Beiträge von Josef_Rallye

    Also die Technische Durchlaufliste vom ADAC Hessen-Thüringen , Pfalz , Mittelrhein , Nordbaden , Saarland , Südbaden und Würtemberg ist die ein und selbe !!

    Diese Liste ist u.a eine Hilfe im Falle eines Falles bei einem Unfall . Und ich glaube kaum das jemand etwas sagt wenn es eine andere Durchlaufliste ist die abgegeben wird . Im Grunde sind die von der Basis alle gleich .

    Mega Stark . Drücke dem Mari die Daumen für 2023 . Bin ein großer Fan ! Verfolge seine Karriere von Anfang an , absoluter Wahnsinn was der Junge alles erreicht hat . Er hatte bzw. hat auch immer Top Copiloten .

    Da muss man den Sponsoren und Förderer ein großes Kompliment aussprechen ....

    Zur Not muss man halt auf die Sitze zurückgreifen die 15 grad Verstellmöglichkeit haben . Die sind immer noch Eintragungsfähig . Aber am besten den Prüfer fragen . Und aufgrund des Alters müsste es nach diesen Führerhausrichtlinien möglich sein .

    Bei den Recaro Pole Position Sitzen mit ABE steht kein Trabant mit in der ABE . Diesbezüglich mal mit Recaro kontakt aufnehmen .

    Ist schon was in Sachen WP s bekannt ? Wird wieder der Rundkurs in Großfischlingen gefahren nach dem "Zwischenfall" 2022 ?

    Eigentlich Schade das in Edenkoben nichts mehr ist , aber in Ramberg ist es auch sehr schön als Austragungsort der Rallye SÜW und besser als auf dem Messeplatz in Landau .