Was ist mit Marc Wallenwein?
Beiträge von rs601
-
-
Tino Schmidt Ausfall wp5 , Stefan Oberrauch steht auf Wp.6
-
Gibt es denn noch Busreisende, die in ihrer komfortablen Omnibusreisegruppe noch zwei arme Rallyeseelen
aufnehmen und mit nach Prag nehmen?
Gruß Ron
-
Gefunden? Na dann zeigs mal
-
Wo find ichn Ergebnisse? Gruß
-
Herbold Stopped in Wp 7
Weiß jemand was da los ist? -
Belassen wir's mit der Diskussion. Nach dem Unfall gabs ne Menge Gewusel. Einige der direkt an dieser Stelle stehenden Zuschauer haben sich sofort um Ronny und Rene gekümmert. Der Streckenposten hat auch richtig reagiert bzw gehandelt und die gelbe Flagge einige Meter vor der Unfallstelle geschwenkt und wir haben versucht den nächsten zu warnen bzw zu verlangsamen. Am Ende sollten wir froh sein, dass alles einigermaßen glimpflich abgegangen ist.
Ronny und Rene... Gute Besserung
-
Die WP geht direkt durch Altgernsdorf... Weiß nich ob das jetzt verraten durfte...
-
Start Marktplatz Weida 12.31uhr , WP1/4 Wildetaube-Wildetaube 12.49 bzw 15.04uhr , WP2/5 Schüptitz-Rohna 13.10 bzw 15.25uhr , WP3/6 Rohna-Uhlersdorf 13.23 bzw 15.38uhr
Hoffe ich konnte helfen. Und denkt daran, kurz vor Altgernsdorf wird's sehr sehr wellig
-
Guten Morgen an alle Interessierten. Da ja nun heute die Programmhefte verkauft werden, wird es wohl nicht verkehrt sein wenn ich mal die "neue" WP für die Zuschauenden kommentiere. Erstmal ein großes Lob an Willy, erstens weil die Prüfung direkt bei mir vor der Haustür ist und zweitens weils bestimmt Spaß macht die paar km mit Höchstgeschw. zu fahren. Haste fein gemacht
Also zur WP (Wildetaube-wildetaube). Für Freunde von Spitzkehren empfehle ich den Linksabzweig in Tschirma. Man sieht im Prinzip die komplette,fast gerade Anfahrt vom Start (ca.1km) bis zur Kehre - ran, rum und weg.
Als zweite gute Stelle würde ich den Linksabzweig kurz vorm Ziel bezeichnen. Wer da paar Meter vom Abzweig in Richtung Ziel läuft, sieht auch mind. 1 km highspeed. Wer zu der Stelle möchte sollte von der B92 aus in Wittchendorf Richtung Aussichtsturm an der Kreuztanne fahren.
Und jetzt die für mich beste Stelle. Die ist quasi genau mittendrin. Kurz vor dem Ort Altgernsdorf werden die Freunde der instabilen Fahrphysik auf ihre Kosten kommen. Wenn man günstig steht sieht man die Anfahrt zur ersten Spitzkehre und dann was ich als Rallyestrecke bezeichne. Ich sag mal: schmale, kurvige und brüchige Straße die mit viel Mut richtig schnell geht. Der kleine Haken an der Sache ist, man kann da nicht direkt hinfahren. Man müsste von Tschirma aus ca 600-700m laufen. Ich glaube aber es lohnt sich
Und wer seinen Limo- oder Bierbeutel nicht bis dahinschleppen will, ich hab getränketechnisch bissl was im Kofferraum (zum selbstkostenbeitrag natürlich)
Also wer noch fragen hat einfach mal melden.
Gruß Ron
-
StNr 43 Ahola/Haataja stehen auf der 1, Trültzsch/Herzig sind gerade mit Warnblinken vorbei gefahren
-
David Krowiors mit ordentlicher Vorspur auf der 7. Hat irgendwas getroffen. hoffentlich bekommts der service wieder hin und sie können weiter fahren.
-
...fährt wieder
-
000 Marc Fritsche steht auf der Oberdorf. Klang wie Motor kaputt...
-
...sehr geil das Video.
Hat bestimmt mega Spaß gemacht.
Habt ihr Lust am 1.Aprilwochenende mit in CZ zu fahren?RH*
-
@Double - die 'letztjährige Neue' ist wahrscheinlich nicht mehr dabei. Dafür wird die 'diesjährige Neue' noch nen Zacken besser. Hoffen wir mal das wir alle Genehmigungen bekommen...
Gruß Ron
-
Tach Gemeinde, wollte das schon längst gemacht haben. Auf unserer Seite http://www.hp-rallyeteam.de findet ihr noch paar Fotos aus der Saison 2010 von diversen Rallyes. Natürlich ausschließlich Pappen. Wer Interesse an Fotos hat wendet sich bitte an den Micha von http://www.rallyefox.de
Viel Spaß und viele Grüße Ron
-
@mike
...na toll, jetzt kommste mit ner mitfahrt. hätt ich das gewußt... man man man :D:D:D
-
...scheeeeeen wars
-
...bleibt ruhig Jungs. Bald werden wir wissen wer alles fährt. Spätestens Samstag, wenn wir das Programmheft lesen