Beiträge von hauptsachequer

    Mir gehts net ums Geld sondern einfach um die Organisation, denn sogar die Funksicherung aus Stadtilm hat Geld dafür bekommen, klar mache ich dies freiwillig sonst wäre ich nicht schon knapp 7 Jahre für diesen hammer geilen Sport da....also nicht falsch verstehen...und ehrlich gesagt es hieß ja das es etwas für die Anreise gibt...doch nicht mal das aber egal....scheenen abend noch!

    Ich sag ganz ehrlich....nächstes Jahr sollte die ganze Rallye Wartburg noch mal durchdacht werden, denn ich selber bin als Streckenposten aus 250 km Entfernung angereist und habe keinen Cent Benzingeld etc. gesehen und habe trotzdem die Verantwortung auf mich genommen...im Vergleich zur Rallye Sachsenring, dort habe ich für 15 km Anreis 30 Euro für 2 Tage bekommen! Also lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen, denn soviel ich weiß haben alle Funkposten einen "Beitrag" bekommen....gut nichts weiter zu diesem Thema, denn nächstes Jahr werde ich als Zuschauer etc. dort sein und diese Verantwortung als Streckenposten zum Nulltarif nicht mehr auf mich nehmen! Denn ohne Strecken- und Funkposten kann eine Rallyeveranstaltung garnicht stattfinden.

    Also Richard Burns Rallye sit ja nun einfach dr Hammer wenn man sich mit der Stuerung angefreundet hat, weil vergleich darf man es auf keinen fall mit wrc3 oder colin 4 die unterschiede sind echt gravierend also ich find hammergeil mal sehen was bei wrc 4 noch so kommt aber rbr ist auf jeden fall mein favorit für das beste rennspiel des jahres 2004!

    Blos mal so als Info
    das ist nicht irgendwein Trabant das der von David Langheinrich...das Auto hat auch einfach potenzial schnell zu fahren...falls du verstehst was ich meine...weiter ausschweifen will ich net...denn Trabant 1.1 verstisse

    Nur schade das die dort herausfahren wollten das die Strecke so schnell wie möglich wieder befahrbar is...aber egal...brauchen wir nicht weiter diskutieren ist eh sinnlos...mal sehen ob diese Prüfung nächstes Jahr wieder so chaotisch ist wie dieses Jahr!