Beiträge von heyrot

    was ist mit Bergvist? er kennt die Prüfungen; er würde die Chance bekommen sich ein Jahr ausgiebig auf einen R5 einzustellen und verbunden mit einigen Auslandseinsätzen kann 2016 ein Aufbaujahr für 2017 werden. Und den Speed vorne mitzufahren bringt er alle male mit. Und wenn alles läuft, stellt Peugeot den Meister 2016.

    + 9 Einsätze im Fiesta S2000



    Auch wenn es schon ein Paar Seiten her ist, aber das brennt mir schon lange in den Fingern.


    Zum Thema das Lappi mehr Erfahrung hat, ist teilweise richtig.


    Ja, er ist letztes Jahr Asien/Pazifik gefahren und hat sich fit gehalten. Warum macht das ein Wiegand nicht auch. Mit Ihle steht ein starker Förderer im Hintergrund und Lappi hat ja schließlich auch nen Sponsor/Team für diese Einsätze gefunden.


    Und ich gehe auch soweit, das ich Sage dass Sepp deutlich mehr Erfahrung im Auto hat. Er hatte ja gerade am Anfang viele Flugmeilen auf dem Weg Richtung Südafrika gesammelt.

    meine Fresse. Da wird auf WP 1 aber gleich mal klar gestellt, wer der Chef im Ring ist.
    Als Teamkollege schon fast eine Minute auf der ersten Prüfung. Wollen wir mal hoffen das Jari nur falsche Reifen drauf hat.


    Und Mads holt trotzdem die WP Bestzeit? :confused:
    Oder doch eher Robert? Das wäre doch mal ein Auftakt

    was mir immer fehlt bei der Diskussion hier, aber vielleicht sehe ich es auch nur zu genau. Aber es geht ja um die Abschaffung der Gruppe H, nicht um die Autos.


    Wer weiß heute, wo erst ein Stufenplan ausgearbeitet werden soll!! der in 3 Jahren in Kraft tritt, was in 2017 Realität ist. Klar, es gibt keine Gruppe H dann mehr. Was aber passiert mit den Autos? Also warum wird von alle kategorisch ausgeschlossen, dass eine gewissen Anzahl von Autos nicht einen neue Spielweise wie in der CTC findet oder ein neues Betätigungsfeld in einer neu geschaffenen Histo-Serie für Autos mit letzten Homologationsstand mit Fahren mit der entsprechenden Lizenz/Erfahrung, jedoch aber mit alle aktuellen Sicherheitseinrichtung, einschließlich Fahrwerk und Bremsen.

    Was die meisten vergessen. Das Programm vom Sepp wird von Skoda organisiert und verantwortet. VW hat damit gar nichts zu tun. Das haben Sie Anfang des Jahres klar gesagt.


    Aber langsam bin ich der Meinung. Er sollte bei Skoda aussteigen, sich nen DS3 R3T holen und damit fahren. Damit wird er mehr auf internationaler Bühne erlernen, als mit dem halbherzigen Skoda-Programm


    mich Kotzen diese ständige Diskussionen über die Fotografen mit Weste echt langsam an.


    Punkt 1: Zeig mir einen Fotografen/Filmer der hinter der Kamera unkonzentriert ist und die Situation vor der Kamera nicht einschätzen kann. Ich habe diesen Job jahrelang gemacht, ich weiß also wovon ich rede. Ich wette ein Fotograf ist immer noch schneller vor nem Auto weg, obwohl er Fotografiert als der sich laut über den Fotografen schimpfende Zuschauer aus seinem Campingstuhl erheben kann, weil ja ein Auto auf ihn zukommt


    Zweitens. Ziehe denen, die immer am lautesten hier schimpfen, ne Weste an und man wird sehen sie verhalten sich genauso und stehe da wo sie sonst über die Fotografen geschimpft haben.


    Drittens. Die Jungs die fotografieren tun das in der Regel schon sehr lange. Sie wissen was wo möglich ist und was nicht. Schließlich wollen alle am Abend wieder zurück zu Frau und Kind.


    Und viertens. Hier geht's um die Sachsen-Rallye und nicht um Fotografen-Sicherheit.


    Also, zurück zum eigentlichen Thema und zu einem schönen Rallye-Tag in Deutschland




    Torsten Heyer