Beiträge von Madmaik

    Also wenn du das in der Heimat siehst, ists entweder ist das der erste Vorbote der Annaberger Kät ;)
    oder vielleicht ein Teil der Suzuki Rallye Cup - Road Show sein, die ist immer ein/zwei Wochen vor dem eigentlichen Lauf am Austragungsort.

    Also ich hab jetzt nochmal geschaut- das Micro war nichteinmal vollflächig geklebt, sondern nur rundum an einem ca 3mm breiten Rand- und eben echt fest gehalten.


    Offtopic: Naja, ich fahr dieses Jahr bei einem anderen Fahrer im Swift mit, ich werde aber auch ab und an -also immer wenn er startet- im 106er in der "neuen" H12 sitzen.. Das dürfte aber dieses Jahr recht selten werden....

    Wir wollen doch alle hoffen das es ganz VIELE werden,bei dem Startgeld und den Kilometern was wollt IHR den noch?????:)


    Eben- also da sollte sich dann wirklich keiner mehr aufregen.. Wenn ich dagegen nach Zwickau schau- naja, ist ja klar für welche Veranstaltung man sich entscheidet :cool:

    Also ich hatte das 3 Jahre mit dem "Plättchen" angeklebt- das hält bombenfest.
    ich habe letztens umgerüstet und musste das abmachen- da kannste ordentlich würgen.. - also wie gesagt, der Kleber sollte reichen :cool:

    Also Flüge nach Irland bietet DER billigflieger ryanair an. Die landen beispielsweise in Kerry, im südöstlichen Irland. Es gibt natürlich in jeden Flughafen Mietwagenzentralen, dazu sollte man aber schon ein wenig englisch drauf haben, vor allem sprechen die Iren schnell mit gallischem Akzent, aber dis bekommt man schon hin.
    Mietwagenfirmen solltest du dir am besten schon in Dtl unter die Lupe nehmen, wichtig ist dabei eine gute Versicherung (gerade wegen des Linksverkehrs...).



    Und Achtung: das Bier ist teuer ;o) - aber da kann man ja auf Guinness oder Kinsale umsteigen

    Zitat

    Original von RTR`ler
    Hi Madmaik habt ihr manchmal den Polo gefilmt oder foto ?ist ja der von uns????????????? Wollte damit Freiberg fahren aber der Dicke muste ihn ja platt machen


    Moin die Herren und Damen Raketen,
    klar, aber nur ein schnelles Handypic..Bin schließlich kein Schaulustiger :P ..
    Wir hatten dann auch alle Hände voll zu tun die Karre weg von der Strecke zu bringen..

    Nö..der Polo war dann weg-dan hätte es eigentlich weitergehen können..und dann kam die Feuerwehr..
    Aber ich glaube jetzt über Sinn oder Unsinn zu urteilen müssen wir uns jetzt nich anmaßen.
    Der zweite Druchgang kam ja dann glücklicherweise gleich ;)
    Mfg

    Zitat

    Original von Double


    warum kauf denn nach der ersten oberdorf die feuerwehr?


    Auf Höhe des Teichs ist direkt vor uns ein Polo gegen nen Betonmast.
    Das Auto war klar,den beiden is nix passiert-da haben wir das Auto mit Hilfe der Steckensicherung und gut 15 Leuten wegbugsiert. Soweit alles bestens, bis jemand ein paar Tropfen Sprit gesehen (keine Ölspur, kein Fleck größer 10cm)- da msste dann das Großaufgebot kommen und zu zehnt mit stolz geschwellter Brust das Fleckchen beseitigen :D
    Aber besser als beim Heimgehen drauf ausrutschen ;)


    Ansonsten wars türlich ne schicke Veranstaltung

    Auf WP 1 46% Schotter- das könnte ja die Stadtwald-Prüfung sein?!? Das macht sicher Laune- die Waldautobahn gleich zu Beginn der Rallye. Wir hoffen ja, dass dieses Jahr das Kieswerk wieder Teil der WP ist...


    ----------
    offtopic:
    @RTR: Ich weiß schon, ihr habt mich in Schmiedeberg vermisst..-ich werde in Hollfeld dann eben auf WP 6 mal zu eurem Team überlaufen... - immerhin scheint ihr diese Saison mehr Pokalbiere als wir zu trinken 8o?(