Hi!
So ich möchte jetzt mal Aufklären was genau bei mir passiert, nicht dass ich wieder mit all Denen verglichen werde welche ich selber verurteile. *lol*
Ich habe damals 2002 aus reiner Bastelei und Freude am Motorsport meinen Kadett angefangen zu minimieren und umzubauen, da kannte ich vom Slalom der G und F noch nix.
Dann bin ich damit Slalom SE gefahren damals hieß das noch so. Ist ne nette Klasse weil man da viel machen kann und für den Einstieg um reinzuschnuppern ist das ausreichen. Dann stieg auch im Laufe der Zeit das Interesse für weitere Umbaute wie Vollschalen und Käfig, immer im Bezug auf TÜV und nicht DMSB.
Jetzt hab ich so ein Mix aus Gruppe G aber ohne passendes Regelment und Gruppe F aber ohne Leistung.
Ich suche ja nur noch Möglichkeiten wie ich das was ich jetzt habe, für den Wettbewerb tauglich machen kann also schaue ich nach Möglichkeiten oder Grauzonen, wie mit der Teppich Geschichte. (Hab`s jetzt auch verstanden)
Für die G muss wieder Teppich rein, super und für die F bräuchte ich einen besseren Motor *Geldfrage*.
Dann schlage ich für mich selber vor. Ich fahre erstmal weiter Slalom im Cup. Gibt`s jetzt auch ohne Lizenz seit einem Jahr und habe meinen Spaß.
Kommt Zeit kommt Rat und Geld. Dann weiss ich jetzt Bescheid, und kann mich in Zukunft besser auf mein Ziel die F konzentrieren.
Bis dahin bleibe ich am Ball und schau immer mal wieder rein was die Menschen hier so erzählen.
Noch eine Frage? Leben manche hier vom Motorsport oder warum kann einer der es Ernst nimt aber auch "nur" zum Spaß fährt nicht auch nach den Zeiten schauen und sich mit den Profis messen? Wird man dann verpönt wenn man mit einerm Kadett in der F alle zum Spaß versägt hat *hahaha*
Hey, wir machen das hier doch alle um unser Ego zu befriedigen, oder!?
Grüße Dave
PS.: Zitat: Ein rallye auto mit rücksitzbank sieht schon bissl komisch aus find ich. Wo er Recht hat hat er Recht