Beiträge von Kadett-Treter

    Hallo Herr Stumpf,
    unser Zeuge hat die Personen an unserem Wagen sehr genau gesehen,also ist nichts fraglich !
    Ich würde niemanden Beschuldigen, wenn ich nicht den kleinsten Beweis hätte und dann auch noch meinen Namen drunter setzen !
    Herr Gaasch hat auch selbst gesagt, dass sie an unserem Wagen nachgeschaut haben , ob wir irgendwelche Beulen an der Front haben, da er vermutet hat, dass wir sie auf der WP angestossen haben. Was aber nicht der Fall war.
    Ich denke jetzt genug klargestellt zu haben !!
    Melanie Schultz

    Hiermit möchte ich offiziell die Beschuldigungen gegen das Team Paul Muller und Jean-Marie Gaasch zurücknehmen. Nach einem ausführlichen und netten Telefonat mit Herrn Gaasch können wir davon ausgehen, dass das o.g. Team nichts mit der Sachbeschädigung an unserem PKW Opel Kadett D zu tun hat.
    Vielleicht hat der richtige Beschädiger ja doch noch genug Mumm in der Hose, um sich bei uns zu melden !
    Armes Deutschland !!
    Melanie Schultz
    Opel Kadett D

    Das Problem bestand wohl darin, dass das genannte Team im Rundkurs WP 4 vor uns war und nicht zur Seite wollte, obwohl er dazu mehrmals die Möglichkeit hatte! Wir haben Lichthupe gegeben. Aber anscheinend hat er dem Druck nicht standgehalten und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
    Aber eine Rallye wird noch immer auf den Prüfungen entschieden und nicht im Parc Ferme !!
    Wir sind auch sofort zum Veranstalter, aber von dort hörten wir nur: "Da kann man nichts mehr machen"!!

    Melanie Schultz
    Opel Kadett D

    Hallo, an alle Teilnehmer der gestrigen Rallye "Rund um Freisen" !!
    Ich hoffe, dass dieser Eintrag auch von den betreffenden Personen aus Luxemburg ( Team Paul Muller und Jean-Marie Gaasch) gelesen wird !!
    Nach der Veranstaltung im "Parc Ferme" wurde unser PKW (Kadett D) von o.g. beschädigt. Dies wurde von einer anderen Person beobachtet. Die hinteren Reifen wurden plattgestochen, an einem vorderen wurde versucht die Luft abzulassen, und die Zusatzscheinwerfer wurden schön sauber abgeschraubt. Da die Motorhaube nicht verschlossen war, wissen wir leider nicht, welche Schandtaten noch verübt wurden. Dies gibt eine lange Woche für uns, da wir natürlich nicht sicher sein können, ob vielleicht ein Messer für weitere Manipulationen an irgendwelchen Schläuchen gebraucht wurde !
    Wir haben Strafanzeige bei der Polizei in Nohfelden erstattet, werden am Montag die Sache unserem Anwalt geben, und natürlich auch damit zum DMSB gehen.
    Es kann nicht angehen, dass so etwas in einem "Parc Ferme" (abgeschlossene und überwachte Zone) passiert !
    Falls die Beschuldigten sich dazu entschließen, sich bis Donnerstag bei uns zu melden, werden wir die Strafanzeige fallen lassen !!
    FamilieSchultz@freenet.de oder 06486/8560


    So, das musste ich mal loswerden !


    Melanie Schultz
    Opel Kadett D