Beiträge von Schütti

    Hallo zusammen
    Ich bin momentan auf der Suche nach Videos von unserer ersten
    Rallye Blankenheim 2004. Kann mir hier jemand eventuell einen Tipp geben ??
    Andre und ich sind schon fleißig auf der Suche nach neuen Wertungsprüfungen :))))
    Denke, das wird wieder richtig gut am 03.09.2011 bei der 5. Ausgabe.
    Also bitte Termin vormerken !!!!!
    Gruß A.Schüttler ( Schütti )

    Tag zusammen, ich kenne die Rallye Blankenheim noch nicht. Lohnt es sich dahin zu fahren. Ich bin in der nähe und hätte Zeit. Ansonst würd ich mal den Ring besuchen.


    Komm nur, wir haben schöne Prüfungen mit schönem Bitburger Pils :D
    Habt Ihr schon die Nennliste gesehen ??? Für die vierte Veranstaltung nicht schlecht oder ???
    Gruß Schütti

    Hallo Zusammmen
    Sind jetzt in den letzten Vorbereitungen !!!!!
    Das mit der Neuen WP sieht richtig GUT aus, denke da kann man richtig die Sau machen !!!! Für Zuschauer SUPER. Mehr als den halbe Rundkurs kann man von einer Stelle aus überschauen. Bremspunkete direkt hinter Kuppen :D
    Das wird was fürs Auge.
    Die örtliche Feuerwehr macht die Bewirtung am Zuschauerpunkt !!!
    Dürfte also keiner vertrocknen :)
    Hoffe wir sehen uns.
    A. Schüttler


    Auch diesen Punkt habe ich notiert und wir werden versuchen diese Anregung umzusetzen.( Du hast recht, ist irreführend )
    Gruß Andreas

    Hallo zusammen.
    An alle die uns soooooooooo toll unterstützt und geholfen haben, ein suuuuuuuper DANKE !!!!! Das war einfach genial. Hoffe wir sehen uns 2010 wieder. Wir werden alle Verbesserungsvorschläge notieren und sie versuchen beim nächsten Mal umzusetzen, war ja erst die dritte Veranstaltung.


    Gruß Andreas Schüttler



    Die WP2 ist ca. 3 Km vom Rallyezentrum entfernt. Start Buir Richtung Frohngau dann Richtung Tondorf und zurück nach Frohngau. Schöne Stellen zum zuschauen.
    Gruß A.Schüttler

    Also ich bin begeistert.
    Die ersten Camper sind schon da, das Wetter soll auch klasse werden.
    Denke das wird eine schöne Sache. Wenn jemand Rallyeinfos braucht, am Rallyezentrum und an den WPs gibt es Zuschauerinfos. Für 3€ in Farbe, denke das ist OK.
    Bis Samstag
    A.Schüttler

    Gruß an alle Rallyefreunde
    Denke die Rallye wird richtig schön.
    Das Rallyecentrum, der Hängerplatz, der Zeltplatz, der Startpark und die Bewirtung, alles an einem Platz. Die WPs nicht zu weit auseinander. Einen neue WP die alles hat..... :))))) In Oberehe haben wir noch mal richtig die Webetrommel gedreht, jetzt liegts an Euch.
    Hoffe wir sehen uns
    Gruß Andreas Schüttler
    PS. Ich würde ja selber fahren, aber ich darf nicht mehr;)

    Es ist wirklich schade, das man so ein geheimnis um seine identität macht, scheint so, als ob man keine weiße weste hat ???? Das es noch viel zu verbessern gibt, ist klar!!! War halt das erste mal. Haubtsache, den Teilnehmern hats gefallen. Übrigens Andre hatte immer sein Handy in der Tasche und noch nicht mal einen fahreranzug an, damit er immer als organisator zu erkennen sei. das hat er auch noch nicht gemacht, ich muß es wissen auch wenn ich nur sein fahrer bin und nichts mit der organisation zu tun habe. Wir hätten bei bedarf direkt abgebrochen!!! Ich fands toll, auch wenn es unser beschi...... ergebnis seit jahren war. Vielen DANK an alle, die sich so viel arbeit angetan haben
    Bis Allendorf
    Gruß Schütti