Die Monte war dieses mal gnädig zu mir, hab auch etwas Gas rausgenommen damit ich heil ankomme. Mal kein Reifschaden oder Abflug in die Zuschauer war dann der Lohn. Schau mer mal wie das dann im Endergebniss wird denn jetzt zählt jeder Punkt.
Beiträge von rsteam
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Deutschland mit dem GT3 Porsche lief ganz ordentlich ohne irgendein Problem.
Hier mal Video von WP1:
https://www.youtube.com/watch?v=LK28fTCoFBM
Polen war mit dem R2 Fiesta war da schon was anderes ... Auf WP2 hat es mich auf einer Highspeedsektion etwas ausgehebelt und ab gings bei 170 Km/h übers Dach. Mit dem R5 wäre die Ecke kein Problem gewesen aber der R2 war da wohl nicht der Meinung das das schneiden der Kurve eine besonders gute Idee ist. Mit dem Reifenschaden auf der Hinterachse bin ich dann noch ins Ziel gefahren und habe gedacht das dieser zwischen den WP's gewechselt wird. Leider war dem nicht so und ich konnte mich nun entscheiden zwischen wechseln auf der WP3 und damit eine 1 Minuten Zeitstrafe zu kassieren oder die WP komplett mit einem Dreirad zu fahren. Habe mich dann für letzters entschieden. Wenn man sich mal darauf eingestellt hat das die Kiste elend zur einen Seite zieht gehts auch so. WP4-8 habe ich dann attacke mit den Messer zwischen den Zähnen gemacht und bin zum Glück auf der Straße geblieben.
WP8 gibts hier:
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Damit Deutschland mit den GT's nicht wieder so ein Griff ins Klo wird wie in Spanien bin ich schon mal Probe gefahren.
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Gestern "kurz" Spanien versucht zu absolvieren. Was soll ich sagen "Dont Drink and Drive"
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Heute habe ich auf den letzten Drücker noch Wales mit dem kleinen 205 absolviert. Mal eine Rallye ohne irgendein Problem.
Hier noch eine Onboard von der Special Stage zum Schluss:
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USA lief wieder ganz ohne größere Probleme. Argentinien muss ich aussetzten da ich zeitlich einfach nicht schaffe. Die Erhöhung auf 8 WP's pro Lauf macht das ganze auch nicht einfacher.
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Neuseeland lief genauso "prächtig" wie USA. 3 Reifenschäden und Dreher ohne Ende. Für den 2. hats trotzdem noch gereicht. Jetzt kommt endlich Schottland mit WRC!
[MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION] , [MENTION=13864]Egal_hauptsache_quer[/MENTION] und meine Wenigkeit haben ja noch die Chance auf dem Gesamtsieg. Gebt Gas Jungs! -
[MENTION=15251]FaNoVa[/MENTION]
sieht sehr sauber und schnell aus! Der M3 ist allerdings in der H3 nicht gerade die Rakete, ganz im Gegensatz zum Stratos und dem R5 Turbo. Ich denke mit denen wäre noch mehr gegangen.
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WP1-WP3 in Spanien verliefen relativ unspektakulär. WP4 gabs dann einen Reifenschaden weil ich im mittleren extrem schnellen Abschnitt etwas zu optimistisch war. WP5-WP6 habe ich den Stratos dann ausrollen lassen weil mir meine Handegelenke zu schaffen machten. Für den Brose Cup hatte ich Polen viel trainiert wobei sich jetzt meine Handgelenke von den Schlägen am DD-Wheel "bedanken".
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Bin den 2. Lauf (Polen) im BROSE Cup komplett durchgefahren. Schau mer mal was die Zeiten am Ende wert sind.
wer Bock auf die Onboard von WP1 hat:
https://www.youtube.com/watch?v=_zf6H-4GnfY
und WP2 in der Nacht ...
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Die letzten 3 WP's liefen exakt wie die ersten 3 ... beschissen. Mehrfach Rollen und auf jeder WP ein Reifenschaden ... Zum Glück ist das durch.
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Bin Gestern Abend mal die ersten 3 WP's in den USA gefahren. Und mittlerweile weiß ich auch wieder warum ich da nicht so gerne fahre.
