Übersetzungsbitte ist so eben in die CZ geschrieben worden. Antwort folgt hoffentlich bald.
Beiträge von SainzMartiWRC
-
-
Darum sollte der einzigste Schotterlauf der Meisterschaft nicht der letzte Lauf sein (siehe früher die Wittenberg-Rallye im Mai, die 3-Städte-Rallye am Ende).
-
Mal eine andere Frage: Weiß jemand wann über DRM, Masters und DRS entschieden wird?
-
Schönes Starterfeld. Sicherlich das beste, wenn man die Nationale Veranstaltung dazu nimmt, was die DRM dieses Jahr zu bieten hat, obwohl die Eifel war auch nicht schlecht.
Aber: Nur 16 DRM-Starter (wie kommt v.Kaufmann auf die Nr.27?), kein einziger Finne, leider einige in der nat.Rallye die ich lieber in der großen gesehen hätte (Tosovsky, Järvinen, Hägg), keine dt.Überraschung, wie letztes Jahr der Armin Kremer eine war.
Letztes Jahr 56 Starter in der großen Rallye, dieses Jahr 51 Nennungen.
9 WRC´s letztes Jahr (gestartet), dieses Jahr nur 6 genannt.Ich freue mich trotzdem, aber Luftsprünge und orgastische Sprüche find ich nicht angebracht.
-
Also schaut man sich mal so die Nennzahlen an, sollten teilweise ganz andere Veranstaltungen in der DRM sein. Sachsen und Saarland war denke ich dahingehend recht mau dieses Jahr. Gleiches gilt für die Oberland, gäbe es keinen Mitropa-Cup.
Wegen der Verteilung wäre ich für Oberland, Vogelsberg, Wikinger, Sachsen, Eifel und Lausitz. In dieser Reihenfolge.
Gern dürften es aber auch 7 oder 8 Läufe sein. Und v.a. mindestens 150 WP-km und 2 Tages-Veranstaltungen (natürlich Samstag/Sonntag, wie bei der Wartburg oder der Atlantis). -
Und das Team Zeltner ist auch gar nicht gestartet? Auf der Homepage gibt es leider nur Ergebnisse bis Platz 19. Hätten sie evtl. doch die Auswertung von Sportas machen lassen sollen! Wieviele Teams sind denn noch in Wertung?
-
Und die anderen? Wer ist noch so alles nicht am Start?
-
Sind Stebani, Zeltner, Lohr und Wiesner gar nicht gestartet?
-
Auf der Homepage der Thüringen Rallye, da steht groß "Ergebnisse online hier".
Bin nicht so gut im Link posten. -
Zeiten jetzt online!
-
Na ja die Zeiten habe ich ja gerade nicht alle, weiß nur noch dass Ramonat schon über 10sek. zurück ist und der Zehnte auf jeden Fall schon über 20 sek. Rückstand hat. Zeiten habe ich vom SMS-Service der Rallye bekommen, aber leider danach gelöscht und nicht alles gemerkt. Entschuldigung!
-
1. Stölzel
2. Dobberkau 0,3
3. Werner
4. Ramonat
5. Noller
auf den weiteren Plätzen: Pedersen, Knüpfer, Wildgrube, Michel, Galle (genaue Reihenfolge nicht bekannt) -
Also hinsichtlich Übernachtung kann ich das Spreehotel in Bautzen empfehlen.
Nähe Autobahn und Mc Donald´s ca. 25 min bis Boxberg. -
Da scheint sich aber einer mit dem Recht gut auszukennen. Ich finde es zweifelhaft, ob bei einem technischen Defekt durch z.B. falsches Schalten oder anderen Defekten, die auf menschliches Mitwirken zurückgehen ein solches unverschuldetes Verhalten nachgewiesen werden kann.
-
Verträge kommen mit dem Vorliegen von zwei übereinstimmenden Willenserklärungen zustande. Da hat "Wacholderblatt" recht. Und das ist die Nennung des Teams und die Nennbestätigung des Veranstalters. Verträge kommen dagegen nicht erst zustande, wenn alle "Bedingungen" erfüllt sind (ein Kaufvertrag z.B. kommt auch ohne Zahlung des Kaufpreises zustande). Ein Nennungsrückzug stellt also einen Rücktritt vom Vertrag dar. Der ist aber grds. so einfach nicht möglich. Der Veranstalter behält somit sein Recht das Nenngeld zu forden bzw. kann in der Folge Schadensersatz oder Ersatz der vergeblich gemachten Aufwendungen verlangen (bspw. teure Werbung mit eingeschriebenem Topfahrer).
Wie schon gesagt, ob es dann tatsächlich so abläuft ist eine andere Sache.
-
Kann man das ausgefüllte Formular zur SMS-Anforderung auch dem Veranstalter per Mail oder Fax zukommen lassen? Ich kann nicht bereits am Freitag anreisen und am Samstag möchte ich nicht früh noch extra ins Rallye-Zentrum gehen.
-
"e30is": Ich habe nicht daran gezweifelt, dass Du von der ganzen Sache Ahnung hast.
Dass der Veranstalter keine Schuld hat bei solchen Fehlern kann ich nicht behaupten. Klar sollten die Teams die Nennung ordentlich ausfüllen. Aber Nachdenken beim Nenn- und Starterliste erstellen kann von einem Veranstalter, egal ob Nat.A oder R200 Veranstaltung allemal erwartet werden. -
Also ich finde 3 Teams in der Div.2 und eines in der Div.3 und der Herr Eigen mit dem New Beetle steht in der Masters-Rangliste als Div.5 Auto drin, bei den anderen 3 vermutete ich keinen Turbolader.
-
Warum passieren solche Fehler? Totale Interessenlosigkeit? Oder?
Einige Fehler sind korrigiert. Klar muss man helfen im Harz.
Da steht ein Volvo in der Div.4! Volvo mit Allradantrieb!Bitte lest Euch das ADAC-Reglement durch! Der ADAC sollte seine Konsequenzen ziehen! Die AT-G Autos gehören wahrscheinlich nicht in die Div.2 (obwohl theoretisch möglich), sondern wie ich mich an die Autos (Astra, New Beetle, Polo) erinnern kann in die Div.5 oder Div.6!
P.S. "E30is": Du solltest nicht gleich über andere herfallen, als ob sie noch nie was vom Rallyesport gehört haben!
-
Man sollte sich wirklich mal die "Nennliste mit Startnummern" ansehen. Bei der Divisionseinteilung weiß ich wirklich nicht, wass die dort trinken. Man hat ja schon viel gesehen, aber sowas noch nicht!