Beiträge von mmscotty


    Ist von Reuters UK, denen kann man wohl glauben.
    Ist schon heftig wenn man überlegt dass beides innerhalb von nicht mal 24 Stunden passiert ist. Gottseidank scheint wenigstens David Richards und Gattin außer einem Schock nichts weiter geschehen zu sein.

    @ hype: Ja, ist mir auch aufgefallen. Soweit ich weiß wird sie aber wirklich entgegengesetzt gefahren. Die Zuschauerpunkte im Heft wurden also fälschlicherweise von 2006 übernommen.


    Wird es dieses Jahr wieder ein Rally Unleashed von der Deutschland geben?

    Ich bin mir realativ sicher, dass das Poster von der Marketingabteilung der Fa. Kärcher angefertigt wurde und nicht vom Rallye Mag. Und? Ein Poster mit Werbung ist mir allemal lieber als ein Rallye Mag ohne Werbung. Schließlich kostet eine Ausgabe mit Poster mit ansonsten gleichem Umfang keinen Cent mehr als eine komplett ohne Poster. Da stört mich die Werbung nur minimal.


    Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht überall hin. ;)

    Redest Du vom Bereich direkt nach dem Start? Nahchdem ich die Karte im Programmheft mit der WP-Karte der Moselland hier im Thread weiter vorne verglichen habe, bin ich mir recht sicher, dass da wirklich etwas nicht stimmt.


    Schau Dir mal bitte die beiden Vergleichsbilder an und sag mir ob Du denkst dass es jetzt passt.


    vorher: http://www.rallyefotos.net/download/moselland.jpg
    nachher: http://www.rallyefotos.net/download/moselland-neu.jpg


    Wenn es so richtig ist lade ich nochmal eine neues .kmz-Datei hoch.


    Falls jemand weitere Fehler auffallen sollten: Bitte entweder hier in den Thread oder diret an mich, ich werde es schnellstmöglich ausbessern. Bei den meisten WP´s stand mir lediglich das Kartenmaterial aus dem Programmheft zur Verfügung, und damit ist es teilweise wirklich eine knifflige Sache den richtigen Straßenverlauf zu erwischen. Einen kleinen Knick im Straßenverlauf oder eine schmale Seitenstraße übersehen und schon landet man komplett abseits der Strecke. ;) In diesem Fall fehlte mir schlicht und einfach die Orientierung an dem schmalen, parallel verlaufenden Landwirtschaftsweg gegenüber der K134 (Hauptstraße am Moselufer). Solltet ihr also weitere Fehler finden, immer her damit. :)


    Update: Die neue Version 1.1 mit dem korrigierten Streckenverlauf der WP "Schönes Moselland" steht nun zum Download bereit.

    So, nach ca. 25 Stunden Arbeit bin ich jetzt endlich fertig.Neben den Zuschauerpunkten habe ich nun auch die komplette Streckenführung der einzelnen WP´s eingezeichnet. Und das beste: Ihr müsst nicht mehr zig Dateien importieren, alles wird mit dem Download einer einzigen Datei in Google Earth importiert! Viel Spaß damit. :)



    Ach ja, zu finden ist das alles immernoch auf http://www.RALLYEFOTOS.NET :D

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht (bzw. ich bin eigentlich noch mittendrin) und alle Zuschauerpunkte der ADAC Rallye Deutschland 2007 in Google Earth eigezeichnet und mit den Streckenbeschreibungen versehen.


    So schaut das ganze dann aus:


    Der Überblick üder die einzelnen WP´s ist damit wirklich um Welten besser als nur mit dem Programmheft.
    Alle Interessierten können sich nun die einzelnen Dateien für Gooogle Earth auf http://www.RALLYEFOTOS.NET kostenlos downloaden. Die WP´s für Donnerstag und Freitag sind bereits online, die für Samstag wahrscheinlich bis morgen Abend und die WP´s für Sonntag bis diesen Sonntag. :)
    Wenn ich vorher gewusst hätte was für eine sch%&# Arbeit das ganze ist hätte ich wahrscheinlich nicht damit angefangen, aber naja....so bin ich halt zu euch. ;)