Beiträge von McAtila

    zumindest gestern war da nix von zeitdruck beim wrcbericht. war ja nur der vorbericht. und der kann ja schon zu 90% seit tagen fertig sein.


    was mir beim europacup besser gefällt ist das man viel mehr sieht. zum einen wird fahrzeug über mehr als zwei kurven alsgezeigt. ich glaube das wenn eurosport selbst die bilder auswählt bessere entscheidungen trifft als wenn die bilder schon fertig von den wrc-futzis kommt.


    bin ja nur der meinung, dass bei der wrc-berichterstattung seitens der wrc-macher noch viel spielraum ist.

    wenn auch der rallyebericht viel zu spät anfing lohnte sich das warten. die berichterstattung über den europacup ist der hammer! und zwar n verdammt geiler!!! besseres bildmaterial als bei der wrc sendung. wenn das der vorgeschmack auf die irc dann aber holla die waldfee :D

    hab nochmal gezählt; 29 sms für 5€ immer aktuell(bis auf die zwei wps) PERFEKT!!!!! nächstes jahr auf jeden fall wieder! wie siehts eigentlich bei anderen veranstaltungen aus?

    Hab eben bestellt


    hey tigger.


    klingt so als ob du mir sagen kannst wie ich jemand erreichen könnte falls bei mir nix kommt. wenn du ne handynr oder so hast dann wäre ich dir sehr dankbar



    ich bin ja mal gespannt wie der service so ist.

    gab s den letztes jahr schon?
    wer hat ihn schon gehabt?
    lohnt sich der spass?
    hab vor zwei oder drei jahren auf der panzerplatte gemerkt das man ganz schön aufgeschmissen ist wenn solberg sein auto in der ersten kurve wegwirft und man vergeblich wartet und keine infos kommen. kann da der sms service helfen? wie aktuell ist das ganze???


    danke alle die antworten


    und danke an das rallye-magazin wenn der beitrag n paar tage stehen bleiben DARF.

    also:



    das kann an ein paar sachen liegen. geh aber mal davon aus das es an dir liegt. wenn du das nächste mal fährst kannst du ja mal deine wiederholung speichern und mal zu download stellen. dann wird sich sicher jemand finden der dir sagen kann wo s hängt.


    abgesehen davon; welche sicht benutzt du? ich komm nur mit der cockpitsicht zu einem realistischen fahrgefühl. und bei "neuen" autos die was weiß ich wer gebastelt hat, muß ich häufig den blickwinkel erst einstellen.

    danke. jetzt weiß ich schonmal was ich mit den karten kann.


    gibt s hier keinen der sich überlegt hat wie man am tag das meiste sieht? zwei mal die selbe wp an jeweils ner anderen stelle geht ja auf jeden fall, aber hat hier noch niemand mal versucht drei oder vier wps zu sehen??? wer hat es geschafft und will sein plan mal auf den tisch legen! hier werden dochmal ein paar "freaks" dabei sein....

    hi!


    wer hat sich schonmal gedanken gemacht wie man am wm wochenende möglichst viel sieht? außerdem hab ich "super-tickets" gewonnen. was kann man mit denen denn so? wie gestaltet ihr das we? was sind die schönsten plätze und wo kann man am schnellsten zur nächsten wp?


    für eure tipps danke ich euch jez schon!!!

    Jez auf dsf


    internationaler rallyereport!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    JWRC satt!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Eurosport könnte sich an der auswahl von bilder und der berichterstattung ein beispiel nehmen!!!


    so kommt rallye auch bei den normalen autoverrückten an und nicht nur bei den schotterfetischisten.


    ich bin erregt :P:P:P:P:P:D :))

    meiner meinung sollte ntv mehr rallye senden. es ist der beste sender für den rallyesport. fast alle 30 min nachrichten mit kurzem sportteil. zwei, drei einspieler der neusten wp und ein gesamtstand wären nicht nur für rallyefans interessant, sondern auch für ntv. so könnte man gegensätze wie rallye und vermarktung unter einen hut bringen. und sehen die futzis in den oberen büroetagen etwas medienwirksames im fernseh, wird s vielleicht auch für die als werbeplattform interessant!

    der käfig bleibt wie bisher nur das jeweils fahrer und beifahrer noch von einer arte "badewanne" wie in der formel1 geschützt werden? wenn man die die konstruieren kann dann man mit 270 in eine reifenwand fahren kann, dann sollte man auch mit 200 ins gebüsch überleben können.

    meiner meinung nach sollten eine die ss am ende ganz nach vorne. und es sollte pflicht sein sie in einen statdion auszutragen. so wie in griechenland z.b.. das donnerstags abends und das live bei eurosport oder wo auch immer...
    das lockt doch leute vor den fernseh.

    okay erst ist vorläufig aber war nicht für '06 geplant immer zwei rallyes auf einmal zulegen??? auf meiner landkarte ist mexico weder bei schweden noch bei spanien! und argentinien weder bei korsika noch bei sardinien!


    brauch ich oder die fia ein neuen atlas ?(

    abgesehen von den schwächen des lenkrades ist das problem bei rbr, dass es übersensibel ist. vorallem wenn ich erst querstehe und dann wieder in den gegenschwung will! wenn ich noch etwas übe dann mach ich ne 360° drehung und gehe dann in die folgende kurve.
    style 100 pkt speed 0 pkt

    hab mir ein scheisslenkrad gekauft. "speedlink sl-6682" wer weiß wie man es bei rbr richtig einstellt! ?( hab schon bei steuerung geschaut und auch was gefunden, aber wenn mir jemand auf die schnelle sagen kann wie ich welche werte am besten einstelle wär das ne nette sachen. im moment verlier ich ca 1-2 std pro km! X(