Beiträge von Olli

    sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, habe fotos gemacht. wer welche haben will einfach mal die startnummer mailen und ich schaue mal was ich im angebot habe.

    eben aus malsfeld zurück.
    also vor der letzten wp lag alexi 12 sec. vor moufang und göttig. sonst habe ich zwei ausfälle auf der kamera, ein evo 8 und ein peugot 206 war schön dort am alten bahnübergang, wenn auch etwas schattig :D

    moin zusammen,


    wenn ich das alles so richtig lese ist der alte bahnübergang in malsfeld wohl am interessantesten zum schauen.
    weiß jemand ab wann die strecken gesperrt sind bzw. bis wann man vor ort sein muss? und wo liegt der bahnübergang in malsfeld?
    besten dank für infos

    Welfen-Rallye im MDR


    Mit einer umfangreichen Berichterstattung begleitet der MDR die ADAC Welfen-Rallye. Bereits am Mittwoch (30. März 2005) wird der zweite DRM-Lauf zwischen 12.00 und 13.00 Uhr im Mittagsmagazin Thema sein. Klasse-Chance für alle Zuschauer: Mit Studiogast Matthias Kahle wird eine Mitfahrt im Fabia WRC beim Shakedown verlost.
    In "Sachsen-Anhalt Heute" erfahren die Zuschauer am Freitag zwischen 19.00 und 19.30 Uhr etwas über den Start der Rallye und das Geschehen auf der ersten WP, Sonntags ist ein Bericht über das Gesamtergebnis der Rallye vorgesehen. Weiterhin sind Beiträge für die Sendungen "Hier ab Vier" (Regionalprogramm) und "Sport im Osten" in Planung.

    Hallo zusammen,


    ist die Schotten WP unverändert vom Streckenverlauf her zum vorjahr oder hat sich da was getan?
    Wollte mit ein paar Kumpels wieder da hin wo die schönsten Fotos dieser Rallye entstanden sind :)


    Wenn jemand infos hat dann bitte mal raus damit,
    DANKE

    hat mir gesagt das er nur noch rallyes mit ausschließlich asphalt anteil fahren will da sein kitcar für schotter absolut nicht geeignet sei und die umbauerei und teile dafür viel zu viel zeit und kohle verschlingen würden.

    hallo zusammen,


    habe aus dem umfeld von horst rotter gehört das da auch noch nix in trockenen tüchern ist von wegen der kohle.


    so ne sch... die geilsten autos werden nicht bewegt weil kein geld mehr da ist....armes deutschland!!!!