WP1 mehrfache Rolle übers Dach
WP2 Reifschaden nach 500 Metern und 5 Drehern
WP3 wieder mal Dach, dafür jetzt auch mehrmals ...Läuft würde ich sagen ...
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So. Halbzeit.
Aktuell liegen rsteam Egal_hauptsache_quer und FaNoVa auf dem besten weg um sich die Preise von Racers Performance zu sichern.Gibt was zu gewinnen? Wusste ich noch gar nicht...
Wollte eigentlich USA auslassen da ich diese Comicfarbenen Strecken überhaupt nicht abkann. Da muss ich ja jetzt echt mal gas geben.
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noch verfügbare Alternative nur das "ForceFeel" von Realteus zu geben.
Der Witz ist gut! Versuche mal eine bei dem Hersteller zu bekommen. Ich warte auf meine schon seid 1 1/2 Jahren und natürlich alles per Vorkasse bezahlt. Das ist die größte Betrugsfirma überhaupt.
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Racingseat mit Asskicker & Co. ist das natürlich was anderes.
Man(n) muss kein Motion haben um Halbwegs das Popometer bei Dirt Rally und Co. zu bekommen. Ich könnte zur Not auf das komplette Motion verzichten, allerdings nicht mehr auf die Gametrix Vibrationsmatte. Das Teil ist einfach nur Geil und ich kann Sie nur jeden empfehlen.
Userbericht gibt es hier: https://www.pcars-forum.de/the…-forcefeedback-sitzmatte/
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[MENTION=1647]rsteam[/MENTION] ... das ist mir kurioserweise mit dem RGT nicht passiert, aber mit dem R5 aus der Brose Liga gleich 3x. Zudem dort ein Reifenschaden was Gesamt + 1:28 min bedeutet hat.
Bei dir lief es dort aber auch nicht so rund? Zu viel Risiko gegen die Profis?
Monte ist eigentlich so garnicht meins. Ich fahre es zu selten, deshalb blicke ich das auch immer nicht mit Strecken die mal mehr mal weniger Eis und den dann entprechenden Setups und Reifen haben. Die ersten 2 WPs hatte ich ein falsches Setup und Reifen gewählt und auf der WP3 habe ich dann versucht das wieder aufzuholen. Lief eigentlich ganz gut bs ich an die Mauer geknallt bin und 2 Reifenschäden auf einmal hatte. Da war bei mir die Motivation raus und habe es gelassen. Meine Rallyestrecken kommen noch.
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Monte lief bis auf die letzte WP ganz ordentlich. Die Rennleitung meinte wohl ich müsste eine 8 sekunden Zeitstrafe bekommen weil ich einen Zuschauer den Abhang hinunter geschickt habe. Immer das gleiche bei der Monte mit den Zuschauern, stehen in den dümmsten Ecken rum und wundern sich dann wenn Sie über den haufen gefahren werden.
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Australien lief wieder mal ganz gut. Bis auf ein Abflug in den Wald in der letzten WP und ein paar Drehern passte es insgesamt. https://youtu.be/OGlWLZ9zSxM
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Un wie oft fährt man die WP bevor das so sitzt? Wie in der Praxis 2 oder 30mal? Aufschriebfehler und gänzlich fehlende Kurven oder Abzweige führen normalerweise zu Lackschäden, wird sowas vom Anbieter korrigiert oder "kennt" man das dann einfach auswendig?
Bevor ich so einen Record Run versuche geht schon einige Zeit für die Setups drauf. Die GTR Technical Setups sind zu ca. 80% brauchbar. Den Rest passe ich dann für meine eigene Fahrweise an. Ich mag eher konservative Setups die mir in jeder Fahrsituation ein Gefühl davon geben was das Auto macht. Für den Lauf selber brauch ich dann ca. 50 Anläufe. Allerdings bin ich die jeweiligen Strecken schon durch die Clubs und als Einzelspieler bestimmt 500 mal gefahren und kenne jede Kurve mit Vor und Nachnamen weil ich dort in jeder Kurve mindestens schon 10 mal abgeflogen bin.
Gibt ja dazu leider keine Statistik in Dirt Rally 2.0
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Da liegen Lichtjahre dazwischen mit dem Controller.
Mit dem Controller ist Dirt Rally 2.0 für mich auch nur ein weiteres "Racinggame". Erst mit dem Lenkrad fängt es an richtig geil zu werden