.
    Gut ich könnte mit nem anderen Fahrzeug die AU machen lassen, aber dies widerstrebt mir zutiefst und das kommt auch nicht in Frage.
    Daher frage ich ob hier jemand Rat weiss ob und wie ich das ganz legal hinbekommen kann?
    Danke im Voraus, MfG Roland

    Zitat

    Original von WRC-SAAR
    Gibt es im Osten auch solche Bürgermeister wie Herrn Bouillon in WND der ne Bundesstraße für nen WM-Lauf sperrt und in der Region alle hebel in Bewegung setzt um den ganzen Tross im Land zu haben ?


    Ich denke ja! Leider sogar nen Haufen mehr als hier....

    Wenn ich das so lese wir mir langsam ganz anders.Ich hatte mich damals tierisch gefreut das vor meiner Haustür die WM stattfindet,aber leider sehen das wohl nicht alle Anwohner so.Und dann brauch man sich nicht wundern wenn bald nix mehr hier los ist...
    MfG Roland

    Ganz meine Meinung! Ich hatte schon lange keinen soclhen Spass!! mehr wie mit RBR.Ich denke aber mal auch die meisten die das Spiel zerreisen sind wohl die Leute die noch nie in einem Rennwagen gessesen haben!
    Ich finde es halt nur deshalb beängstigend das viele das Spiel nicht kaufen könnten und es dann evtl. ein finanzielles Desaster für die Entwickler geben könnte,ergo auch keine Fortsetzungen und wir dürfen uns dann wieder mit "Weichspülern" beschäftigen!?

    Unter anderem bei gamepro,gamesweb oder auch bei t-racing,wobei dort anscheinend nur wenig Interesse für zu sein scheint.
    Noch was:
    Als ich bei meinem Händler war,hat der mir ernsthaft von dem Spiel abgeraten und mir CMR 4 empfohlen oder RSC2 ! Das beste war er hatte das Spiel nicht mal da es (O-Ton) "eh nur Schrott ist den keiner kauft"!
    Meine Kumpels vertreten übrigens die gleiche Meinung!