andere Prüfungen waren dieses Jahr 2023 nicht möglich. Wartet auf 2024, dann will ich nicht hören: "so lange Prüfungen"
Beiträge von thomas.muehlhausen
-
-
- 2. ADAC Rallye Sprint rthb in Schlüchtern
- 1. ADAC Rallye Hochtaunus
- 32. ADAC Rallye Buten und Binnen
- Rallye Erzgebirge
- Rolandrallye Nordhausen
- Fränkisches Weinland
- 25. ADAC Rallye Ebern Haßberge
- ADAC Mittelrhein
- Main-Kinzig-Rallye Wächtersbach
- 30. ADAC Mense Rallye Ostwestfalen
- 50. Havelland Beelitz
- CER in Tschechien/Österreich und Bayern
- 26. Lausitz
- 4. rthb DRC Endlauf
-
eine runde Veranstaltung
-
wir werden auch wieder vor Ort sein.
-
dann mal ran an die Suche für würdige Veranstaltungen der DRM im Jahre 2023. Dort wo die Region hinter dem Sport steht. Fußball ist in der Saison alle zwei Wochen mit einem Heimspiel der Kreisliga dort. Rallye ist einmal im Jahr. Wer würde sonst solche Städte und Orte in Deutschland besuchen. Jetzt wenn wir mehr auf E-Antrieb setzen und damit Wettbewerbe austragen, wie im Rahmen der 3. rthb Rallye Hessisches Bergland, wird die Akzeptanz wohl auch Öffentlichkeit steigen. Es wird immer individuelle Mobilität geben. Wettkämpfe, messen in geregelten Bahnen ist die Aufgabe von Verbänden. Sonst ufert so etwas aus und es gibt nur noch Wettkampf ohne Regeln und Sorge der Sicherheit der Teilnehmer und Zuschauer.
-
- Rallye Nordhausen
- Erzgebirge
- Sulingen
- Eifel Mosel Rallye Mittelrhein als Marshal
- Cimbern
- Bad Emstal
- Lausitz Rallye
- Rallye Hessisches Bergland
- Havelland als Marshal
-
schöne S..... Aber gegen das Waldbrandgefahr sind wir ALLE wohl machtlos.
-
dann auf zur Rallye Haßberg. Das dort viele Zuschauer hinkommen.
-
Wir, Manfred Radziej und ich werden am Dienstag, 09. August in Bad Karlshafen sein. Dort wird der Rallyetross ab 15 Uhr am Hafen erwartet. Mal schauen, wer sich noch so zum Zuschauen dorthin verirrt.
-
Eigentlich wollte ich auch nach 50 Jahren mal bei dieser Rallye starten. Aber mein Gesundheitszustand lässt eine Teilnahme im Moment noch nicht zu. Schade. Ob ich in weiteren 50 Jahren nochmals starten könnte,......?
-
so Rallyefans, wir das DSK-Zuschauerinfomobil sind auch wieder mit dabei. Freuen uns schon auf vernüftige Zuschauer, wo wir nur die Infos der Zwischenstände übermitteln dürfen. Wir sehen und hören uns.
-
in Vereinen sich aktiv beteiligen. Gute Mitglieder werden immer gesucht, die sich aktiv am Vereinsleben einbringen.
-
WP anhalten, raus zu diesem uneinsichtigen Zuschauer/Filmer/Fotograf. Die Zuschauer informieren, warum die WP steht. Nur so kommt die einsicht der Zuschauern auf solche warnwitzigen Zeitgenossen einzwirken. Es gibt immer mal Stellen auf einer WP wo kein Marschall (Streckenposten) steht. Wor dem Start der WP, wenn ich mit dem Zuschauerinfomobil unterwegs bin und Personen an gefählichen Stellen antreffe, erfolgt ein persönliches Ansprechen. Mit dem Hinweis, wenn diese Person dort weiterhin sich aufhält, wird diese WP nicht gestartet. ich bleibe schon mal so lang vor Ort bis sich der Zustand gebessert hat.
-
sind wir dochmal froh das es eine solche zusätzliche Meisterschaft gibt. Wir können uns ja zur Erze über die Teilnehmer und die Chance unterhalten.
-
sind wir dochmal froh das es eine solche zusätzliche Meisterschaft gibt. Wir können uns ja zur Erze über die Teilnehmer und die Chance unterhalten.
-
wir suchen Bilder von der 015 Infomobil. Bitte an zuschauerinfomobil@web.de
-
Lieber Kuhnqvist, wir haben von keiner Prüfung einen Aufschrieb. Aber wie dieser erstellt wird, kann die Regelbesatzung des Fahrzeuges, da es erfahrende ehemalige Fahrer/Beifahrer sind. Ich gebe nur die preiswerteste Möglichkeit um in den realen Rallyesport reinzuschauen, ohne den Druck durch Bestzeitfahren auf den Prüfungen.
-
ich könnte dir die Rallye Niederbayern als Fahrer des Zuschauerinfomobiles anbieten. Da wir alle Sonderprüfungen wie die Teilnehmer befahren, bekommst du den kompletten Ablauf schon mal mit. Zeitnahme, Bordbuch, einen Aufschrieb könnten wir auch erstellen. Alles weitere per Anruf. Nur halt ohne Stress, da wir nicht auf Bestzeit fahren.
-
-
Endlich, andere Länder machen es vor. Nur so können wir junge Talente zum Rallyesport bringen.