Beiträge von balduin

    Hallo Leute


    hab ein grosses Problem mit meinem Helm ich habe ihn vor ca 3 Monaten neu gekauft und erst bei einer Rallye getragen und jetzt habe ich gesehen das ich den Aufnäher mit den Prüfzeichen verloren habe.


    Was kann ich nun machen ????????????


    mfg Balduin

    Hallo


    Ich wollte beim Dmsb eine Nat.Dmsb-Lizens beantragen
    auf dem Formular muss ein Arzt (Medizinische Eignungsbestätigung) unterschreiben.
    Wie ist das wenn man Brillenträger ist muss dann zusätzlich zum Hausarzt auch der Augenarzt unterschreiben oder reicht die Unterschrift vom Hausarzt.


    Vielen Dank
    Balduin

    Hallo


    Ich suche eine Auspuffanlage für einen VW GOLF 3 GTI 16V ab kat . Sie sollte recht günstig und laut sein, da es für die Gruppe G3 sein muss brauche ich natürlich auch eine ABE.
    Vielen Dank



    P.S. nehme auch gern was gebrauchtes.

    Hallo, hätte gern mal gewusst ob man einen Golf 2 gti 16v für die Gruppe G3 genehmigt bekommt.
    Es geht ja soweit ich weiss ums Gewicht, wenn man Käfig usw eingebaut hat erhöht sich ja das gewicht , wenn das der TÜV dann im Brief einträgt erhöht sich ja das Gewicht und somit könnte man in die Gruppe G3 kommen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mfg Balduin