Beiträge von jetline87

    Hallo,

    ich habe über 12 Jahre keine Rallye mehr Live gesehen ( und wenn waren es nur kleine in Nordbayern ) ! Seid Jahren sehe ich Videos im Internet von Rallylegend San Marino! Werde am Dienstag früh starten nach San Marino dazu sind mir jetzt fragen gekommen! Zecks Ticket um alles zu sehen werde ich das All Ticket benötigen für 50€ kann man das vor Ort kaufen bzw wie macht ihr das? Gibt es stellen die überlaufen sind und ihr sagt da braucht man nicht hin gehe lieber an die Stelle? Gibt es gute Parkmöglichkeiten ( weil das Hotel was ich gebucht habe gab es vom Anbieter schwierigkeiten und deswegen musste ich gestern umbuchen nach Rimini ) habt ihr noch Tipps? ( Italienisch kann ich gar nicht und mein Englisch ist sehr schlecht ich hoffe das ich mich bei der Rallye zurecht finde! *g* ) Danke schon mal