Beiträge von tigger

    Hi
    Wahrscheinlich stelle ich mich zu doof an, doch ich habe alle Strecken des Spiels freischalten können.
    Jetzt meine Frage, Wie komme ich an die Strecken ran.
    Wir haben alle Spielmodi durchgeschaut, aber die freigeschalteten Strecken nicht finden können.
    Wäre super, wenn mir da jemand sagen könnte, was zu tun ist.
    Danke im voraus
    Tigger

    Hi, habe gerade einbißchen bei E Bay gestöbert.
    Vielleicht interessant für die , die zur WelfenRallye fahren.
    Es wird eine Mitfahrgelegenheit versteigert.
    Gebot bisher 25,- €.
    Fahrer: Peter Zehertmaier
    Honda Civic Type R


    Die Mitfahrgelegenheit ist für den Shakedown.


    Einfach Rallye eingeben unter " alle Kategorien" suchen.
    Auf Seite 12.


    Mfg Tigger

    Hi
    Ich habe mich auf das " Experiment" eingelassen.
    Ich muß sagen, noch ist es ein Experiment, das noch in den Kinderschuhen steckt.
    Das Live Radio ist zwar recht nett, doch sagen die Moderatoren mir meistens die Zeiten der Live Splitt Tabelle, wenn ich sie selbst ablesen kann.
    Die angekündigte Hidden Pit Cam in den Service bekommen sie noch nicht auf die Reihe.
    Interviews sind meines Erachtens auch sehr viel weniger als bei der Schweden.
    So bleibt letztlich nur die Live Splitt Tabelle, und dafür so viel Geld auszugeben? Ich würde es nicht mehr tun.


    Onboard Aufnahmen und Interviews mit Fahrern sind erst am nächsten Tag in kurzen Videosequenzen zu sehen. ( nix live)


    Bei wrc.com steckt viel Wille drin, doch es ist noch nichts ausgereiftes.
    Zur Zeit kann ich nicht anraten dort mitzumachen, es sei denn du möchtest das Geld für eine Live Splitt Tabelle ausgeben.


    Hoffe das ich ein bißchen helfen konnte.



    Mfg
    Tigger

    Auch wenn es jetzt vielleicht dämlich klingt, aber ich würde mir zu den einzelnen Jahrgängen sowas wie
    einen Sammelordner wünschen.
    Da ich die Hefte alle aufhebe, wäre sowas wie ein Ordnungssystem nicht schlecht.



    Das Heft gefällt mir sehr gut, weiter so.



    Mfg
    Tigger

    Hallo


    Ich habe mal wieder nach längerer Zeit die Fotos von der ADAC Rallye Deutschland 2001 rausgekramt.
    Sie sind am 10.07. 2001 vom Fotolabor abgestempelt.


    Unter anderem sind Fotos dabei von:
    D.Schneppenheim/ M. Kahle ( SEAT )
    F.Berssen / A.Kremer ( TOYOTA )


    Ich suchte im Internet nach A. Kremer.
    Auf seiner Homepage sind ebenfalls Fotos der Deutschland Premiere ( das war doch 2001 ? )


    Auf den Fotos ist :
    D. Schneppenheim / A. Kremer ( Ford Focus )



    Wollte die Bilder hier beimachen, doch die werden so klein, da kann man die Namen nicht mehr lesen.


    Wo liegt nun des Rätsels Lösung?
    Bin ich irgendwie daneben, oder wo liegt der Fehler?



    Danke
    Tigger ? ?(

    Fehlerangabe wie folgt:


    Zeile: 12
    Zeichen: 36
    Fehler: ´Ads_i_File´ist undefiniert
    Code: 0
    URL: http:// a.as-eu.falkag.net/dat/dlv/aslframe.html?
    dat=107542&xl=468&yl=60&wrd=&prf=



    Kann jemand damit was anfangen?


    Mfg
    Tigger

    Hei Leute, hat heute Nachmittag noch jemand Probleme die Seite zu öffnen?
    Es dauerte jetzt fast 5 minuten bis ich die Seite offen hatte ( trotz DSL ).
    Alle anderen Seiten sind wie immer sofort da.



    Mfg
    Tigger

    Hi


    Ich freue mich wahnsinnig darauf, all die Schönheiten
    " Rallyecars " mal wieder auf dem Viehmarktplatz zu sehen.
    Wäre schön dieses Jahr mal im Vorfeld zu erfahren, wo Peugeot seine Tests macht. Vielleicht klappt es ja mal.


    Sollte es laufen wie letztes Jahr, so wird auch dieses Jahr die technische Abnahme der ersten drei Autos beim Autohaus Weinandy in Trier gemacht.


    Sollte jamand einen tipp haben, wo Peugeot testet, ich wäre unendlich dankbar für die Info! :D


    Danke
    Tigger