Beiträge von heyrot

    Schade, beim Herbold scheint man die Wartburg aus dem Terminplan gestrichen zu haben ;(.



    Meinem Stand nach, wurde die Wartburg für einen Test für die Deutschland "geopfert".


    Außerdem verschiebt sich sein Schwerpunkt ein wenig Richtung IRC, was ich auch als richtigen Schritt sehe.
    Lausitz ist wohl auch gestrichen, zugunsten eines weiteren IRC-Laufes.

    noch mal zum klarstellen für alle.


    Mir geht es nicht darum, dass er nicht gut oder schnell fährt. Das hat er oft genug bewiesen.


    Im Rahmen der Sportlichkeit sollte man diesem Taktieren selbst bei ner 200ter (!!) ne Riegel vorschieben.


    Wenn nur noch bei Sonnenschein und schönen Wetter gefahren werden soll, auch gut.


    Wie gesagt, es geht nicht darum das ich ihm die Sieg nicht gönnen. Es ist aber leider schon das 2. Mal das ich bei einem Sieg von ihm nicht sooo überzeugt bin.


    Meine Meinung!!

    ich weiß, es ist nicht unbedingt die Schuld des Veranstalters, da es eine Auflage von Landratsamt war, aber es gibt auch Möglichkeiten dem Entgegenzuwirken. Schnitt senken und und und.


    Hässler gewinnt, mit 0,3 Sek Vorsprung. Glückwunsch?? mh, ich tue mich schwer. Warum, ganz einfach. Die einzigsten die sich auf den nassen Rundkurs (WP6) getraut haben, waren Noller und Köhler.
    Und Noller verliert die entscheidenen Sekunden gegen Hässler und Köhler fast 16 Sek und damit eventuell ein Treppchenplatz.


    Und was macht der Rest, der wartet und warte bis der Rundkurs wieder trocken ist.


    Schade eigentlicht.


    Aber in dem Sinne, Glückwunsch an Noller und Köhler!!!


    Torsten

    ohne die ganzen Seiten lesen zu müssen.


    der Corsa vom Automobilclub - Schlitz steht gar nicht in der Startreihenfolge.


    Macht er Voraus oder gar nichts?


    Weiß jemand wer SD heute abend fährt.



    PS: ich schlafe bis es für mich los geht auch nicht mehr :D


    Torsten

    Das müßte die Freitags WP vom Stehr Sprint sein.


    aber da kommst nicht auf den Schotteranteil von 45 % zumal der Stehrdrom mittlerweile schotterfrei ist.


    eventuell eine ähnlich Streckenführung wie vor 2 Jahren, durch den Wald hinter auf feinsten Schotter, nur das weiß ich nicht ob man das in den Rundkurs einbauen kann.

    was mir mal wieder aufgefallen ist...


    der ein oder andere Pilot sollte sich mal wieder mit dem Thema gelbe Flagge beschäftigen.


    Bei ner gehaltenen gelben Flagge und ne Auto was am Kurvenausgang auf dem Dach liegt, muß man nicht so stehen lassen und so reinhalten in die Kurve.

    ich denke was die meisten, mich eingeschlossen stört, ist die Entscheidung doch nach reiner Willkür aussehen. Ich sage extra aussehen.


    Das Problem ist, es gibt keine klare Linie.


    Kahler bei der Oberland - Strafe weiß ich nicht, kann aber nicht all zu viel gewesen sein


    der Tscheche letzte Jahr bei der Thüringen - er hat die Bordkarte abgenommen bekommen


    Baumschlager vor 2 Jahren bei der Judenburg Rallye - ist die WP noch zu Ende gefahren, ist dann aber von sich aus der Rallye ausgestiegen


    Dobberkau bei der Wikinger - Lizenzentzug



    Und mal ehrlich, wenn es von den Offiziellen beobachtet wurde, warum hat man ihn nicht gleich aus der Rallye genommen, auch wenn wohl kurze Zeit später die Motorenprobleme kamen.


    Einfach eine KLARE und für ALLE GLEICHE und NACHVOLLZIEHBARE Regelung treffen


    Torsten.

    Frontal in eine Böschung


    seitlich in die Böschung. Auto sieht nicht sehr kaputt aus. Blech am Kotflügel hinten leicht eindrückt.
    Ob technisch was kaputt ist, weiß ich nicht.


    Ansonsten eine schöne Veranstaltungen mit vielen schönen Auto und leider auch vielen Blechschäden.


    Aber Felix im Fiesta war klasse. Ich hoffe er kann sich auf internationler Bühne genauso gut schlagen wie auf nationaler.


    Und Ruben im Porsch ist ne Augen und Ohrenweide. Das Auto hat richtig potenzial. Ich habe noch nicht viele Autos am Start gesehen, die es bei losfahren vorne ausgehoben hat!!

    ich finde den Beitrag und die "Leistung" von ihr darinnicht so schlecht.


    Sie kommt sehr sympathisch rüber.


    Ich denke man hat im Bericht auch gesehen, das die Idee dazu nicht von ihr kam. Als er ihr die Notes am Anfang im Zelt vorgelesen hat, hatte sie doch ein paar mal das Gesicht verzogen. Ich glaube da ist ihr bewußt geworden, auf was sie sich eingelassen hat. Und jeder der die beiden beim Lauf gesehen hat, hat gemerkt das sie mehr auf Sicht fährt als auf die Ansage vom "Co" zu hören.


    Ich wußte auch gar nicht, das ein Shakedown in beide Richtung befahren wird :D

    Hallo,


    so, zu meinem persönlichen Saisonabschluss gab es noch mal ein paar schöne Fotos.


    Da der rally-mad.com Server gerade im Urlaub ist, kann man die Bilder auch bei den einschlägigen Netzwerken (wkw, facebook und meinvz) bewundern :)


    Viele Grüße


    Torsten (Heyer)


    PS: Ach ja, vielen Dank an Mark Wallenwein und Dirk Knüpfer das sie schön brav um unsere Opel-Fahne drumrum gefahren sind :D:D