Beiträge von Gallardo

    Hi Servus,


    ja ich weiß, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, aber leider hatte ich gestern Abend nicht die Möglichkeit, die Eurosportübertragung ab 23:00 Uhr zu sehen. Ich hab jetzt gesehen, dass auf Seite 34 dieses Forums ein Link für die Eurosport 2 Übertragung gestellt wurde. Könnte jemand vielleicht das Gleiche mit der Eurosport 1 Übertragung machen?


    Wäre echt super nett.


    Mfg
    Johannes

    Große Verwirrung übrigens im Nachhinein über die Shakedownstrecke. Er wurde nämlich zu guter letzt doch nicht in Afa gefahren, sondern die alte Strecke westlich von Ajaccio. Wir waren selbst noch bis halb acht morgens an der eigentlichen Shakedownstrecke in Afa, als uns zwei nette Schweizer auf den richtigen Weg nach Vignola brachten. So richtig genau hat es aber niemand gewusst, weil auf der eigentlichen Strecke in Afa die ganze Nacht lang Fans kamen und ratlos wieder weiterfuhren, weil man nicht mal eine Startlinie auf der Straße entdecken konnte. Sehr schlechte Organisation.

    Ich hab mal ne interessante Frage zu den Werkswagen von Ford. Es sollte doch bei dieser Rallye die neue EvoStufe mit angepasster Front starten.
    Jedoch habe ich mir grade mal die Bilder mal genauer angeschaut und musste feststellen da der vermeintlich "neue Look" nur ein sehr geschickter Grafiker war, welcher matt-schwarze Flächen auf den alten Wagen aufgebracht hat.
    Weiß jemand ob zumindest die Änderungen unter der Haube in Deutschland eingesetzt wurden, oder ob man in diesem Projekt eine Verzögerung vertuschen wollte?
    Würd mal gerne eure Meinung dazu hören...könnt euch ja auch mal eure Fotos anschauen.


    Ist aber so auch nicht ganz richtig. Ok die Scheinwerfer sind nach wie vor dieselben, wie bei den anderen Fords von Stobart etc. nur die schwarze Umrandung lässt die alten Scheinwerfer wie die neuen aussehen. Aber der Lufteinlass in der Mitte wurde überarbeitet, er ist viel schmaler als bei den "alten" Fords, was auf eine neue Kühlluftzuführung schließen lässt. Außerdem hat Mikko am Showstart ja auch etwas von einem neuen Motor erzählt.

    Naja ob Duval bei der Deutschland mithalten kann, wage ich mal zu bezweifeln. Er wird wenn alles gut läuft sicher vor Stohl sein, aber so gut um die Fords und die C4s zu attakieren, wird dieser OMV Xsara wohl nicht sein. Van Dalen hat ja gesagt das die zwei OMV Xsaras mit den aus der Vorsaison von Loeb nicht zu vergleichen sind.

    oh mei,


    solberg hatte soeben sordo überholt und lag auf platz 6 mit 1.5 sekunden vorsprung auf dani. naja nach wp23 liegt er wieder mit über 50 sekunden hinter sordo und nur noch 20 vor arai. brake problems


    petter lass ihn doch stehen, den dreckkarrn. sollen ihn die subarubosse doch allein aus dem japanischen unterholz wieder rausziehen den blauen scherben.

    Ja wenn net wieder irgendwas kaputt geht und sich Petter am Riemen reißt, müsste schon was möglich sein so um den ersten bis vierten platz. Ich hoffe das beste. Ich schätze auch Atkinson ziemlich stark ein. Er kennt die Rallye Japan besser als jeder andere im Feld aus seiner Juniorenzeit. Da sollte ein vorderer Punkteplatz möglich sein.

    Hi @ll


    na das ist doch mal eine richtig schön spannende Rallye Finland. Nicht so eine wo nach dem ersten Tag von Herrn L. aus F. schon alles entschieden war ;)


    Stand nach 1. Etappe: Killeri 2


    1. Marcus
    2. Seb +12.0
    3. Mikko +43.5
    4. Petter +52.9


    Das werden doch noch geile Duelle um den ersten und um den dritten Platz.

    Stohl hatte wohl auf WP6 ein größeres Problem. Er hatte nach WP6 7 Minuten Rückstand auf Loeb. Zur Zeit läuft die WP7 Stohl ist zu spät zur WP gekommen, ist erst nach Pons gestartet, fährt aber jetzt wieder stabile Zeiten die vergleichbar sind mit denen von Sordo und Atkinson. Aber wie gesagt er hat nach WP7 einen Rückstand von 8:48.6 Minuten auf Grönholm

    Ja AXN waren in Deutschland. Hab den Moderator (heißt glaub ich Neill) im Servicepark gesehen, wie er mit dem Stohl Einradfahren geübt hat und auf WP4 Moselwein ist er neben mir im Weinberg gestanden.

    Bin grad beim Splitzeiten anschauen. Es schaut net so aus, als hätte Petter Probleme. Seb und Marcus haben einfach wahnsinnig angegast. Hirvonen hat auch 9 Sekunden auf Loeb verloren. Atkinson hat 30 Sekunden auf Seb verloren. Denke net das etwas nicht stimmt bei Petter. Er war einfach zu langsam.


    Thats it