Beiträge von mmscotty

    Die Sendungen auf AXN sind allesamt synchronisiert, allerdings teilweise mit falscher Aussprache einiger Namen etc.

    Habe gerade auf der Eurosport Homepage entdeckt, dass auf Eurosport 2 auch schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von 0-1 Uhr live aus Argentinien übertragen wird. Bin ja mal wirklich gespannt. :))

    Ich war gerade mal auf der Homepage von AXN und hab was bezüglich der Saison 2006 gefunden: Ab dem 5. März kommen die neuen Folgen, sowohl von Shakedown, als auch vom Magazin sowie den Highlights.
    Starten wird das Ganze natürlich mit der Monte, ob in der Woche darauf aber direkt Schweden kommen wird, konnte ich bislang nicht finden.

    Da mir Peter (der andere mit der grünen Jacke ;)) erzählte, dass er deutsche getroffen hat, die bei einem Fiesta Test auf einem vereisten See zugesehen haben, dachte ich mir schon dass Du derjenige bist. :D

    So, bin seit gestern auch wieder zurück und nun sind meine 608 Fotos der Uddeholm Swedish Rallye 2006 ebenfalls online. Da wir die Rallye Norway gleich noch mitgenommen haben (wenn man schon mal in der Kälte ist ;)), werden auch diese Fotos noch in den nächsten Tagen online gestellt.
    Aber hier erstmal der Link: http://www.rallyefotos.net



    Und hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

    Markko Märtin hat seine aktive Karriere beendet und in Estland als Teamchef ein Rallyeteam aufgebaut, was in der dortigen nationalen Meisterschaft antreten wird. Zwar schließt er einen Start als Fahrer bei kleineren Rallyes nicht aus, sieht aber aufgrund der finanziell angespannten Fahrerlage in der WRC keine Perspektive für einen WM-Start. Die Entscheidung habe er bereits vor dem Unfall bei der Rallye Wales getroffen und stehe nicht im Zusammenhang mit dem Tod Michael Parks.


    So steht es zumindest im aktuellen Rallye-Mag.

    Das mit RTL ist ja schonmal nicht schlecht, aber ich hätte einmal eine Frage bezüglich AXN:


    Ich habe erst seit ein paar Wochen Kabel Digital Home abonniert und weiß daher nicht wie es im vergangenen Jahr bei AXN war. Wie zeitnah wurde dort von den Rallyes berichtet? Denn laut Programm für die nächsten Wochen ist nichts von der Monte zu sehen.

    3 Punkte: Oli-K


    2 Punkte: Julius-Tannert


    1 Punkt: Rallye-Löwe



    Ist wirklich verdammt schwer die drei besten zu benennen.
    Hab mir schon überlegt ob man nicht eine Collage aus den besten 20-30 Bildern erstellen und diese auf ein 50 x 70 cm Foto verewigen kann, das würde sich mal richtig gut an meiner Wand machen. :) (Natürlich vorausgesetzt die Ersteller hätten nichts dagegen)

    Mir ist die Wahl auch nicht leicht gefallen und ich war bis zuletzt am schwanken. Schlussendlich habe ich mich dann doch für den kippenden Ignis bei der Deutschland-Rallye entschieden, auch wenn dieses Motiv bereits ebenfalls von FoFoRS ausgewählt wurde. Aber es ist nunmal auch mein persönliches Best of 2005- Foto:


    Gib einfach mal im großen Internet-Auktionshaus den Suchbegriff "Schwenkfahne" ein, dort findest Du recht günstig einfache Angelruten, die sich ohne Probleme als "Fahnenmast" eignen.


    Einfach 1-2 m länger bestellen als gewünscht, dann kannst Du die oberen, dünnen Teleskopteile herausnehmen und verschaffst Deiner Fahne die nötige Stabilität.


    Hab ich bereits selbst getestet wie Du auf dem Foto aus Schweden erkennen kannst. ;)